moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:52 wp1899 schrieb vor 48 Minuten: In der ersten Hälfte hatten wir kaum Zugriff im MF. 2. Hz. mit Sangare und Grgic war es viel besser Sehr gut gesehen Kein richtiger Sechser dazu Seidl und Schaub die für diese Position defensiv schwächer sind was Zweikämpfe betrifft Beide sind hinter den Spitzen am besten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:54 moerli schrieb vor 1 Minute: Sehr gut gesehen Kein richtiger Sechser dazu Seidl und Schaub die für diese Position defensiv schwächer sind was Zweikämpfe betrifft Beide sind hinter den Spitzen am besten Amane war auch überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:04 wp1899 schrieb vor 9 Minuten: Amane war auch überfordert der war nicht überfordert, sondern hatte schlicht keine anspielstationen. Seidl und Schaub waren unterirdisch. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:05 Elwood schrieb Gerade eben: der war nicht überfordert, sondern hatte schlicht keine anspielstationen. Seidl und Schaub waren unterirdisch. Man könnte auch sagen untergrasisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:07 11 minutes ago, wp1899 said: Amane war auch überfordert Der war in der 1. HZ unser Ruhepol im MF. Wo soll er auch hinspielen, wenn er zum einen Schaub in Tiefform und zum anderen zwei neue Stürmer hat, die die Laufwege noch nicht ganz können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:08 Ich hätte gern wieder den Pacult als Trainer. Der Fuchs hat unbemerkt drei extra Feldspieler eingewechselt Zum heutigen Testspiel: Demir fand ich defensiv sehr solide, ich denke der kann Bolla durchaus fordern, auf der anderen Seite wirkte Horn noch nicht ganz integriert; hatte mit Weixelbraun auch einen sehr schwierigen Mitspieler. Neben Demir ist in der 1. Hz auch Ahoussou sehr positiv aufgefallen. Der hat gefühlt kein Kopfballduell verloren. Auch Seidl fand ich sehr bemüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:10 Elwood schrieb Gerade eben: der war nicht überfordert, sondern hatte schlicht keine anspielstationen. Seidl und Schaub waren unterirdisch. Sehe ich auch so Weil da wer geschrieben hat das Wurmbrand einen Muskelfaserriss hat... hoffe der redet von der alten Verletzung..oder is die neu? Auch wenn ich es 100 mal schreibe.... man hat heute gesehen das wir einen zweiten Sangare brauchen.... bitte gib mir Hoffnung das dies auch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:11 War ein guter Test mit einigen starken Aktionen. Einige Spieler konnten aufzeigen (Radulovic, Seydi, ...) während andere noch nicht ganz da sind (Hedl, Schaub, Seidl, ...). Fand Kara heute auch ganz OK. Auch wenn es ihm keiner zutraut, aber ich vermute er wird bald der 1er Stürmer sein. Der Blocksturm der Berliner war wieder unnötig und unterm Plastikdach war es affig heiß. Chapeau, knapp 20.000 Zuschauer bei einem Testspiel in tropischer Hitze. Passt so, lasset sie Spiele/Saison beginnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:12 mido456 schrieb vor 23 Minuten: Wenn wir weixlbraun für 1,5 mio geholt hätten, dann würden ihn alle in der Startelf sehen. Für mich der beste Mann am Platz. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:16 moerli schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich auch so Weil da wer geschrieben hat das Wurmbrand einen Muskelfaserriss hat... hoffe der redet von der alten Verletzung..oder is die neu? Auch wenn ich es 100 mal schreibe.... man hat heute gesehen das wir einen zweiten Sangare brauchen.... bitte gib mir Hoffnung das dies auch passiert wird schon kommen. es wird aber nicht wahrscheinlicher wenn du es hier so oft wiederholst. ich denke alle wissen dass du noch einen 6er willst. abwarten und geduldig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:19 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 28 Minuten: der war nicht überfordert, sondern hatte schlicht keine anspielstationen. Seidl und Schaub waren unterirdisch. Versteh auch ned die Positionierungen mit Ball, Erste Halbzeit gegen Ball Schaub Aussen, mit Ball Furki RF, Schaub Zentral reingerückt, Seidl teilweise fallen lassen auf Rv, wieso spielen wir kein klassisches 433 mit zwei richtigen Flügeln, anstatt wie erste Halbzeit mit Furki asymmetrisch auf rechts Aussen und zweite Auer alleine asymmetrisch auf links Aussen, aber ja hoffe des ändert sich wenn wir alle Spieler zur Verfügung haben bearbeitet Sonntag um 17:34 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 17:27 Guter Test mit starker 2. HZ. Und hervorzuheben: knapp 20.000 Fans bei einem Testspiel! Wirklich ordentlich! Es soll andere Wiener Vereine geben, da kommen Dir vll knapp 7.000… 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:30 Also die Neueerwerbungen fand ich haben schon durchaus zu gefallen gewusst. Marcelin mit guten Aktionen, auch Antiste fand ich spannend. Seydi hat zum Schluss auch gut aufgedreht. Schönes Tor von Mbuyi, da war die Balleroberung vom Grga richtig geil und super auf Radule gespielt der dann den Berliner fein einpackt. Radule war auch generell super, der Freistoß zB. Und ja 1. HZ hat man gesehen wie noch alle uneingespielt waren, mit mehr vom alten Stammpersonal gings auf einmal viel besser. Da war kein Zugriff da und viel Unsicherheit. Mit ein paar Spielen wird das dann schon auch noch. Mein Fazit soweit fällt positiv aus, das ist eine gute Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:31 synetic schrieb vor 3 Minuten: Guter Test mit starker 2. HZ. Und hervorzuheben: knapp 20.000 Fans bei einem Testspiel! Wirklich ordentlich! Es soll andere Wiener Vereine geben, da kommen Dir vll knapp 7.000… 2 HZ in allen Bereichen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:32 Und schon wieder werden nach einem Test einzelne Spieler schlecht geredet. In HZ 1 hat die Abstimmung in der Offensive nicht gepasst, aber macht man nicht genau deswegen solche Tests? Ich hatte auch das Gefühl, dass die IV in HZ 2 stabiler war, das kann aber auch daran gelegen haben, dass es allgemein konstanter gespielt wurde. Im Übrigen, wenn man schon kritisch ist, dann sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass Sangare heute einige grausame Schnitzer dabei hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts