SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Also der Radulovic wirds net lang machen bei uns befürcht i.... Der hat mir letzte Saison schon extrem gefallen, wenn der so richtig aufgeht, dann sch..ss ma uns womöglich erst ordentlich an.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 41 Minuten: Dieses Forum ist höchstgradig toxisch. Dazu kommt eine stupende Unkenntnis von Fußball. Anders kann ich mir diese Wortmeldungen bei einem Vorbereitungsspiel, bei dem mehrere Spieler zum ersten Mal in der Mannschaft sind, nicht erklären. Ich würde an deiner Stelle einfach Livethreads meiden. Pro Spiel kommt ein Thread vor dem Spiel, wo man von einer Niederlage ausgeht, ein Livethread wo alle bei jedem Fehler auszucken und die Niederlage herbeireden und ein Nachbespechungsthread, wo sich dann die Leute aufregen, selbst wenns ein Sieg war und man von einer Niederlage ausgegangen ist. Der Livethread ist aber extrem tief und nicht zu empfehlen. Es beschweren sich eig immer die selben Leute. Lieber ins Stadion oder mit Freunden vorm TV anschauen. bearbeitet vor 20 Stunden von bronaldo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Irgendwer bei Union dabei mittlerweile, der gestern auch gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden revo schrieb Gerade eben: Irgendwer bei Union dabei mittlerweile, der gestern auch gespielt hat? querfeld hat gestern eine hz gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 20 Stunden Seydi macht das als RV gar nicht so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden revo schrieb Gerade eben: Irgendwer bei Union dabei mittlerweile, der gestern auch gespielt hat? Querfeld, Klaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Seydi macht das als RV gar nicht so schlecht Auch ein gewisser Christopher Trimmel war einmal ein „ Experiment“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Wird wohl 1:1 enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Auch ein gewisser Christopher Trimmel war einmal ein „ Experiment“. aber er hat 3 x mit dem Hintern gewackelt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Der Sprecher is echt eine Zumutung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden die kombi Lang/Helge ist tödlich. allein dafür sollt ma die haushaltsabgabe beim europäischen gerichtshof für menschenrechte einklagen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 20 Stunden Bravo Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 20 Stunden Wenn meine Frau das nächste Mal über ihre Periodenschmerzen jammert, werde ich ihr entgegnen, sie soll sich mal ein Fußballspiel anschauen, das von Martin Lang kommentiert wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Polster haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: die kombi Lang/Helge ist tödlich. allein dafür sollt ma die haushaltsabgabe beim europäischen gerichtshof für menschenrechte einklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts