SK Rapid - 1. FC Union Berlin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also der Radulovic wirds net lang machen bei uns befürcht i.... Der hat mir letzte Saison schon extrem gefallen, wenn der so richtig aufgeht, dann sch..ss ma uns womöglich erst ordentlich an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 41 Minuten:

Dieses Forum ist höchstgradig toxisch. Dazu kommt eine stupende Unkenntnis von Fußball.

Anders kann ich mir diese Wortmeldungen bei einem Vorbereitungsspiel, bei dem mehrere Spieler zum ersten Mal in der Mannschaft sind, nicht erklären.

Ich würde an deiner Stelle einfach Livethreads meiden.

Pro Spiel kommt ein Thread vor dem Spiel, wo man von einer Niederlage ausgeht, ein Livethread wo alle bei jedem Fehler auszucken und die Niederlage herbeireden und ein Nachbespechungsthread, wo sich dann die Leute aufregen, selbst wenns ein Sieg war und man von einer Niederlage ausgegangen ist.

Der Livethread ist aber extrem tief und nicht zu empfehlen. Es beschweren sich eig immer die selben Leute.

Lieber ins Stadion oder mit Freunden vorm TV anschauen.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb Gerade eben:

Irgendwer bei Union dabei mittlerweile, der gestern auch gespielt hat?

querfeld hat gestern eine hz gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn meine Frau das nächste Mal über ihre Periodenschmerzen jammert, werde ich ihr entgegnen, sie soll sich mal ein Fußballspiel anschauen, das von Martin Lang kommentiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag