Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor 6 Minuten: Livethread doing Livethread things Echt aber. Ich kann nicht schauen, hier zwei drei Seiten überflogen und man glaubt, die Welt geht schon wieder unter. Man kennt ja die Pappenheimer, deswegen geb ich nix drauf, aber mein Gott.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Also Martin Lang hat nichts am Kommentatorenstuhl eines Profispiels verloren. Der hat das Wissen und den Esprit passend für einen Wien Heute über Bezirksmeisterschaften im Bauernschnapsen, aber ned mehr. "meinbezirk" .. da war doch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Damit es nicht so stehen bleibt. Aber du hast natürlich recht , bringen tust nix. wenn einer so ein niveau an den tag legt, dann hat er sich maximal die ignore list verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 21 Stunden Radulovic haut sich rein. Der taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Echt aber. Ich kann nicht schauen, hier zwei drei Seiten überflogen und man glaubt, die Welt geht schon wieder unter. Wenn wir nicht jede Partie mit 4/5 Toren unterschied gewinnen , geht die Welt immer unter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden radu wird der neue jansson gefällt mir jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Dieses Forum ist höchstgradig toxisch. Dazu kommt eine stupende Unkenntnis von Fußball. Anders kann ich mir diese Wortmeldungen bei einem Vorbereitungsspiel, bei dem mehrere Spieler zum ersten Mal in der Mannschaft sind, nicht erklären. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube wir sind in einer Umbruchsaison.. Man muss natürlich ein paar Spiele abwarten, sowieso... der erste Eindruck hat mich aber selten gettäuscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Dieses Forum ist höchstgradig toxisch. Dazu kommt eine stupende Unkenntnis von Fußball. Anders kann ich mir diese Wortmeldungen bei einem Vorbereitungsspiel, bei dem mehrere Spieler zum ersten Mal in der Mannschaft sind, nicht erklären. Ist das dein erster Livethread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Eine Hälfte war genug. Oh Mann, ich bin nicht bereit für die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden Wer wurde jetzt nicht ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ganz anderer Zug im Spiel wie 1. Halbzeit. Marcelin auf den ersten Blick ein Top Mann. Die Standards sind leider zum Kübeln. bearbeitet vor 21 Stunden von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Mbuyi keine Chance gegen Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb Gerade eben: Wer wurde jetzt nicht ausgewechselt? hedl, demir, weixelbraun, mbuyi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts