orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Erster torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: gerade für seine tiefenläufe ist mbuyi bekannt Ich glaub er meint die bälle von hedl auf mbyui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Erster schöner Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Weiß nicht was schlechter ist Martin Lang oder unser offensiv spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: nicht wirklich. wir haben am donnerstag schon das erste spiel des jahres von hoffentlich vielen. es wartat trotzdem leiwand wenn a "alter Has" wie du, ein Freundschaftsspiel mit neuer Truppe auch als solches bewertet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ich glaub er meint die bälle von hedl auf mbyui das war in der situation aber nicht der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Gefällt mir der Unterschied auf den Rängen zum Freitagsduell Wien vs Berlin 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 21 Stunden mbuyi is schon wirklich sauschnell, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Weiß nicht was schlechter ist Martin Lang oder unser offensiv spiel Martin Lang egal bei welchem Vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: gerade für seine tiefenläufe ist mbuyi bekannt für tiefenläufe ist unser ballbesitzspiel nicht das beste bearbeitet vor 21 Stunden von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Diese Chips von hier nach dort und wieder zurück sind mMn kein Mittel gegen diese Abwehl - und Mittelfeld. Wenn wir Tempo machen, 1 vs 1 gehen, wird es meist spannender. Da sehe ich schon Qualität auch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Erste Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden ern3st schrieb vor 1 Minute: für tiefenläufe ist unser ballbesitzspiel nicht gedacht das ist so nicht richtig. wir ziehen uns weit zurück und genau in diesen situationen sollte man bei balleroberung rasch in die tiefe spielen. was wir auch vorhin versucht haben. ist halt misslungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Diese Chips von hier nach dort und wieder zurück sind mMn kein Mittel gegen diese Abwehl - und Mittelfeld. Wenn wir Tempo machen, 1 vs 1 gehen, wird es meist spannender. Da sehe ich schon Qualität auch bei uns Unsere 1er Flügel sitzen aber noch auf der Bank bearbeitet vor 21 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Schade, dachte er ist drinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts