[V]: FK Austria Wien - Spaeri Tibilisi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schestak schrieb vor 9 Stunden:

Ok, die Luchse aus Tampere haben auch noch Sightseeing gemacht (am Matchtag, soweit ich mich erinnere).

Quasi ein "Aktivierungswalk plus" - kommt in den besten Vereinen vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehe von folgender Aufstellung gegen die Georgier aus. Denke wir werden nicht wie gegen Hertha auf vollen Angriff gehen und mit 2 Spitzen starten. Ich denke Barry wird wieder in die Startelf zurück kommen. 

In der Verteidigung ist es aus meiner Sicht etwas schwieriger. Aufgrund des erst kurzen Aufenthalts von Lees und der möglichen Abstimmungsprobleme, denke ich wird Handl den Vorzug gegenüber Lee bekommen. Lee hat aber bisher mehr als nur überzeugt und ist auf lange Sicht sicher ein Kandidat für den Stammplatz.  

Ich glaube wir werden im Laufe der 2. HZ auf das andere System umstellen, je nach Spielstand. Bin gespannt was ihr dazu sagt :) 

image.png

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Gehe von folgender Aufstellung gegen die Georgier aus. Denke wir werden nicht wie gegen Hertha auf vollen Angriff gehen und mit 2 Spitzen starten. Ich denke Barry wird wieder in die Startelf zurück kommen. 

In der Verteidigung ist es aus meiner Sicht etwas schwieriger. Aufgrund des erst kurzen Aufenthalts von Lees und der möglichen Abstimmungsprobleme, denke ich wird Handl den Vorzug gegenüber Lee bekommen. Lee hat aber bisher mehr als nur überzeugt und ist auf lange Sicht sicher ein Kandidat für den Stammplatz.  

Ich glaube wir werden im Laufe der 2. HZ auf das andere System umstellen, je nach Spielstand. Bin gespannt was ihr dazu sagt :) 

image.png

Handl wird sicher nicht beginnen. Und, auch wenn es gegen Hertha nur ein Vorbereitungsspiel war, frage ich mich, warum man gegen einen deutschen Zweitligisten offensiver spielen sollte als gegen einen georgischen im Hinspiel zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Handl wird sicher nicht beginnen. Und, auch wenn es gegen Hertha nur ein Vorbereitungsspiel war, frage ich mich, warum man gegen einen deutschen Zweitligisten offensiver spielen sollte als gegen einen georgischen im Hinspiel zuhause?

Testspiel und probieren, hat keine Auswirkung auf irgendwas wenn da was schief geht, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Testspiel und probieren, hat keine Auswirkung auf irgendwas wenn da was schief geht, ganz einfach.

Das stimmt zwar, glaube aber nicht, dass man bei der Generalprobe gegen so eine Gegner noch Versuche macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt zwar, glaube aber nicht, dass man bei der Generalprobe gegen so eine Gegner noch Versuche macht.

Der Versuch wäre ja mit Botic + Lee / die sichere Variante mit Barry + Handl. Oder willst du mit Fischer als alleinigen 6er starten?

SSR
Lee - Drago - Plavo

Ranftl - Fischer - Guenouche 

Sarkaria - Fitz

Botic - Malone

Das erscheint mir von Beginn an zu offensiv. Auf das System kann man in HZ 2 immer noch umstellen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Malone

Fitz                       Sarkaria

Guenouch            Barry         Lee            Ranftl

Plavotic          Drago       Handl/Wiesinger

SSR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Malone

Fitz                       Sarkaria

Guenouch            Barry         Lee            Ranftl

Plavotic          Drago       Handl/Wiesinger

SSR

Botic statt Barry! Fischer statt Genouch wäre einen Versuch wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
unverbesserlich1911 schrieb vor 15 Minuten:

Genau versuch ma was,was ma noch nie gespielt haben-im wichtigsten Match 

Bitte nicht böse sein, aber mit den Georgiern müss ma "pfitschigogerl spün"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

sowie mit die Finnen...

wir haben auch im Cup gegen den Sportklub verloren.

Ich hoffe den bekommen wir nie wieder als Gegner, weil einmal verloren ist immer wieder verlieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

wir haben auch im Cup gegen den Sportklub verloren.

Ich hoffe den bekommen wir nie wieder als Gegner, weil einmal verloren ist immer wieder verlieren, oder?

Gut du hoffst ja auch, wenn wir schon einen Größenwahnsinnigen hatten in der Geschäftsleitung, dass wir nie wieder einen andern haben könnten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag