derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Hab die Gastro selbst nur beobachtet und gemerkt, dass nichts weiter geht. Nachdem ich hobbymässig ab und zu als Küchenleiter arbeite (mit Mitarbeiterschulung in Hygiene usw.) macht es mich dann doch etwas stutzig, dass der Service so (!!) schlecht abläuft Trotzdem, wir haben ein Stadion mit kompletter Tribünenüberdachung und spielen ein ganzes Jahr darum, in einen internationalen Bewerb zu kommen. Wetter / Urlaub / TV usw. ist mir schon klar, aber dass es nur 9 K Austrianer schaffen, finde ich immer noch sehr schwach, auch wenn die Vergangenheit noch schlechter war Es war einer der schlimmsten Regengüsse der letzten Wochen. War alles schon vorab zu lesen. Dass es sich da einige, vor allem Veilchen aus den Bundesländern, überlegen finde ich legitim. Bei dem Gegner, bei dem Wetter, sind 9k stark. bearbeitet vor 18 Stunden von derrächermitdembecher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Minuten: Absolut, und er passt auch gut zu Mannschaft und Trainer. Leider suchen kaum Mannschaften Spieler, deren einzige herausragende Stärke das Passpiel ist und die viel Freiheiten brauchen, um effektiv zu sein. Das Verwerten von Elfmetern fiele mir auch noch als Stärke ein. bearbeitet vor 18 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Das Verwerten von Elmetern fiele mir auch noch als Stärke ein. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Das Spiel war sehr Ok gestern, drückend überlegen, im Rückspiel kann man sich nur massiv selbst schlagen was nicht passieren wird….wer England-Italien oder FRA-Deutschland bei der Ladies EM gesehen hat, hat auch gesehen dass man als Underdog mit massivem Mauern was erreichen kann/könnte…siehe zb Cup gg Sportclub vor 2 Jahren Nun muss sich noch bisserl was tun … mir würde Eggstein/Botic taugen, Lee im ZM und Manprit als 10er dazu Aleksa und Boateng als Alternativen … was voraussetzt dass man Malone Fitz und Barry zu Geld machen müsste… kann sein, dass man die Sommer EC Qualimühle abwartet, wo man jeden Spieler brauchen wird … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Für das erste Pflichtspiel war das schon o.k., vor allem weil der Gegner extrem tief stand. 30:5 Torschüsse sind auch nicht schlecht, auch wenn die Ausnutzung der Chancen nicht optimal war. Jedenfalls bin ich von dieser Mannschaft noch viel mehr überzeugt als von der im vergangenen Jahr. Jetzt muss man hier schon streiten wer spielen soll, vergangenen Saison hatten wir diese Alternativen nicht. Am lustigsten fand ich gestern das Ergebnis der beiden Fischerdörfer Ilves gegen Alkmaar: 4:3. Wenn ich da nachdenken müsste...;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Nochmal die Zusammenfassung angesehen ....unglaublich . Waren unsere Verantwortlichen blunzenfett als Sie Malone für 1 Million Euro verlängert haben ? Man kann echt nur hoffen irgendwer Dummer findet sich und nimmt uns den noch ab , was der vor dem Tor aufführt ist echt nur noch peinlich ....der macht genau dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat ,wird einmal Zeit für eine Pause auf der Ersatzbank .....aber gut ...Helm ...der hat letzte Saison auch schon Prelec einen Stammplatz gegeben obwohl den seine Leistungen regelmäßig unterirdisch waren .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten: Nochmal die Zusammenfassung angesehen ....unglaublich . Waren unsere Verantwortlichen blunzenfett als Sie Malone für 1 Million Euro verlängert haben ? Man kann echt nur hoffen irgendwer Dummer findet sich und nimmt uns den noch ab , was der vor dem Tor aufführt ist echt nur noch peinlich ....der macht genau dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat ,wird einmal Zeit für eine Pause auf der Ersatzbank .....aber gut ...Helm ...der hat letzte Saison auch schon Prelec einen Stammplatz gegeben obwohl den seine Leistungen regelmäßig unterirdisch waren .... Letzte Saison Prelec,diese Malone,wer ist als nächster dran? Eggestein? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Letzte Saison Prelec,diese Malone,wer ist als nächster dran? Eggestein? Malone war schon letzte Saison eine Zumutung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Malone war schon letzte Saison eine Zumutung .... Du bist auch eine Zumutung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 23 Stunden: Wenn @HannesRapid immer und immer wieder zum provozieren kommt - was stark so aussieht wird’s wohl nötig sein.. Mah...deine Sorgen möchte ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 48 Minuten: Du bist auch eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Nochmal die Zusammenfassung angesehen ....unglaublich . Waren unsere Verantwortlichen blunzenfett als Sie Malone für 1 Million Euro verlängert haben ? Man kann echt nur hoffen irgendwer Dummer findet sich und nimmt uns den noch ab , was der vor dem Tor aufführt ist echt nur noch peinlich ....der macht genau dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat ,wird einmal Zeit für eine Pause auf der Ersatzbank .....aber gut ...Helm ...der hat letzte Saison auch schon Prelec einen Stammplatz gegeben obwohl den seine Leistungen regelmäßig unterirdisch waren .... Vollpfosten? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden GMasi schrieb vor 7 Stunden: Warum gibt’s auf der Ost die Zusatzstände neben den Kiosk wo man nur Bier kaufen konnte nicht mehr? Ging da wesentlich schneller. Die gab es doch eh!? Viereee schrieb vor 7 Stunden: Leider suchen kaum Mannschaften Spieler, deren einzige herausragende Stärke das Passpiel ist und die viel Freiheiten brauchen, um effektiv zu sein. Also bei Fitz würde ich jedenfalls noch Dinge herausheben, die zwar mit Passspiel zu tun haben, aber nicht nur: Spielübersicht Torabschluss Standards Elfmeter In Summe ein Unterschiedspieler. Jemand der andere Spieler besser macht, der in schwierigen Partien den Dosenöffner finden kann und der in kritischen Situationen die Nerven bewahrt. Bringt er das "an jedem verdammten Sonntag" auf den Platz? Nein. Kann er das grundsätzlich gegen stärkere Gegner? Jedenfalls! Top-5 Liga? Lieber nicht... aber mehr als Österreich ist durchaus möglich für ihn. Dieses Level an Kreativität (nicht nur Passqualität) kann man auch nicht einfach von der Transfermarkt-Stange erwerben - insbesondere in der Gehaltsklasse von Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts