FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Dienstag um 11:29 ORF 1 überträgt live ab 14:15 Uhr/Anpfiff ist um 14:30 Uhr ⬇️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:33 Ich hätte für das Cupfinale ein Ticket für die Längsseite übrig. Bei Interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Dienstag um 11:43 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:23 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 21 Stunden: Wird die Fanszene eigentlich auch anwesend sein bzw. als Block auftreten? Weiß man da etwas? Freu mich auf jeden Fall schon sehr, erster violetter Titel, den meine Kinder im Stadion miterleben würden. bearbeitet Gestern um 09:24 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden 2 hours ago, jimmyhogan said: Wird die Fanszene eigentlich auch anwesend sein bzw. als Block auftreten? Weiß man da etwas? Freu mich auf jeden Fall schon sehr, erster violetter Titel, den meine Kinder im Stadion miterleben würden. Als Fanszene nein, einzelne Personen werden aber natürlich anwesend sein. Einen organisierten Support gibt es dennoch (wie btw. bei allen Spielen unserer Frauen Mannschaft), allerdings nicht von der Fanszene organisiert. Ich darf hierbei auch nochmal auf das Alle in Violett Motto verweisen, das schon vor paar Tagen in diesem Thread gepostet wurde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Alle in violett wird bei dem Wetter morgen leider Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben vor 10 Stunden DauJones schrieb vor 2 Minuten: Alle in violett wird bei dem Wetter morgen leider Zach. Meine Empfehlung: Hoodie "Markus 19:11" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten: Meine Empfehlung: Hoodie "Markus 19:11" Richtig geil. aber a) bissl kurzfristig und b) kein XL auf Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Vorort wird es wohl noch Karten geben nehme ich an. Ich muss das heute relativ kurzfristig entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wir sehen uns auf der Alszeile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts