violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Geri4 schrieb Gerade eben: so eine Kulisse hätten sie sich gegen Anderlecht verdient!!! Solange die Fanclubs nicht reagieren, wirds das leider nicht spielen. Aber die Hoffnung lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden das hat nichts mit den Fanclubs zu tun, bei manchen Individuen ist es auch besser, dass sie daheim bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Da muss man dann auch nochmals nachträglich ,die arbeit von Markas loben,sie hat da mit den Verpflichtungen von Weniger,Kirchberger,Schiechtl vieles richtig gemacht. Auch Zukunftsaktien wie Schöffel war da schon sehr gut. Wichtig ist auch dass wir im Nachwuchsbereich hier die Nummer 1 werden ,damit wir die erste Anlaufstelle für junge talentierte Mädels sind. Und mit Weminger gemeinsam mit dem Trainer als Nachfolgerin ist auch eine gute Idee.Weil auch sie viele internationale Kontakte hat. Wie der letzte Transfer bewiesen hat Okay, du stehst auf sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Danke Mädels! Und alles Gute der Elli!!! bearbeitet vor 2 Stunden von CaoCao 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Da braucht man sich vor Anderlecht aber nicht zu fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Da braucht man sich vor Anderlecht aber nicht zu fürchten. Fürchten soll man sich grundsätzlich nicht. Mittlerweile gibt es aber 3 wichtige Spielerinnen, die gegen Anderlecht schmerzlich fehlen werden bzw fehlen könnten. Ich hoffe, dass Schiechtl bald fit ist. Ich glaube in St. Pölten saß sie schon auf der Bank. Ihre Kopfballstärke kann gegen starke Gegner eine Waffe sein, überhaupt wenn man nur sehr selten nach vorne kommt und auf Corner hoffen muss. Das könnte gegen Anderlecht, vor allem auswärts, der Fall sein. Über Agerholm gab es auch noch keine Info darüber was mit ihr los ist. Im ORF hab ich mal aufgeschnappt, dass sie verletzt sein soll. Keine Ahnung was sie hat und wie lange sie fehlen wird. Tja, und Pfattner, eine extrem wichtige Kreativspielerin. Ich hoffe trotzdem, dass sie es schaffen über Anderlecht drüberzukommen. Ich habe keine Ahnung wie stark die sind, aber mit Anderlecht muss eine Rechnung beglichen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Anfänger Geschrieben vor 19 Minuten Ein wertvoller Erfolg. Hat gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts