Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Da muss man dann auch nochmals nachträglich ,die arbeit von Markas loben,sie hat da mit den Verpflichtungen von Weniger,Kirchberger,Schiechtl vieles richtig gemacht. Auch Zukunftsaktien wie Schöffel war da schon sehr gut. Wichtig ist auch dass wir im Nachwuchsbereich hier die Nummer 1 werden ,damit wir die erste Anlaufstelle für junge talentierte Mädels sind.

Und mit Weminger gemeinsam mit dem Trainer als Nachfolgerin ist auch eine gute Idee.Weil auch sie viele internationale Kontakte hat. Wie der letzte Transfer bewiesen hat

Okay, du stehst auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Da braucht man sich vor Anderlecht aber nicht zu fürchten.

Fürchten soll man sich grundsätzlich nicht. Mittlerweile gibt es aber 3 wichtige Spielerinnen, die gegen Anderlecht schmerzlich fehlen werden bzw fehlen könnten. Ich hoffe, dass Schiechtl bald fit ist. Ich glaube in St. Pölten saß sie schon auf der Bank. Ihre Kopfballstärke kann gegen starke Gegner eine Waffe sein, überhaupt wenn man nur sehr selten nach vorne kommt und auf Corner hoffen muss. Das könnte gegen Anderlecht, vor allem auswärts, der Fall sein. Über Agerholm gab es auch noch keine Info darüber was mit ihr los ist. Im ORF hab ich mal aufgeschnappt, dass sie verletzt sein soll. Keine Ahnung was sie hat und wie lange sie fehlen wird. Tja, und Pfattner, eine extrem wichtige Kreativspielerin.

Ich hoffe trotzdem, dass sie es schaffen über Anderlecht drüberzukommen. Ich habe keine Ahnung wie stark die sind, aber mit Anderlecht muss eine Rechnung beglichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag