TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Wieso wird da nicht endlich gehandelt? Weil JHT JEDEN im TL anschaut, dann wird entschieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Wieso wird da nicht endlich gehandelt? Der bleibt sicher bis Leihe Ende der Saison ! bearbeitet vor 13 Stunden von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Na wenigstens gibts anscheinend keine Kaufpflicht mehr. Dann ists mir wurscht ob er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden issoisso schrieb vor 12 Minuten: Na wenigstens gibts anscheinend keine Kaufpflicht mehr. Dann ists mir wurscht ob er bleibt. waren bis jetzt doch nur gerüchte oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: waren bis jetzt doch nur gerüchte oder? Ich denke , dass das ausverhandelt ist.da passiert und nix. Und wer soll sonst profitieren? Sassuolu? Dort spielt er ja auch keine Rolle. Und a paar hunderttausend Euro wird denen wurscht sein. Also bleibt er bei uns. Ohne Risiko. Ist aber nur eine Vermutung von mir, ohne reales wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb vor 7 Stunden: Ich denke , dass das ausverhandelt ist.da passiert und nix. Und wer soll sonst profitieren? Sassuolu? Dort spielt er ja auch keine Rolle. Und a paar hunderttausend Euro wird denen wurscht sein. Also bleibt er bei uns. Ohne Risiko. Ist aber nur eine Vermutung von mir, ohne reales wissen. Verlorener Kaderplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Janis wird noch explodieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Janis wird noch explodieren. Glaube ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Anitste hätte unser Joelinton 2.0 werden sollen. Stattdessen reiht er sich irgendwo zwischen Mmaee und Druijf ein. Wenn ich mir so unsere Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre so ansehe dann würde ich die (Stand jetzt) so einordnen: SUPER: Jansson, Joelinton TOP: Beljo, Kara, Petsos MITTEL: Radulovic, Druijf, Ivan FLOP: Antiste, Kasanwirjo, Kongolo, Kasius, Ballo, Ritzmaier NUTZLOS: Mmaee bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten: Anitste hätte unser Joelinton 2.0 werden sollen. Stattdessen reiht er sich irgendwo zwischen Mmaee und Druijf ein. Wenn ich mir so unsere Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre so ansehe dann würde ich die (Stand jetzt) so einordnen: SUPER: Jansson, Joelinton TOP: Beljo, Kara, Petsos MITTEL: Radulovic, Druijf, Ivan FLOP: Antiste, Kasanwirjo, Kongolo, Kasius, Ballo, Ritzmaier NUTZLOS: Mmaee Kasanwirjo war eig Stammspieler, teilweise Leistungsträger und hat auch auf 4 Positionen gespielt. Flop ist er keiner gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts