miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:33 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Late to the party, aber: ich finde diese extreme Aufregung um Antiste vollkommen übertrieben. Ja, er war die letzten Wochen katastrophal, aber das waren alle anderen auch, wenn es nach dem geht, muss man einen Raux-Yao, Grgic oder Seidl auch komplett verteufeln und am besten heute noch herschenken, von Gulliksen oder Tilio, die noch überhaupt keine leiwande Partie für uns hatten, red ich da noch gar nicht. Antiste war die ersten Wochen richtig gut, sehr lauffreudig, technisch extrem stark, an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, und maximal unglücklich im Abschluss, mit Stangenschüssen, auf der Linie gerettet, paar cm im Abseits, usw. Fast alle hier waren begeistert. Was Stöger und Co. dann aus dieser Truppe gemacht haben, wird ein ewiges Rätsel bleiben, aber hier wird ja getan, als ob man sich gerade auf Strunz als Einserstürmer festgelegt hätte. Wenn man ihn heimschickt, weil man mehr Vertrauen in einen anderen neuen Stürmer hat, soll es so sein. Aber wenn man die Kaufpflicht los wird und er unter Thorup in einer (hoffentlich) funktionierenden Mannschaft mit ordentlichem Aufbau- und Kombinationsspiel noch eine Chance bekommt, wäre das absolut ok. Er hat bei uns und auch davor in Nürnberg bereits gezeigt, dass er was drauf hat, das wird er (wie auch seine Kollegen) hoffentlich nicht in den paar Monaten komplett verlernt haben. Guter, realistischer Post 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:33 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Late to the party, aber: ich finde diese extreme Aufregung um Antiste vollkommen übertrieben. Ja, er war die letzten Wochen katastrophal, aber das waren alle anderen auch, wenn es nach dem geht, muss man einen Raux-Yao, Grgic oder Seidl auch komplett verteufeln und am besten heute noch herschenken, von Gulliksen oder Tilio, die noch überhaupt keine leiwande Partie für uns hatten, red ich da noch gar nicht. Antiste war die ersten Wochen richtig gut, sehr lauffreudig, technisch extrem stark, an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, und maximal unglücklich im Abschluss, mit Stangenschüssen, auf der Linie gerettet, paar cm im Abseits, usw. Fast alle hier waren begeistert. Was Stöger und Co. dann aus dieser Truppe gemacht haben, wird ein ewiges Rätsel bleiben, aber hier wird ja getan, als ob man sich gerade auf Strunz als Einserstürmer festgelegt hätte. Wenn man ihn heimschickt, weil man mehr Vertrauen in einen anderen neuen Stürmer hat, soll es so sein. Aber wenn man die Kaufpflicht los wird und er unter Thorup in einer (hoffentlich) funktionierenden Mannschaft mit ordentlichem Aufbau- und Kombinationsspiel noch eine Chance bekommt, wäre das absolut ok. Er hat bei uns und auch davor in Nürnberg bereits gezeigt, dass er was drauf hat, das wird er (wie auch seine Kollegen) hoffentlich nicht in den paar Monaten komplett verlernt haben. Danke! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie groß die Euphorie hier war! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 08:07 (bearbeitet) https://www.nn.de/sport/1-fc-nuernberg/sturmmisere-beim-club-trainer-klose-hofft-auf-drei-alte-bekannte-und-neue-qualitat-1.14957911 Kommt da jemand hinter die paywall? Bezugnehmend auf die Stürmer Misere bei Nürnberg hofft Klose auf "drei alte Bekannte". Würde auf Antiste passen. Der Artikel scheint auch bei Google auf, wenn man nach News zu Antiste sucht. https://clubfokus.de/fcn-klose-ueber-moegliche-antiste-rueckkehr-gerne-wieder-willkommen/?utm_source=chatgpt.com Klose bestätigt dass er Kontakt zu Antiste hat. "Rein privat" natürlich. bearbeitet Montag um 08:11 von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:15 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: https://www.nn.de/sport/1-fc-nuernberg/sturmmisere-beim-club-trainer-klose-hofft-auf-drei-alte-bekannte-und-neue-qualitat-1.14957911 Kommt da jemand hinter die paywall? Bezugnehmend auf die Stürmer Misere bei Nürnberg hofft Klose auf "drei alte Bekannte". Würde auf Antiste passen. Der Artikel scheint auch bei Google auf, wenn man nach News zu Antiste sucht. https://clubfokus.de/fcn-klose-ueber-moegliche-antiste-rueckkehr-gerne-wieder-willkommen/?utm_source=chatgpt.com Klose bestätigt dass er Kontakt zu Antiste hat. "Rein privat" natürlich. Würd sich mit meinen Infos, aus meinem Bekanntenkreis, vom Glubb decken. Da meinte man auch, dass sie starkes Interesse an einer Antiste Rückkehr haben Edit: um Missverständnisse zu vermeiden: das der Verein Interesse an einer Rückkehr hat bearbeitet Montag um 08:24 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:03 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Late to the party, aber: ich finde diese extreme Aufregung um Antiste vollkommen übertrieben. Ja, er war die letzten Wochen katastrophal, aber das waren alle anderen auch, wenn es nach dem geht, muss man einen Raux-Yao, Grgic oder Seidl auch komplett verteufeln und am besten heute noch herschenken, von Gulliksen oder Tilio, die noch überhaupt keine leiwande Partie für uns hatten, red ich da noch gar nicht. Werden eh alle genug verteufelt und einigen sogar der baldige Weggang nahegelegt. Bei Antiste ist es jedoch nochmals intensiver, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts