Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Also auch wenn er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte sind Kommentare wie "schleich dich" einfach nur traurig und primitiv. Es läuft bei vielen Spielern bei uns aktuell nicht gut und ich habe auch das Gefühl, dass man ihm den Wille nicht absprechen konnte, auch wenn am Ende leider zu wenig rausgeschaut hat. 

Was mir nicht uns Hirn will ist das er sehr vom richtigen Trainer abhängig ist siehe Nürnberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 28 Minuten:

Was mir nicht uns Hirn will ist das er sehr vom richtigen Trainer abhängig ist siehe Nürnberg 

die meisten spieler sind abhängig davon richtig eingesetzt zu werden, nachdem er überall nur leihspieler war, bekommt man auch weniger zeit sich zurecht zu finden

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

die meisten spieler sind abhängig davon richtig eingesetzt zu werden, nachdem er überall nur leihspieler war, bekommt man auch weniger zeit sich zurecht zu finden

Dann sollten wir ihn verpflichten und winen 4Jahres Vertrag geben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gehe davon aus, unser neuer Trainer wird sich selbst ein Bild machen, und beurteilen, wie sehr der Spieler zu seinem Sielstil passt. Kann mir gut vorstellen, dass wir dann im Frühjahr einen ganz anderen Antiste sehen. Dass er durchaus mehr drauf hat, hat er in seinen ersten Spielen bei uns gezeigt…

Kenn allerdings die Klausel nicht, wenn wir ihn dann um ein paar Millionen fix verpflichen MÜSSEN, dann ist das natürlich eine schwere Abwägung und durchaus hohes Risiko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten:

Dann sollten wir ihn verpflichten und winen 4Jahres Vertrag geben. :D

ja bei uns hat er wirllich sehr wenig gezeigt, am anfang waren noch paar gute leistungen dabei aber die letzten monate waren echt schwach leider, bin gespannt ob er wirklich abgegeben wird oder der neue trainer es neu bewerten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dunkelsteiner schrieb vor 7 Minuten:

Ich wage eine Prognose. Antiste wird der Gewinner der Vorbereitung 

Das ist keine Prognose, sondern eine Drohung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag