Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, mich hats da bei Nzdie erwischt, bei seinem ersten Kurzeinsatz dachte ich mir, der wird ein richtig guter werden.....

Bei Ndzie muss noch was anderes sein

Wie du scheibst war er zu beginn stark und plötzlich schwächer und dann nicht mehr eingesetzt die letzten Monate

Aber wohl gut genug für Kamerun

Denke da ist außer der Fitness noch was anderes passiert, besonders bei Kulo dürfte er unten durch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Wird extrem schwer die Stürmerposition zu besetzten. Der Markt gibt weiterhin in Europa kaum was her. Vielleicht erlaubt man sich etwas tiefer in die Kasse zu greifen und einen Leihvertragsspieler der etwas höheren Klasse zu holen. Einer der auf der Bank einer Weltklasse Mannschaft sitzt. Bekommt er wenigsten Spielpraxis bei uns und das Gehalt würden wir dann hoffentlich irgendwie stemmen können. Klar ist das man dafür etwas Altbalast loswerden muss

Kann mir nicht vorstellen das wir im Winter ausser die Leihe von Antiste zu beenden was machen werden.

Kader abspecken im Winter würde zu erheblichen Verlusten führen und Geld für einen Stürmer sehe ich nirgendwo.

Neuer Trainer hat oberste Priorität.Stöger und Sageder werden auch net schlecht verdienen.

Meine einzige Hoffnung besteht einen Trainer zu finden der aus der Truppe eine funktionierte Mannschaft formen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen das wir im Winter ausser die Leihe von Antiste zu beenden was machen werden.

Kader abspecken im Winter würde zu erheblichen Verlusten führen und Geld für einen Stürmer sehe ich nirgendwo.

Neuer Trainer hat oberste Priorität.Stöger und Sageder werden auch net schlecht verdienen.

Meine einzige Hoffnung besteht einen Trainer zu finden der aus der Truppe eine funktionierte Mannschaft formen kann.

Wenn man Antiste abgibt, MUSS Ersatz kommen. Man kann ja wieder eine Leihe versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man Antiste abgibt, MUSS Ersatz kommen. Man kann ja wieder eine Leihe versuchen

So ist es, kann mir nicht vorstellen, dass wir Antiste abgeben und dann kein Ersatz kommt. Es ist zwar so, dass wir ja im Frühjahr keine Dreifachbelastung mehr haben, dennoch brauchen wir einen Stürmer der über eine entsprechende Qualität verfügt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Im Winter sind nur Spieler am Markt die sich bei anderen Vereinen nicht durchgesetzt haben.

Vielleicht hat Scouting Hero Rauch eh schon paar Stürmer am Radar.

Bin skeptisch einen zu finden der auch sofort helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Im Winter sind nur Spieler am Markt die sich bei anderen Vereinen nicht durchgesetzt haben.

Vielleicht hat Scouting Hero Rauch eh schon paar Stürmer am Radar.

Bin skeptisch einen zu finden der auch sofort helfen kann.

Bei allem Respekt, für den Output von Antiste sollte man auch im Winter genug Spieler finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
12 minutes ago, Schabistyle said:

Ich liebe Rodado, den müsstest du aber um 1 Million+ abkaufen und dann nochmal ein ordentliches Gehalt bieten.

6 minutes ago, mrneub said:

Ein knapp 30jähriger der kaum erste liga erfahrung hat , dreifachbelastung nicht kennt und noch 5 jahre vertrag hat?!

Nein danke

Der ist ein guter, aber einfach unleistbar. 5 Jahre Vertrag ist halt die Kirsche auf der Croci-Torti. :laugh:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ein knapp 30jähriger der kaum erste liga erfahrung hat , dreifachbelastung nicht kennt und noch 5 jahre vertrag hat?!

Nein danke

Ich musste bei 3 Fach Belastung schmunzeln 🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
karlg88 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/michael-gregoritsch/profil/spieler/120205

Soll in Dänemark nicht wirklich glücklich sein, zumindest laut ORF. Wäre für mich die besere Alternative 

Ansich würde ich ihn gerne nehmen, auch wegen der Erfahrung aber ist er nicht Kara zu ähnlich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Ansich würde ich ihn gerne nehmen, auch wegen der Erfahrung aber ist er nicht Kara zu ähnlich? 

Ich halt ihn grundsätzlich für einen sehr kompletten Stürmer. Dass er einem anderen im Kader ähnelt ist für mich kein Contra-Argument, zumal wir sowieso auch ganz andere Typen für vorne haben.

Gregerl wird sich im Frühjahr extrem reinhauen im Hinblick auf die WM. Ich bin mir 100%ig sicher, dass man sich mit ihm beschäftigt. Ob er und Brøndby wollen ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Kara und Gregoritsch als Mittelstürmer, Mbuyi kann wie Wurmbrand auch über die Seite kommen aber auch jeweils als schneller 2. Stürmer spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag