AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb am 27.11.2025 um 20:20 : So, jetzt greift die Kaufpflicht Ich bin selten ultimativ - aber an dem Tag an dem das passiert, muss Katzer gegangen werden - In se sekond! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden alles andere als das man ihn im Winter wieder zurückschickt würde mich verwundern. klar gibt's grad mehrere Positionen an denen man arbeiten muss aber in der Stürmerfrage muss man schleunigst arbeiten. 3 tore.. wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Antiste ist eine herbe Enttäuschung. Unfassbar was Mecki wiederholt im Sturm aufgeführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Hätte ihn gerne mal in einem funktionierenden System gesehen. Aber das wird sich ob der Vertragsdetails vermutlich nicht mehr ausgehen - oder es wird eben nachverhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: alles andere als das man ihn im Winter wieder zurückschickt würde mich verwundern. klar gibt's grad mehrere Positionen an denen man arbeiten muss aber in der Stürmerfrage muss man schleunigst arbeiten. 3 tore.. wtf. Dafür brauchts dann aber einen Trainer, der auch auf den Tisch haut und sich nicht ausschließlich an seinem persönlichen Weiterkommen ergötzt! Ob man sich traut, einen echten Charakter zu verpflichten, der seinen Weg geht und wenn notwendig auch mal (r)aushaut? Ich wage es zu bezweifeln!!! Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Hätte ihn gerne mal in einem funktionierenden System gesehen. Aber das wird sich ob der Vertragsdetails vermutlich nicht mehr ausgehen - oder es wird eben nachverhandelt. System hin oder her, der hat ja bis auf 3, 4 Szenen genau GAR NICHTS geliefert, nichts, nada, niente! Weg mit ihm, solange wir noch können! bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden SEGGA schrieb vor 4 Minuten: System hin oder her, der hat ja bis auf 3, 4 Szenen genau GAR NICHTS geliefert, nichts, nada, niente! Weg mit ihm, solange wir noch können! Dann hast du vielleicht erst im September begonnen, die Spiele zu schauen? Ich hab schon was gesehen, was mich in einem besser funktionierendem Team näher interessieren würde. Muss ja nicht jeder gleicher Meinung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Muss ja nicht jeder gleicher Meinung sein Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts