Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:32 Return to Sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:32 (bearbeitet) Antiste ist der Kadiri von Hütteldorf. Der kann eigentlich garnichts. bearbeitet Sonntag um 15:33 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:33 Da Ferslerkönig soll im Winter einen Abgang machen. Kann den nimma sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:41 gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Da Ferslerkönig soll im Winter einen Abgang machen. Kann den nimma sehen. Bolla mitnehmen dann können’s mit der Ferse Hösche spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 Dagegen war der Badji ein Prime Drogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:00 Er kann vielleicht funktionieren. Halt nur nicht bei uns. Wenn da irgendeine Kaufpflicht greift weil wir ihn Spiel für Spiel aufstellen, darf Katzer im selben Moment gehen wenn er fix bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:00 Zidane85 schrieb vor 28 Minuten: Return to Sender! Egal wohin, aber weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:56 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Macht Kitagawa alle Ehre. Der hat immerhin ab und an getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:59 Als Leihspieler würd ich auch drquf scheißen und schaun dass ich da so schnell wie möglich raus komm. Aber irgendwer stellt ihn immer wieder auf. Peter Stöger ist es aufjedenfall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:01 Die letzten Wochen ging leider gar nichts bei ihm, aber ich halte es in seinem Fall wie bei allen anderen: ich kritisiere keine individuellen Leistungen, so lange kollektiv absolut nichts funktioniert. Man kann die Qualität einzelner Spieler im Moment eigentlich kaum beurteilen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:33 SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Als Leihspieler würd ich auch drquf scheißen und schaun dass ich da so schnell wie möglich raus komm. Aber irgendwer stellt ihn immer wieder auf. Peter Stöger ist es aufjedenfall nicht dh bei uns hat nicht der (chef)trainer das letzte wort bzgl. startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:37 wolf77 schrieb vor 1 Minute: dh bei uns hat nicht der (chef)trainer das letzte wort bzgl. startelf? Natürlich nicht. Das machen alles die Co Trainer. Alles was nicht rennt derzeit dafür sind die Co Trainer verantwortlich. Peter Stöger ist dagegen für so Einzelaktionen wie heute von Kara verantwortlich als Menschenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:40 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nicht. Das machen alles die Co Trainer. Alles was nicht rennt derzeit dafür sind die Co Trainer verantwortlich. Peter Stöger ist dagegen für so Einzelaktionen wie heute von Kara verantwortlich als Menschenfänger ich vermute du hast bei deinem ursprünglichen post den "" vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 17:53 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Er kann vielleicht funktionieren. Halt nur nicht bei uns. Wäre vermutlich in der Icon oder Baller League besser aufgehoben wie in der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:09 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Bolla mitnehmen dann können’s mit der Ferse Hösche spielen! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts