Flo1312 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden karlg88 schrieb vor 8 Minuten: Ist es korrekt, dass Antiste für 1 Jahr ausgeliehen ist und es eine Kauf Pflicht ab gewissen Einsätzen gibt? wurde zumindest bei der Verpflichtung so gesagt, ab wie vielen Einsätzen die Kaufpflicht greift bin ich mir nicht sicher. Ich wage jedoch mich zu erinnern, dass es 20+ waren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Flo1312 schrieb vor 5 Minuten: wurde zumindest bei der Verpflichtung so gesagt, ab wie vielen Einsätzen die Kaufpflicht greift bin ich mir nicht sicher. Ich wage jedoch mich zu erinnern, dass es 20+ waren?! Nein dazu gibt es keinerlei Infos. Weder Anzahl, noch in welcher Liga, noch ob es Startelf sein muss, noch ob es zusätzliche Komponenten gibt (Tore, Scorer). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Flo1312 schrieb vor einer Stunde: wurde zumindest bei der Verpflichtung so gesagt, ab wie vielen Einsätzen die Kaufpflicht greift bin ich mir nicht sicher. Ich wage jedoch mich zu erinnern, dass es 20+ waren?! Das wurde von niemanden gesagt. Nur das es eine Kaufpflicht gibt. Die Bedingungen wurden niemals erwähnt. Die Aussage fällt unter die Rubrik "alternative Fakten" Edit: Unter Erfüllung gewisser Kriterien greift im kommenden Sommer eine Kaufpflicht, teilte Sassuolo auf seiner Homepage mit. Diese soll sich auf vier Millionen Euro belaufen. Zitat Kicker bearbeitet vor 1 Stunde von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Das wurde von niemanden gesagt. Nur das es eine Kaufpflicht gibt. Die Bedingungen wurden niemals erwähnt. Die Aussage fällt unter die Rubrik "alternative Fakten" Also die Kaufpflicht an sich wurde, meine ich mich zu erinnern, von Huber bestätigt. Mit der Info dazu, dass es dadurch eine Spur günstiger wurde (3,5 Mio) ggü. der Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Also die Kaufpflicht an sich wurde, meine ich mich zu erinnern, von Huber bestätigt. Mit der Info dazu, dass es dadurch eine Spur günstiger wurde (3,5 Mio) ggü. der Option. Ja genau, aber nicht die Bedingungen. Das ist schlicht eine falsche Behauptungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ja genau, aber nicht die Bedingungen. Das ist schlicht eine falsche Behauptungen Ich habe es ja auch nicht behauptet sondern nachgefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde karlg88 schrieb Gerade eben: Ich habe es ja auch nicht behauptet sondern nachgefragt! Ich beziehe mich nicht auf dich. Ich beziehe mich auf "wurde zumindest bei der Verpflichtung so gesagt, ab wie vielen Einsätzen die Kaufpflicht greift bin ich mir nicht sicher. Ich wage jedoch mich zu erinnern, dass es 20+ waren?!" Einsätze und andere Bedingungen wurden nie erwähnt. Ich wollte das nur richtig stellen, weil manche User das evtl sofort als Tatsache hinstellen und leicht nervös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde karlg88 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es ja auch nicht behauptet sondern nachgefragt! @Flo1312 hat das behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts