Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Amateur
karlg88 schrieb vor 8 Minuten:

Ist es korrekt, dass Antiste für 1 Jahr ausgeliehen ist und es eine Kauf Pflicht ab gewissen Einsätzen gibt?

wurde zumindest bei der Verpflichtung so gesagt, ab wie vielen Einsätzen die Kaufpflicht greift bin ich mir nicht sicher. Ich wage jedoch mich zu erinnern, dass es 20+ waren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Flo1312 schrieb vor 5 Minuten:

wurde zumindest bei der Verpflichtung so gesagt, ab wie vielen Einsätzen die Kaufpflicht greift bin ich mir nicht sicher. Ich wage jedoch mich zu erinnern, dass es 20+ waren?!

Nein dazu gibt es keinerlei Infos. Weder Anzahl, noch in welcher Liga, noch ob es Startelf sein muss, noch ob es zusätzliche Komponenten gibt (Tore, Scorer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flo1312 schrieb vor einer Stunde:

Das wurde von niemanden gesagt. Nur das es eine Kaufpflicht gibt. Die Bedingungen wurden niemals erwähnt. Die Aussage fällt unter die Rubrik "alternative Fakten"

Edit: Unter Erfüllung gewisser Kriterien greift im kommenden Sommer eine Kaufpflicht, teilte Sassuolo auf seiner Homepage mit. Diese soll sich auf vier Millionen Euro belaufen.

Zitat Kicker 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde von niemanden gesagt. Nur das es eine Kaufpflicht gibt. Die Bedingungen wurden niemals erwähnt. Die Aussage fällt unter die Rubrik "alternative Fakten"

Also die Kaufpflicht an sich wurde, meine ich mich zu erinnern, von Huber bestätigt. Mit der Info dazu, dass es dadurch eine Spur günstiger wurde (3,5 Mio) ggü. der Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Also die Kaufpflicht an sich wurde, meine ich mich zu erinnern, von Huber bestätigt. Mit der Info dazu, dass es dadurch eine Spur günstiger wurde (3,5 Mio) ggü. der Option.

Ja genau, aber nicht die Bedingungen. Das ist schlicht eine falsche Behauptungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, aber nicht die Bedingungen. Das ist schlicht eine falsche Behauptungen 

Ich habe es ja auch nicht behauptet sondern nachgefragt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
karlg88 schrieb Gerade eben:

Ich habe es ja auch nicht behauptet sondern nachgefragt! 

Ich beziehe mich nicht auf dich. Ich beziehe mich auf

"wurde zumindest bei der Verpflichtung so gesagt, ab wie vielen Einsätzen die Kaufpflicht greift bin ich mir nicht sicher. Ich wage jedoch mich zu erinnern, dass es 20+ waren?!"

Einsätze und andere Bedingungen wurden nie erwähnt. Ich wollte das nur richtig stellen, weil manche User das evtl sofort als Tatsache hinstellen und leicht nervös werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag