The Wizzard Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:45 DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Bin zu faul zu suchen: kann jemand die Lobeshymnen der Nürnberger zu diesem Herrn Antiste zeigen? Guter Läufer, gute Kondi, zweifelsohne. Kann meine eigene "Expertise" hier anführen The Wizzard schrieb am 10.8.2025 um 20:26 : Auch wenn Antiste noch nicht getroffen hat, taugt er mir unglaublich gut. Technisch brutal stark, mannschaftsdienlich, sich für keinen defensiven Kopfball zu schade, rennt bei Konter Sturm nach hinten, um auszuhelfen (siehe bspw. 65. Minute). Der wird noch seine Tore machen - und auch ohne Treffer ist der Junge eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. Für mich ist es aber schon so, dass es weniger an den einzelnen Spielern liegt, dass man das Gefühl hat, da spielt jetzt ein komplett anderer, als den Antiste, den wir zu Beginn sehen konnten, sondern an einem Trainerteam, welches katastrophal in allen Bereichen agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:49 Ich weiß auf die Schnelle nicht, ob ich jemals einen Spieler gesehen habe, der so viel Kilometer zurück legt und absolut nichts zählbares generiert. Dann baut er auch noch Fersler ein, das ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:56 Irgendwas muss da im Sommer Mannschaftsintern passiert sein, Irgendwann hat er ja aufgehört mit der Mannschaft zu jubeln nach Toren. Seit dem geht gar nichts mehr bei ihm DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß auf die Schnelle nicht, ob ich jemals einen Spieler gesehen habe, der so viel Kilometer zurück legt und absolut nichts zählbares generiert. Dann baut er auch noch Fersler ein, das ist eine Frechheit. Zeitweise erinnert er mich an Veton Berisha...jede 50:50 entscheidun im Spiel falsch getroffen, aber der Einsatz war immer top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:59 Wird ihm auch auf die Nerven gehen, dass er falsch eingesetzt wird. So gesehen verdient er Respekt für seinen Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:00 PS sieht ihn halt auf der 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Donnerstag um 19:01 Markus_19_87 schrieb vor 4 Minuten: Irgendwann hat er ja aufgehört mit der Mannschaft zu jubeln nach Toren. Welche Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:02 Guge schrieb Gerade eben: Welche Tore? Die Saison läuft ja erst seit 5 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:08 Hat man ihn mittlerweile am Feld gefunden oder irrt er immer noch mit im Nirgendwo herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:09 So Narrenfreiheit mag ich in der Hacken bitte auch haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:10 wieder einer dem der Friseur die Karriere kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 19:11 DonAndres schrieb vor 34 Minuten: Bin zu faul zu suchen: kann jemand die Lobeshymnen der Nürnberger zu diesem Herrn Antiste zeigen? Guter Läufer, gute Kondi, zweifelsohne. Antiste ist Stürmer und kein 10er. Vorne hat er die besten Spiele gezeigt, jetzt wird er dort eingesetzt, wo man einen Seidl, Schaub, Gulliksen haben könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:11 (bearbeitet) NepomuK22 schrieb vor 11 Minuten: PS sieht ihn halt auf der 10 Naja, er hat den 9er ja heuer durchaus auch schon gleich schlecht gespielt wie den 10er jetzt. Die Idee mitm 10er kam ja erst, als er am 9er nicht performt hat (obeohl er dafür geholt wurde). Wurde im ASB großteils auch befürwortet. Im Live Thread hat ein User eh einen guten Vergleich gemacht - Antiste’s normales Auftreten ist Knasi in den Spielen, wo es ihn nicht gefreut hat. E: @baeckerbua wars bearbeitet Donnerstag um 19:13 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:12 issoisso schrieb Gerade eben: Naja, er hat den 9er ja heuer durchaus auch schon gleich schlecht gespielt wie den 10er jetzt. Die Idee mitm 10er kam ja erst, als er am 9er nicht performt hat (obeohl er dafür geholt wurde). Wurde im ASB großteils auch befürwortet. Im Live Thread hat ein User eh einen guten Vergleich gemacht - Antiste’s normales Auftreten ist Knasi in den Spielen, wo es ihn nicht gefreut hat. Danke für die Blumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:12 (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Minuten: Antiste ist Stürmer und kein 10er. Vorne hat er die besten Spiele gezeigt, jetzt wird er dort eingesetzt, wo man einen Seidl, Schaub, Gulliksen haben könnte. Blätter ein paar Seiten zurück - auch im ASB war “Antiste ist kein 9er sonder tut sich eine Reihe dahinter leichter” nicht unverbreitet. Defacto auf beiden Positionen sehr schwach bisher. baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Danke für die Blumen Wurdest nachträglich erwähnt bearbeitet Donnerstag um 19:14 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:13 12 minutes ago, NepomuK22 said: PS sieht ihn halt auf der 10 Und ich seh PS am AMS Hietzinger Kai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts