Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Superkicker
DonAndres schrieb vor 7 Minuten:

Bin zu faul zu suchen: kann jemand die Lobeshymnen der Nürnberger zu diesem Herrn Antiste zeigen? 

Guter Läufer, gute Kondi, zweifelsohne. 

Kann meine eigene "Expertise" hier anführen :facepalm::lol:

The Wizzard schrieb am 10.8.2025 um 20:26 :

Auch wenn Antiste noch nicht getroffen hat, taugt er mir unglaublich gut. Technisch brutal stark, mannschaftsdienlich, sich für keinen defensiven Kopfball zu schade, rennt bei Konter Sturm nach hinten, um auszuhelfen (siehe bspw. 65. Minute). Der wird noch seine Tore machen - und auch ohne Treffer ist der Junge eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. 

Für mich ist es aber schon so, dass es weniger an den einzelnen Spielern liegt, dass man das Gefühl hat, da spielt jetzt ein komplett anderer, als den Antiste, den wir zu Beginn sehen konnten, sondern an einem Trainerteam, welches katastrophal in allen Bereichen agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß auf die Schnelle nicht, ob ich jemals einen Spieler gesehen habe, der so viel Kilometer zurück legt und absolut nichts zählbares generiert. 

Dann baut er auch noch Fersler ein, das ist eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Irgendwas muss da im Sommer Mannschaftsintern passiert sein, 

Irgendwann hat er ja aufgehört mit der Mannschaft zu jubeln nach Toren.

Seit dem geht gar nichts mehr bei ihm

DonAndres schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß auf die Schnelle nicht, ob ich jemals einen Spieler gesehen habe, der so viel Kilometer zurück legt und absolut nichts zählbares generiert. 

Dann baut er auch noch Fersler ein, das ist eine Frechheit. 

Zeitweise erinnert er mich an Veton Berisha...jede 50:50 entscheidun im Spiel falsch getroffen, aber der Einsatz war immer top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
DonAndres schrieb vor 34 Minuten:

Bin zu faul zu suchen: kann jemand die Lobeshymnen der Nürnberger zu diesem Herrn Antiste zeigen? 

Guter Läufer, gute Kondi, zweifelsohne. 

Antiste ist Stürmer und kein 10er.

Vorne hat er die besten Spiele gezeigt, jetzt wird er dort eingesetzt, wo man einen Seidl, Schaub, Gulliksen haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
NepomuK22 schrieb vor 11 Minuten:

PS sieht ihn halt auf der 10 :glubsch:

Naja, er hat den 9er ja heuer durchaus auch schon gleich schlecht gespielt wie den 10er jetzt. Die Idee mitm 10er kam ja erst, als er am 9er nicht performt hat (obeohl er dafür geholt wurde). Wurde im ASB großteils auch befürwortet.

Im Live Thread hat ein User eh einen guten Vergleich gemacht - Antiste’s normales Auftreten ist Knasi in den Spielen, wo es ihn nicht gefreut hat.

E: @baeckerbua wars

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

Naja, er hat den 9er ja heuer durchaus auch schon gleich schlecht gespielt wie den 10er jetzt. Die Idee mitm 10er kam ja erst, als er am 9er nicht performt hat (obeohl er dafür geholt wurde). Wurde im ASB großteils auch befürwortet.

Im Live Thread hat ein User eh einen guten Vergleich gemacht - Antiste’s normales Auftreten ist Knasi in den Spielen, wo es ihn nicht gefreut hat.

Danke für die Blumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Antiste ist Stürmer und kein 10er.

Vorne hat er die besten Spiele gezeigt, jetzt wird er dort eingesetzt, wo man einen Seidl, Schaub, Gulliksen haben könnte.

Blätter ein paar Seiten zurück - auch im ASB war “Antiste ist kein 9er sonder tut sich eine Reihe dahinter leichter” nicht unverbreitet.

Defacto auf beiden Positionen sehr schwach bisher.

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Blumen

Wurdest nachträglich erwähnt :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag