Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:58 oestl schrieb vor 1 Minute: 10 Tore in der Meisterschaft davon 4 Elfmeter...rechtfertigt 5 Mio. oder mehr? Nein ganz und garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:12 bei Beljo gehen die Meinungen weit auseinander, ich glaube wir können uns einigen, dass die Ablöse für die Leistung leider zu hoch war, insgesamt war Beljo unser erfolgreichster Stürmer in der Saison, auch wenn man nicht so begeistert von seinem Spiel war muss man sich die einzelnen Statistiken raussuchen welche nicht so berauschend sind und die anderen bewusst ignoeren, bei einigen Aussagen kommts so rüber als hätte er in der Liga kaum ein Tor aus dem Spiel gemacht ich hoffe Antiste wird ähnlich viele Scoerer machen und die Ablöse wert sein, scheinbar sind die Fans der anderen Vereine die ihn genießen durften alle begeistert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 08:21 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: bei Beljo gehen die Meinungen weit auseinander, ich glaube wir können uns einigen, dass die Ablöse für die Leistung leider zu hoch war, insgesamt war Beljo unser erfolgreichster Stürmer in der Saison, auch wenn man nicht so begeistert von seinem Spiel war muss man sich die einzelnen Statistiken raussuchen welche nicht so berauschend sind und die anderen bewusst ignoeren, bei einigen Aussagen kommts so rüber als hätte er in der Liga kaum ein Tor aus dem Spiel gemacht ich hoffe Antiste wird ähnlich viele Scoerer machen und die Ablöse wert sein, scheinbar sind die Fans der anderen Vereine die ihn genießen durften alle begeistert beljo seine scorer muss ihn erst mal wer nachmachen denk die enttäuschung bei beljo rührt halt daher, dass einerseits die ablösesumme sehr hoch war (um 2mios hätten ihn doch sogar seine größten kritiker gekauft), und andererseits weil doch noch mehr in ihm drinnen war und es schade is, dass dieser knopf nicht komplett aufgegangen is 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:03 Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: beljo seine scorer muss ihn erst mal wer nachmachen denk die enttäuschung bei beljo rührt halt daher, dass einerseits die ablösesumme sehr hoch war (um 2mios hätten ihn doch sogar seine größten kritiker gekauft), und andererseits weil doch noch mehr in ihm drinnen war und es schade is, dass dieser knopf nicht komplett aufgegangen is Beljo ist halt ein extrem frustrierender Spieler zum zuschauen. Wie viele schon mitbekommen haben bin ich ja überhaupt kein Fan von ihm gewesen. Für mich war er halt bei so vielen Spielen einfach teilnahmslos und hat nicht ins Spiel gefunden, vor allem gegen tief stehende Gegner (ist aber auch nicht komplett seine Schuld - die Reihe dahinter ist mindestens genauso beteiligt gewesen). Die Scorer muss ihm mal wer nachmachen das stimmt, hoffentlich gelingt es Antiste! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 09:40 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 37 Minuten: Beljo ist halt ein extrem frustrierender Spieler zum zuschauen. Wie viele schon mitbekommen haben bin ich ja überhaupt kein Fan von ihm gewesen. Für mich war er halt bei so vielen Spielen einfach teilnahmslos und hat nicht ins Spiel gefunden, vor allem gegen tief stehende Gegner (ist aber auch nicht komplett seine Schuld - die Reihe dahinter ist mindestens genauso beteiligt gewesen). Die Scorer muss ihm mal wer nachmachen das stimmt, hoffentlich gelingt es Antiste! ohne zu viel ins ot abzudriften, versteh eh was du meinst, nur gabs dann halt auch ganz andere partien wie zb djurgarden daheim, als wir nur mehr zu zehnt waren und er 2-3 mal dribblings von der mittellinie gestartet und ordentlich seinen körper reingestellt hat, das war a traum, der is da wie ein panzer gegen drei spieler durchgerollt könnts mir grad bei ihm schon auch mit erschöpfung erklären, gerade in mentaler hinsicht, von kaum einsatzzeit zum dauerbrenner - auch denk ich is es schon möglich an körpersprache und teilnahme am match zu arbeiten und genau das wird drüber entscheiden wie groß seine karriere wird bearbeitet Freitag um 09:41 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 10:24 Dannyo schrieb vor 23 Stunden: Bei Rpid wird Amtiste viel in seiner Muttersprache, den französischem, exkommunizieren können. Ich hab mich dermaßen verschluckt vor Lachen, dass mir jetzt die Lunge wehtut vor lauter Husten. Dannyo schrieb vor 23 Stunden: Nachdem der ÖVP-Rekordstürmer in Istanbul niucht mit Besiktas verhandelte Krankenstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:31 Wenn er das bei uns macht wird er viele gelbe sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 10:41 pkr1728 schrieb vor 5 Stunden: Also keine 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:15 Antiste wird sich im Spiel selbst mehr einbringen wie Beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:19 Ich liebe diesen Typen extrem. Wirklich sympathisch und bodenständig, der wird sich für die Mannschaft auf jeden Fall jedes Spiel zerreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 12:20 Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: beljo seine scorer muss ihn erst mal wer nachmachen denk die enttäuschung bei beljo rührt halt daher, dass einerseits die ablösesumme sehr hoch war (um 2mios hätten ihn doch sogar seine größten kritiker gekauft), und andererseits weil doch noch mehr in ihm drinnen war und es schade is, dass dieser knopf nicht komplett aufgegangen is Und die dritte Spielminute auswärts in Braga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:51 ppg schrieb vor 30 Minuten: Und die dritte Spielminute auswärts in Braga. wo der Großteil der Spieler erst gar nicht in diese Situation gekommen wären weil sie nicht draufgegangen wären 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:55 ppg schrieb vor 32 Minuten: Und die dritte Spielminute auswärts in Braga. Da bin ich ihm ehrlich gesagt gar nicht böse. Ich denke wir sind in der Conference League deutlich besser aufgehoben und haben dann ja auch eine gute internationale Reise hingelegt. Vielleicht könnte man gar sagen, dass uns dieser Moment mehr an Freude über die Saison hinweg bereitet hat, als wenn Beljo den verwertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 12:57 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wo der Großteil der Spieler erst gar nicht in diese Situation gekommen wären weil sie nicht draufgegangen wären Bin ihm da auch nicht böse, wird aber mit ihm auch was gemacht haben. PS: Falscher Thread. bearbeitet Freitag um 12:58 von ppg Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 16:20 Die Eurooacup Spiele von Beljo waren ok, aber in der MS war es einfach zu wenig. Damit liegt die Erwartungshaltung bei unseren Stürmern nicht zu hoch, denn ich bin mir fast sicher, dass alle 3 mehr als 5 Tore in der MS erzielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts