MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Es zeigt sich halt sehr gut, was einige eh argumentiert haben. Antiste war zu Saisonbeginn mit einer der besten. Braucht man sich nur die Beiträge im August durchelsen. Er wurde dann aber wirklich immer schlechter bis gar nichts mehr ging. Ich denke man wird mehr von jenem Antiste sehen, der in den ersten Spielen zu sehen war. Dynamisch, technisch gut, mit Zug zum Tor. Wie viel Impact er im OPO haben wird, wird man sehen, aber er wird uns sehr gut tun. Unglaublich was ein Trainerwechsel bewirken kann. Wie ein neuer Mensch der da am Platz steht. Und das ist ja nicht nur bei ihm so, man sieht in der ganzen Mannschaft, dass langsam aber doch wieder gewisse Dinge greifen. seh ich ähnlich, der eiskalte Vollstrecker ist er nicht aber fürs Spiel absolut wertvoll, das entscheidende Kriterium wird der Preis sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden schleicha schrieb vor 6 Minuten: Es zeigt sich halt sehr gut, was einige eh argumentiert haben. Antiste war zu Saisonbeginn mit einer der besten. Braucht man sich nur die Beiträge im August durchelsen. Er wurde dann aber wirklich immer schlechter bis gar nichts mehr ging. Ich denke man wird mehr von jenem Antiste sehen, der in den ersten Spielen zu sehen war. Dynamisch, technisch gut, mit Zug zum Tor. Wie viel Impact er im OPO haben wird, wird man sehen, aber er wird uns sehr gut tun. Unglaublich was ein Trainerwechsel bewirken kann. Wie ein neuer Mensch der da am Platz steht. Und das ist ja nicht nur bei ihm so, man sieht in der ganzen Mannschaft, dass langsam aber doch wieder gewisse Dinge greifen. Hat vielleicht einen positiven Impact wenn der Trainer nicht nach jedem Spiel medial sagt wie schlecht die Mannschaft eigentlich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Hat vielleicht einen positiven Impact wenn der Trainer nicht nach jedem Spiel medial sagt wie schlecht die Mannschaft eigentlich ist du wirst doch hier nicht an der Vorgehensweise von anerkannten Menschenfängern zweifeln wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Unter Stögerball ists halt auch unausweichlich, dass solche Spielertypen zu den Hauptopfern werden. Die Stärken von Antiste sind im Bereich knapp außerhalb des 16ern kreative Lösungen zu finden und aus dem Bereich 11 bis 18 Meter vorm Tor, vielleicht noch mit paar Beinen dazwischen, gezielt abzuschließen. Ab ca. Oktober haben wir immer mehr nur noch hoch nach vorne gespielt, entweder auf Kara direkt oder drauf gehofft, dass Wurmbrand eine Idee hat. Dieser Ansatz geht halt an Spielern wie Antiste oder auch Gulliksen komplett vorbei. Ich glaube ja, dass wir je länger Thorup da ist, dann wieder umso mehr ein ähnliches Spiel wie unter Zoki sehen werden. Dass da 20-25 Meter vor dem Tor handballartig im Kreis gespielt wird. Genau für dieses Spiel hätten wir jemanden wie Antiste (oder auch Gulliksen) schon früher gebraucht. Würde mich daher sehr freuen wenn Thorupball in den nächsten Monaten gefestigt wird und auch Antiste dann noch dabei ist im Herbst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 3 hours ago, Burschi said: es gab nie eine Kauoption, lediglich die wegverhandelte Kaufpflicht. Eine Kaufoption hätte in den Vertrag reinverhandelt werden müssen. Was durchaus möglich ist. Ah interessant. Irgendein User (wars @derfalke35?) hat die Kaufpflicht öfter als KO bezeichnet und gemeint, dass die Kaufpflicht nichts anderes wäre, als dass die KO ab Eintreten der Voraussetzungen als ausgeübt gilt (oder so ähnlich). 4 hours ago, Doena said: Mich freuts ja auch irrsinnig für ihn (und uns) dass er das Tor gegen Salzburg gemacht hat aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das noch in einem Happy End enden wird. Ich halte das "der braucht nur ein Erfolgserlebnis und nachher läuft alles besser" meist für einen Mythos, ich glaube eher dass es jetzt bis zum Sommer eher holprig weitergehen wird. Gerne werde ich eines besseren belehrt Gerne würde ich dich eines besseren belehren... Für mich ist er zu oft untergetaucht am Feld. Wie (glaublich)@Wuifal richtig angemerkt hat, hatte er schon fast ein Talent dafür, sich immer genau in den Deckungsschatten seiner Gegenspieler zu stellen. Jetzt beim RBS-Spiel wäre er mir abseits des Tors auch nicht besonders aufgefallen (ich weiß, RBS-Spiele sind schlechte Benchmarks). Aber wie bereits erwähnt: Wenn JHT ihn sofort aufstellt, kann der Spieler nicht ganz verkehrt sein. Ich vertraue einmal darauf, dass nicht der zweite Trainer, der beinah täglich mit ihm arbeitet, komplett blind ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden antiste ist in gewisser weise ein missverständnis, weil wenn man an einen angreifer denkt, dann kommt man automatisch zum folgegedanke, wieviele tore er gemacht hat, aber er ist, war und wird niemals ein eiskalter torjäger werden. wenn dann noch das selbstbewusstsein fehlt wirds schwer, speziell von MK seite zu argumentieren, was diese leihe berechtigt bzw. warum er hier falsch investiert hat. wenn er von anfang an als offensiver freigeist geholt und auch kommuniziert worden wäre, dann wäre die allgemeine erwartungshaltung mmn anders gewesen und der druck, den er sich vmtl. auch selber setzt, nicht so groß gewesen. ich hoffe MK lernt daraus und antiste kommt aus dieser phase gestärkter zurück als er zu saisonbeginn war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Es zeigt sich halt sehr gut, was einige eh argumentiert haben. Antiste war zu Saisonbeginn mit einer der besten. Braucht man sich nur die Beiträge im August durchelsen. Er wurde dann aber wirklich immer schlechter bis gar nichts mehr ging. Ich denke man wird mehr von jenem Antiste sehen, der in den ersten Spielen zu sehen war. Dynamisch, technisch gut, mit Zug zum Tor. Wie viel Impact er im OPO haben wird, wird man sehen, aber er wird uns sehr gut tun. Unglaublich was ein Trainerwechsel bewirken kann. Wie ein neuer Mensch der da am Platz steht. Und das ist ja nicht nur bei ihm so, man sieht in der ganzen Mannschaft, dass langsam aber doch wieder gewisse Dinge greifen. Meiner Meinung nach ist es nicht nur der Trainerwechsel der für die auf dem Platz zu sehende „Befreiung“ ausgemacht hat. Ich sehe die Wahrheit in der vorigen Vertragssituation mit der für Rapid Verhältnisse sehr hohen Kaufpflicht bei ……. und was weiß der Geier was noch alles im Leihvertrag gestanden ist. Gebrandmarkt, durch den Vertrag unglaublicher Druck auf Janis. Daher hoffe ich, dass Katzer in Zukunft keine den Spieler „hemmenden“ Vertrag mehr abschließt. Dass er was kann hat man zu Saisonbeginn gesehen - er hatte eines - PECH - entweder war es die Stange oder ein Goalie in Überform. Mit der Unsicherheit im Gebäck verbrannte er Chancen die er in Normalform verwertet. Als Stürmer wirst im Normalfall an den Toren gemessen. Die sind ausgeblieben. Selber habe ich mit Jahresende 2025 den Glauben an ihn verloren. Geschuldet dem Vertrag. Derzeit bin ich froh, dass Katzer mit Auflösung der Kaufpflicht den Wind aus den Segeln nehmen konnte. Es wird auch der Grund gewesen warum er 2026 erstmals in Runde 22 zum Einsatz kam und diesen mit einem Tor krönte. Selber habe ich den Brocken, an Last, der von ihm gefallen ist bis ins Burgenland gespürt. Ich wünsche mir für ihn und den Verein, dass die Zusammenarbeit in den verbleibenden Spielen Früchte trägt. Vielleicht wird‘ s danach was fixes. Schau ma mal. Bei ihm sehe ich Gemeinsamkeiten mit Yusuf Demir. Größtes Talent im Verein seit … Sehr jung und zu früh den Verein gewechselt und gescheitert. Vielleicht ist Rapid der Hafen an dem er Ankern wird. SHFG z.B. funktionierte nur bei Rapid. Möglich, dass es bei Antiste auch so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wenn er von anfang an als offensiver freigeist geholt und auch kommuniziert worden wäre, dann wäre die allgemeine erwartungshaltung mmn anders gewesen und der druck, den er sich vmtl. auch selber setzt, nicht so groß gewesen. ich hoffe MK lernt daraus und antiste kommt aus dieser phase gestärkter zurück als er zu saisonbeginn war. Exakt ! Hoffe das wir vorne einige Tore mehr schießen unter Thorup. 26 Tore in 22 Spielen ist biederes Mittelmaß. Nur 3 Mannschaften in der 12er Liga haben weniger Tore erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts