Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

vermutlich wird er schon wissen wo er kommende saison kickt und daher ist ihm rapid komplett egal.

das wär natürlich auch naheliegend 

wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Ein ganz großer Teil des Fußballers spielt sich im Kopf ab, wenn du dort nicht frei bist, dann kommt sowas raus das mein ich 

Und er hat seinen Verdienst und selbst wenn er in Italien vor die Tür gesetzt wird ist er bei Nürnberg wohl

geb ich dir schon auch recht, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mari87 schrieb vor 1 Stunde:

Interessant fand ich ja bei der Szene, dass Barry lang nachdem der Ball schon weg war noch in Antiste rempelt. Ein Ranftl wäre wohl bis in den zweiten Rang der Ost geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die ganze Angelegenheit um Antiste stand ja schon von Anfang an, sobald die anfänglich engagierten, aber noch glücklosen Leistungen dann begannen nachzulassen, irgendwie mit der kolportierten irren Kaufpflicht unter einem sehr schlechten Stern. Das hat dann wohl eine Druckdynamik entwickelt die für alle Parteien nicht fürderlich war.

Ich hoffe auch das Katzer aus dem Thema seine Lehren ziehen wird und diesen Gegebenheiten "rundherum" ein bisschen mehr Augenmerk schenkt. Die Geschäfte dieser Art nehmen irgendwie zu. Einerseits bringt uns das hie und da wirklich sehr sehr gute Kicker, andererseits gibts irgendwie dadurch gehäuft individuelle und auch (mituntermassive) mannschaftsdynamische Probleme. 

Ich glaube dass das Verhätnis zwischen zu komplizierten Vertragsmodalitäten und ein verzerrtes Gehaltsschema nicht mit dem natürlichen Integrationsprozess mithalten kann/konnte. Irgendwie muss man versuchen die Neuzugänge besser ins Bott zu holen. Antiste war gefühlt nie richtig bei uns. Mag schon sein, dass das auch zum Teil eine Charakterfrage ist. Aber auch zu mindest beim anderen Teil haben wirs wohl auch nicht gut gemacht (nicht wir Fans). Natürlich war auch das Trainerwechseljahr nicht sehr förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schreibe ich selten über einen Spieler (glaube sogar "nie") - aber er gehört sofort aus dem Kader gestrichen.

Sollen sie ihm das Gehalt zahlen und er soll irgendwo Urlaub machen, drauf geschissen.

Da ist jeder x-beliebige Spieler besser (egal ob bei den Profis oder der 2er). So einen Eiertanz den er aufgeführt hat habe ich so eigentlich noch nie gesehen von einem Profifußballer in so einer Situation. Selbst wenn wir mit Gartler statt Antiste gespielt hätten wär das nicht schlechter schlechter gewesen gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Schreibe ich selten über einen Spieler (glaube sogar "nie") - aber er gehört sofort aus dem Kader gestrichen.

Sollen sie ihm das Gehalt zahlen und er soll irgendwo Urlaub machen, drauf geschissen.

Da ist jeder x-beliebige Spieler besser (egal ob bei den Profis oder der 2er). So einen Eiertanz den er aufgeführt hat habe ich so eigentlich noch nie gesehen von einem Profifußballer in so einer Situation. Selbst wenn wir mit Gartler statt Antiste gespielt hätten wär das nicht schlechter schlechter gewesen gestern. 

hätte nicht gedacht, dass ich mir jemals Strunz zurück in den Kader wünsche aber Janis machts möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Da bin ich jetzt sehr gespannt, ob JHT "walk the talk" macht und ihn jetzt für ein paar Spiele (von mir aus auch für den Rest der Saison) auf der Bank/Tribüne lässt. Er spricht davon, dass er sich ansieht, wie Spieler auf diverse Situationen/Fehler reagieren. Man darf Fehler machen etc. Nur das was JA aufführt, ist die beleidigte Leberwurst spielen und nicht mal mehr alibihalber in Zweikämpfe zu gehen. Sondern es gleich ganz sein zu lassen. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaub der Text des Liedes den er reingestellt hat lässt tief blicken:

IMG_2447.png

Ich glaub er will weg und sieht sich als Sündenbock 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Jein.... ohne Antiste wären wir vl. im UPO.

Soll er noch Teil sein und vl. hat er nochmal einen Lucky Punch. Im Sommer hat sich das Missverständnis GSD von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denk auch, dass Thema Antiste wird mit spätestens Sommer beendet sein.

Seine Körpersprache und sein Käfiggekicke sind einfach anstrengend. Auch dürfte es auch charakterlich nicht mehr wirklich passen.

Er hat schon gute Ansätze gezeigt, aber dafür kann man sich nichts kaufen, wenn er diese nicht in längerfristige Leistungen umwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
14 minutes ago, Hon said:

Ich glaub der Text des Liedes den er reingestellt hat lässt tief blicken:

IMG_2447.png

Ich glaub er will weg und sieht sich als Sündenbock 

Es ist nicht so tief, er mag einfach französischen Rap und das wars. Normale Instagram-Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist nicht so tief, er mag einfach französischen Rap und das wars. Normale Instagram-Story.

Na sicher. 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 minute ago, Hon said:

Na sicher. 👍 

Kennst du ihn persönlich oder warum bist du in der Lage, so viel in einen Songtext auf einer Fremdsprache reinzuinterpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sorry aber ein Foto in schwarz-weiss im fahrenden auto, dazu ein text „sie suchen mich, sind sauer auf mich - viel mehr Feinde als früher“. 1 tag nach einer „für die meisten zusehenden“ katastrophalen Leistung in einem extrem wichtigen Spiel ist nicht sehr zweideutig.

Und nein ich kenn ihn nicht persönlich. Aber prinzipiell hat ein Posting auf social Media in den meisten fällen Kontext. 

wirklich kontextlos ist extrem selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 58 Minuten:

Da bin ich jetzt sehr gespannt, ob JHT "walk the talk" macht und ihn jetzt für ein paar Spiele (von mir aus auch für den Rest der Saison) auf der Bank/Tribüne lässt. Er spricht davon, dass er sich ansieht, wie Spieler auf diverse Situationen/Fehler reagieren. Man darf Fehler machen etc. Nur das was JA aufführt, ist die beleidigte Leberwurst spielen und nicht mal mehr alibihalber in Zweikämpfe zu gehen. Sondern es gleich ganz sein zu lassen. Wahnsinn. 

ich hoffe der Trainer hat ihn nach Abpfiff gleich mit einem "are you tired?" begrüßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag