Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Wäre typisch für diese Saison wenn er jetzt im OPO komplett explodiert und dann im Sommer dennoch zu teuer ist 🤣

Wenn er uns zum Meistertitel schießt kauf ma erm, egal was er kostet.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
havara schrieb vor 4 Stunden:

damit dieses wundervolle foto nicht im live-thread untergeht...

image.png

Wir alle sind Menschen. Das Bild zeigt einmal mehr dass auch Profis nur Menschen sind. Kein Spieler der Welt ist dafür verantwortlich was Vereine meinen für einen Spieler zu zahlen. Man hat heut gesehen welch schwere Last da auf seinen Schultern gelegen ist. Damit spielt man sicher nicht so einfach befreit auf. Ich hoffe, dass dieses Beispiel uns Fans eine Lehre sein wird in Zukunft und auch wenns eventuell das letzte Tor von ihm für uns war. Es kann am Ende ein ganz wichtiges sein!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Freu mich extrem für ihn...natürlich ganz uneigennützig :augenbrauen:

Nein im Ernst vergönn ich ihm total,

er dürfte sich selbst ziemlichen Druck gemacht haben, diese kaufzwang Klausel nach einer gewissen Anzahl an Spielen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.

Persönliches Formloch, Mannschaft in der Krise, du musst performen im Wissen sonst spielst ein halbes Jahr nicht mehr. Willst es dann erzwingen und dann geht gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Wäre typisch für diese Saison, wenn er jetzt im OPO komplett explodiert sportlich und dann im Sommer zu teuer ist 🤣

In Nürnberg hatte er auch ein starkes Frühjahr mit sieben Toren.

Wenn er das bei Rapid wiederholt haben wir eine Sorge weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei ihm sah man gestern seine Spielfreude.  Und dann kommt natürlich die Cinderella Story und er schießt uns ins OPO.  Es wäre schön und gut für Rapid, wenn  er jetzt seine Leistung stabilisieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Wir alle sind Menschen. Das Bild zeigt einmal mehr dass auch Profis nur Menschen sind. Kein Spieler der Welt ist dafür verantwortlich was Vereine meinen für einen Spieler zu zahlen. Man hat heut gesehen welch schwere Last da auf seinen Schultern gelegen ist. Damit spielt man sicher nicht so einfach befreit auf. Ich hoffe, dass dieses Beispiel uns Fans eine Lehre sein wird in Zukunft und auch wenns eventuell das letzte Tor von ihm für uns war. Es kann am Ende ein ganz wichtiges sein!

Ich finde er hat nicht viel anders gespielt wie sonst immer. Giftig, grosse Laufbereitschaft und überall am Feld zu finden. War eigentlich eine klassische Antiste Partie, mit dem Unterschied, dass sein Torschuss diesmal unhaltbar abgefälscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag