TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Wieso wird da nicht endlich gehandelt? Weil JHT JEDEN im TL anschaut, dann wird entschieden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Wieso wird da nicht endlich gehandelt? Der bleibt sicher bis Leihe Ende der Saison ! bearbeitet vor 23 Stunden von Greenspan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Na wenigstens gibts anscheinend keine Kaufpflicht mehr. Dann ists mir wurscht ob er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden issoisso schrieb vor 12 Minuten: Na wenigstens gibts anscheinend keine Kaufpflicht mehr. Dann ists mir wurscht ob er bleibt. waren bis jetzt doch nur gerüchte oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: waren bis jetzt doch nur gerüchte oder? Ich denke , dass das ausverhandelt ist.da passiert und nix. Und wer soll sonst profitieren? Sassuolu? Dort spielt er ja auch keine Rolle. Und a paar hunderttausend Euro wird denen wurscht sein. Also bleibt er bei uns. Ohne Risiko. Ist aber nur eine Vermutung von mir, ohne reales wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Kabinenparty schrieb vor 7 Stunden: Ich denke , dass das ausverhandelt ist.da passiert und nix. Und wer soll sonst profitieren? Sassuolu? Dort spielt er ja auch keine Rolle. Und a paar hunderttausend Euro wird denen wurscht sein. Also bleibt er bei uns. Ohne Risiko. Ist aber nur eine Vermutung von mir, ohne reales wissen. Verlorener Kaderplatz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Janis wird noch explodieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Janis wird noch explodieren. Glaube ich nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Anitste hätte unser Joelinton 2.0 werden sollen. Stattdessen reiht er sich irgendwo zwischen Mmaee und Druijf ein. Wenn ich mir so unsere Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre so ansehe dann würde ich die (Stand jetzt) so einordnen: SUPER: Jansson, Joelinton TOP: Beljo, Kara, Petsos MITTEL: Radulovic, Druijf, Ivan, Kasanwirjo FLOP: Antiste, Kongolo, Kasius, Ballo, Ritzmaier NUTZLOS: Mmaee bearbeitet vor 57 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten: Anitste hätte unser Joelinton 2.0 werden sollen. Stattdessen reiht er sich irgendwo zwischen Mmaee und Druijf ein. Wenn ich mir so unsere Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre so ansehe dann würde ich die (Stand jetzt) so einordnen: SUPER: Jansson, Joelinton TOP: Beljo, Kara, Petsos MITTEL: Radulovic, Druijf, Ivan FLOP: Antiste, Kasanwirjo, Kongolo, Kasius, Ballo, Ritzmaier NUTZLOS: Mmaee Kasanwirjo war eig Stammspieler, teilweise Leistungsträger und hat auch auf 4 Positionen gespielt. Flop ist er keiner gewesen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Anitste hätte unser Joelinton 2.0 werden sollen. Stattdessen reiht er sich irgendwo zwischen Mmaee und Druijf ein. Wenn ich mir so unsere Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre so ansehe dann würde ich die (Stand jetzt) so einordnen: SUPER: Jansson, Joelinton TOP: Beljo, Kara, Petsos MITTEL: Radulovic, Druijf, Ivan FLOP: Antiste, Kasanwirjo, Kongolo, Kasius, Ballo, Ritzmaier NUTZLOS: Mmaee Die Top-Kategorie ist aber auch nicht so klar top, finde ich. Petsos war bei seiner Rückkehr (also der Leihe) nicht mehr so stark, wenn ich mich recht erinnere. Kara hat ein paar wichtige Tore gemacht, aber wäre er wirklich top, hätten wir jetzt kein Stürmerproblem. Bei Beljo passt es, der hätte die Option auf Super gehabt, wenn er auch in der Liga konstant Leistung/Einsatz gezeigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Weil es anscheinend sehr viele schon wieder vergessen haben: zur Erinnerung hier ein paar Kommentare (ASB) zu ihm nach den ersten paar Runden: Zitat „Ich bin nach dem heutigen Stadionbesuch schon verliebt in ihn. So ne positive Körpersprache, ein richtiger Wirbelwind. Ist überall zu finden und ein stetiger Unruheherd, der auch anderen Spielern Räume öffnet. Mit ihm werden wir viel Freude haben.“ „für mich das paradebeispiel von einem unterschiedsspieler, einsatz immer 100%, technisch stark, spielverständnis top“ „Mein Lieblingsspieler zur Zeit - ihm beim Kicken zuzuschauen ist ein Genuss!“ „Genau der Typ den es letztes Jahr im Winter benötigt hätte!“ “Taugt mir extrem. Bin überglücklich, dass arnautovic nicht gekommen ist, der wird uns noch viel Freude bereiten.“ “Antiste ist fussballerisch absolut in den Rapid Top 10 der letzten 15 Jahre. Möge er dies bestätigen aber für mich ist er ein Kracher.“ Ich denke, wenn er wieder mehr Selbstvertrauen und Spaß hat, kann er schon enorm helfen. Vor allem wird ihm das neue System unter JHT deutlich besser stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde boeckinho schrieb vor 23 Minuten: Weil es anscheinend sehr viele schon wieder vergessen haben: zur Erinnerung hier ein paar Kommentare (ASB) zu ihm nach den ersten paar Runden: Ich denke, wenn er wieder mehr Selbstvertrauen und Spaß hat, kann er schon enorm helfen. Vor allem wird ihm das neue System unter JHT deutlich besser stehen. Ok aber wer waren die Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Anitste hätte unser Joelinton 2.0 werden sollen. Stattdessen reiht er sich irgendwo zwischen Mmaee und Druijf ein. Wenn ich mir so unsere Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre so ansehe dann würde ich die (Stand jetzt) so einordnen: SUPER: Jansson, Joelinton TOP: Beljo, Kara, Petsos MITTEL: Radulovic, Druijf, Ivan FLOP: Antiste, Kasanwirjo, Kongolo, Kasius, Ballo, Ritzmaier NUTZLOS: Mmaee Ivan mittel? Ist ein bisschen Vergangenheitsverklärung. Gut waren höchstens seine Social-Media-Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb am 17.7.2025 um 12:06 : Top transfer! Glaub der hat das potanzial bei uns ein publikumsliebling zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts