Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
9 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Baba und foi nd

Screenshot_20251231_231533_Instagram.jpg

Voll süß, da hat sich eine connetion wohl gebildet, überraschenderweise auch mit dem Jannes. Schade ist es schon. :(

2 minutes ago, schleicha said:

Mir ist der Hate ggü. Antiste völlig rätselhaft. Der hat sich doch absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Oder hab ich irgendwas versäumt?

War er gut? Am Anfang mMn. schon, dann immer schlechter. Wie auch der Rest des Teams. Wieso aber genau er der Sündenbock sein soll, noch dazu als Leihspieler. Keine Ahnung. 

Finde es bedenklich, aber auch bezeichnend, wie mit ihm von Fanseite umgegangen wird. 

Antiste ist ein Systemopfer wie so viele andere bei Stögsi. Der Fakt dass er Mister Cool am Spielfeld war mit den Ferserl ist natürlich seine Schuld, aber es ist schon ekelhaft, wie manche Fans mit ihm auf Social Media (nicht einmal zwingend hier) umgehen. Der ist sicher ein cooler Typ außerhalb des Spielfelds, das merkt man glaube ich schon ganz gut an seinem auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
14 minutes ago, Chaostheorie said:

Was soll dieses Zeug bedeuten?

Petternosa
Friiiisch

Antiste 
Bruder ich vermisse dich und Jannes Horn

Horn
Meine Jungs fürs Leben

Horn
Das ist mein G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 30 Minuten:

Petternosa
Friiiisch

Antiste 

Horn
Meine Jungs fürs Leben

Horn
Das ist mein G

Was soll das alles bedeuten ?

Bekommt Janis noch eine Chance unter Thorup ? Vermutlich schon. Karten werden ja neu gemischt hoffentlich. Bin gespannt. Glaube nicht das es auf mehr als 2 Positionen große Änderungen geben wird. Möglicherweise ist aber Antiste einer der Profiteure. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 33 Minuten:

Petternosa
Friiiisch

Antiste 

Horn
Meine Jungs fürs Leben

Horn
Das ist mein G

OK verstehe, Dahl chattet mit Horn und Antiste. War mir nicht ganz klar.

Aber einen fixen Abschied würde ich aus diesem Verlauf nicht ableiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Mir ist der Hate ggü. Antiste völlig rätselhaft. Der hat sich doch absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Oder hab ich irgendwas versäumt?

Nichts versäumt. Mittelmaß so wie fast alle anderen auch. Brav mitgeschwommen, wie alle anderen auch. Am Ende war es mehr ein strampeln ums Überleben als ein Schwimmen, so wie bei fast allen anderen auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Was soll das alles bedeuten ?

Bekommt Janis noch eine Chance unter Thorup ? Vermutlich schon. Karten werden ja neu gemischt hoffentlich. Bin gespannt. Glaube nicht das es auf mehr als 2 Positionen große Änderungen geben wird. Möglicherweise ist aber Antiste einer der Profiteure. 

Ich würde ja Antiste an sich noch eine Chance unter Thorup geben (neben einem weiteren Leihspieler im Sturm), aber mit seinem aktuellen Leihvertrag kannst du das als Rapid eigentlich nicht machen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
30 minutes ago, dermax said:

Ich würde ja Antiste an sich noch eine Chance unter Thorup geben (neben einem weiteren Leihspieler im Sturm), aber mit seinem aktuellen Leihvertrag kannst du das als Rapid eigentlich nicht machen.. 

mMn wäre es fahrlässig, Antiste noch eine Chance zu geben, auch von der Kaufpflicht abgesehen. Das war für eine Leihe nach einem halben Jahr einfach zu wenig und zu risikoreich, hier nochmal wie letzte Halbsaison reinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 41 Minuten:

mMn wäre es fahrlässig, Antiste noch eine Chance zu geben, auch von der Kaufpflicht abgesehen. Das war für eine Leihe nach einem halben Jahr einfach zu wenig und zu risikoreich, hier nochmal wie letzte Halbsaison reinzugehen.

schon schade, hat am anfang schon gute ansätze gezeigt. über den herbst gesehen hat er natürlich viel zu wenig gezeigt

bin gespannt wie es weitergeht und was auf der position passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neue Chance unter Thorup geht wahrscheinlich nur, wenn man mit Sassuolo bezüglich Kaupflicht nach verhandelt. (Details Kennen nur die Beteiligten). 

Oder es existiert tatsächlich keine richtige Pflicht und es ist mehr Option oder halt am richtige Leistungsdaten gelesen. 

Aber so wie es die Krone oder Kurier Mal geschrieben haben, Klang es so, als wäre der Abbruch schon ziemlich fix und (meine Interpretation) die Pflicht ist nicht mehr weit entfernt. 

Oder zb ein Botheim besser performen würde, ist natürlich nur Spekulativ und alles andere als eine Garantie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

War er gut? Am Anfang mMn. schon, dann immer schlechter. Wie auch der Rest des Teams. Wieso aber genau er der Sündenbock sein soll, noch dazu als Leihspieler. Keine Ahnung. 

Finde es bedenklich, aber auch bezeichnend, wie mit ihm von Fanseite umgegangen wird. 

Ich find sogar im Gegenteil.. hat sich in meinen Augen immer 100 Prozent reingehauen und unglaubliche Kilometer für die Mannschaft abgespult - gegen Ende waren es dann halt leider leere KM.

Also soviel zu "Hauptsache die Diven kämpfen und zeigen die Rapid-Tugenden"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Nichts versäumt. Mittelmaß so wie fast alle anderen auch. Brav mitgeschwommen, wie alle anderen auch. Am Ende war es mehr ein strampeln ums Überleben als ein Schwimmen, so wie bei fast allen anderen auch. 

Manche werden halt nie verstehen, dass Spieler in unserer Preisklasse ohne passendes System und Vorgaben nicht funktionieren können. Der einfachste und gleichzeitig auch dümmste weg ist natürlich den Spielern die Qualität abzusprechen. Vorallem wenn es Spieler wie Antiste trifft, der auf relativ gleichem bzw sogar leicht höherem Level schon gezeigt hat was für ein Kicker er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
LVT1993 schrieb vor 13 Stunden:

Horn
Das ist mein G

That’s my G / He’s a G (eigentlich Guy) verwendet man im amerikanischen gerne um seine Anerkennung auszudrücken.

Ich würde die Kommentare auch nicht unbedingt als Abschied interpretieren. Die spannende Frage wird sein, ob Antiste im Trainingslager noch eine Chance bekommt und man vll danach entscheidet, ob man ihn hält oder nicht.  Vll blüht er im neuen System auf. Andererseits startet die Saison in einem Monat wieder - da sollte man sich über etwaige Zu/Abgänge schnell mal bewusst sein und nicht bis Mitte Jänner warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag