AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. November Stehplatzschwein schrieb am 27.11.2025 um 20:20 : So, jetzt greift die Kaufpflicht Ich bin selten ultimativ - aber an dem Tag an dem das passiert, muss Katzer gegangen werden - In se sekond! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November alles andere als das man ihn im Winter wieder zurückschickt würde mich verwundern. klar gibt's grad mehrere Positionen an denen man arbeiten muss aber in der Stürmerfrage muss man schleunigst arbeiten. 3 tore.. wtf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 30. November Antiste ist eine herbe Enttäuschung. Unfassbar was Mecki wiederholt im Sturm aufgeführt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 30. November Hätte ihn gerne mal in einem funktionierenden System gesehen. Aber das wird sich ob der Vertragsdetails vermutlich nicht mehr ausgehen - oder es wird eben nachverhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: alles andere als das man ihn im Winter wieder zurückschickt würde mich verwundern. klar gibt's grad mehrere Positionen an denen man arbeiten muss aber in der Stürmerfrage muss man schleunigst arbeiten. 3 tore.. wtf. Dafür brauchts dann aber einen Trainer, der auch auf den Tisch haut und sich nicht ausschließlich an seinem persönlichen Weiterkommen ergötzt! Ob man sich traut, einen echten Charakter zu verpflichten, der seinen Weg geht und wenn notwendig auch mal (r)aushaut? Ich wage es zu bezweifeln!!! Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Hätte ihn gerne mal in einem funktionierenden System gesehen. Aber das wird sich ob der Vertragsdetails vermutlich nicht mehr ausgehen - oder es wird eben nachverhandelt. System hin oder her, der hat ja bis auf 3, 4 Szenen genau GAR NICHTS geliefert, nichts, nada, niente! Weg mit ihm, solange wir noch können! bearbeitet 30. November von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 30. November SEGGA schrieb vor 4 Minuten: System hin oder her, der hat ja bis auf 3, 4 Szenen genau GAR NICHTS geliefert, nichts, nada, niente! Weg mit ihm, solange wir noch können! Dann hast du vielleicht erst im September begonnen, die Spiele zu schauen? Ich hab schon was gesehen, was mich in einem besser funktionierendem Team näher interessieren würde. Muss ja nicht jeder gleicher Meinung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Muss ja nicht jeder gleicher Meinung sein Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 16:31 Sein Zuhause also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:36 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Sein Zuhause also ... Die meisten wünschen sich eh die Leihe im Winter zu beenden. Vlt schafft es der neue SD in der Wintertransferperiode einen Spieler zu leihen den sich unser neuer Trainer wünscht um das gesamte Team weiter zu bringen. Antiste hat den Durchbruch leider nie geschafft. Persönlich wahrscheinlich ein ordentlicher Bursche, als Leihe kaum einen Impact. Nach einem Ryan Maaee der nächste Fehlgriff von Maestro Katzer. bearbeitet Gestern um 16:37 von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:45 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Vlt schafft es der neue SD in der Wintertransferperiode einen Spieler zu leihen Glaubst Katzer ist ab Jänner nicht mehr SD ?Die Entlassung würde zwar jeder verstehen nur glaub ich nicht wirklich daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:51 gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Glaubst Katzer ist ab Jänner nicht mehr SD ?Die Entlassung würde zwar jeder verstehen nur glaub ich nicht wirklich daran. Keine Ahnung. Falls Katzer bleiben sollte müssen seine Freunde gehen. Hofmann Macho und Kulo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Wir hatten gestern ein Spiel, am Donnerstag steht das nächste an, wir haben wieder eine englische Woche Wieso ist der in Nürnberg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Wir hatten gestern ein Spiel, am Donnerstag steht das nächste an, wir haben wieder eine englische Woche Wieso ist der in Nürnberg? zeitausgleich inzwischen hab ich ja schon den verdacht, dass wir nicht besser werden, weil wir zu wenig trainieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Wir hatten gestern ein Spiel, am Donnerstag steht das nächste an, wir haben wieder eine englische Woche Wieso ist der in Nürnberg? Trainingsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Tobal12345 schrieb vor 34 Minuten: zeitausgleich inzwischen hab ich ja schon den verdacht, dass wir nicht besser werden, weil wir zu wenig trainieren? Wenn stöger in der lsp paar Tage frei gibt obwohls ned rennt wirds wohl so sein. Außerdem.würde ein ndzie dann keine 5 Monate brauchen um fitter zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts