Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

V.I.P.

Er kann vielleicht funktionieren. Halt nur nicht bei uns. Wenn da irgendeine Kaufpflicht greift weil wir ihn Spiel für Spiel aufstellen, darf Katzer im selben Moment gehen wenn er fix bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die letzten Wochen ging leider gar nichts bei ihm, aber ich halte es in seinem Fall wie bei allen anderen: ich kritisiere keine individuellen Leistungen, so lange kollektiv absolut nichts funktioniert. Man kann die Qualität einzelner Spieler im Moment eigentlich kaum beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten:

Als Leihspieler würd ich auch drquf scheißen und schaun dass ich da so schnell wie möglich raus komm. Aber irgendwer stellt ihn immer wieder auf. Peter Stöger ist es aufjedenfall nicht

dh bei uns hat nicht der (chef)trainer das letzte wort bzgl. startelf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

dh bei uns hat nicht der (chef)trainer das letzte wort bzgl. startelf?

Natürlich nicht. Das machen alles die Co Trainer. Alles was nicht rennt derzeit dafür sind die Co Trainer verantwortlich. Peter Stöger ist dagegen für so Einzelaktionen wie heute von Kara verantwortlich als Menschenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht. Das machen alles die Co Trainer. Alles was nicht rennt derzeit dafür sind die Co Trainer verantwortlich. Peter Stöger ist dagegen für so Einzelaktionen wie heute von Kara verantwortlich als Menschenfänger

ich vermute du hast bei deinem ursprünglichen post den ":davinci:" vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag