Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Jap und a Haufen Patriotsfans die ausm Winterschlaf erwacht sind

Mir kommt vor dass da beide Seiten ihre "ich war schon immer Pats/Hawks Fan" Leute aus dem Koma aufgeweckt haben. So viele Seahawks und Patriots Hauben hab ich schon lange nimmer gsehn in der Ubahn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 57 Minuten:

Mir kommt vor dass da beide Seiten ihre "ich war schon immer Pats/Hawks Fan" Leute aus dem Koma aufgeweckt haben. So viele Seahawks und Patriots Hauben hab ich schon lange nimmer gsehn in der Ubahn ;)

Ich kann wenig dazu sagen ich werde bis zum Ende Steelers Fan sein, mit Sympathien für Payton/Saints aber Fan gibt's mich nur bei den Steelers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich kann wenig dazu sagen ich werde bis zum Ende Steelers Fan sein, mit Sympathien für Payton/Saints aber Fan gibt's mich nur bei den Steelers 

Haha ja eh, aber ich verstehs eh, das sind halt die Casual Fans die halt damals auf den einen oder anderen Hypetrain gesprungen sind. Jetzt dürfens ihr Zeug halt endlich mal wieder ausführen, grad als Seahawks Fan wars eh nie einfach. Wobei, was soll ich sagen mit Miami :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll ich sagen als giants...

Wobei ich nur giants-Fan bin, weil die damals die patroits rasiert haben und ich die patriots absolut nicht mag, weil gefühlt jeder sauprolo in Österreich patriots-fan is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

groundskeeper-willie-you-just-made-an-en

@Superbowl: da ich die Seahawks mehr hasse, als alle anderen Teams würd ich mir nen Sieg der Pats wünschen... aber beim Wunsch wirds bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 53 Minuten:

Was soll ich sagen als giants...

Wobei ich nur giants-Fan bin, weil die damals die patroits rasiert haben und ich die patriots absolut nicht mag, weil gefühlt jeder sauprolo in Österreich patriots-fan is.

Seit damals hängt das Manning Jersey im Kasten :D 

/E: Puh das is schon sehr dominant von der Seahawks D

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag