Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb vor 2 Stunden:

ich bin normalerweise bei 4th & 1 immer dafür das auszuspielen, aber das hab ich jetzt absolut nicht verstanden. 

im endeffekt ist ihnen genau das am schädel gefallen. 10-0 in diesem wetter und gg diese defense wäre den pats enorm schwer gefallen. 

wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten:

Weshalb gibt's keine Dome Verpflichtung?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 4 Minuten:

im endeffekt ist ihnen genau das am schädel gefallen. 10-0 in diesem wetter und gg diese defense wäre den pats enorm schwer gefallen. 

was spricht bitte objektiv gegen eine verdammte Dome-Pflicht? Solche Wetterereignisse sind fürs Spiel zu vergessen

Bane schrieb vor 5 Minuten:

Denke der Wetterbericht war nicht so dermaßen heftig, Sonst wäre Payton wohl aufs FG gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Diamondback schrieb vor 5 Minuten:

Schön wars nicht 

Ganz und gar nicht. Top Playcalling der Patriots im 4. Viertel. Grauslich zum Anschauen aber auf Nummer sicher und im richtigen Moment den Dagger :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also rein logisch her müssten beide relativ leicht die SB holen, Rams und Hawks spielen deutlich besser. Patriots kann eigentlich nur ein komischer Spielverlauf, gepaart mit Top-Coaching und einer großen Menge an "Die SB hat eigene Gesetze" retten

Edit: ich hoffe Hawks machen es in HZ2 deutlich, will zumindest ne 2,50er auf SB Sieg Pats haben 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

also tut mir leid, dass als Taunting zu nehmen ist ne frechheit

Der geht extra zur gegnerischen Sideline hin, Schiri steht daneben und die Teamkollegen scheissen ihn zusammen. Sieht nach einer ziemlich berechtigten Strafe aus. Von Frechheit jedenfalls weit entfernt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Minute:

Der geht extra zur gegnerischen Sideline hin, Schiri steht daneben und die Teamkollegen scheissen ihn zusammen. Sieht nach einer ziemlich berechtigten Strafe aus. Von Frechheit jedenfalls weit entfernt.

naja... Es waren worte, Keine geste, kein überschwingliches Tanzen, also bitte...

Btw: Versteht wer den Extrapunkt kick? Ob 26 oder 27:31 ist mir doch wurscht, 28:31 ändert aber vieles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Btw: Versteht wer den Extrapunkt kick? Ob 26 oder 27:31 ist mir doch wurscht, 28:31 ändert aber vieles

Einfach Sicherheitsvariante weil noch ein ganzes Viertel Zeit ist würde ich sagen.

Und jetzt haben sie den Stop und wären mit einem weiteren TD genau ein Fieldgoal vorne, hätten sie die 2-Point-Conversion verkackt, könnten die Seahawks mit einem Fieldgoal die Partie dann wieder drehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag