churchill Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:24 für mich baut stroud von jahr zu jahr ab. er hatte ein fantastisches rookie jahr, aber danach kam mmn wenig. für mich als außenstehender ist er nicht gut genug, aber keine ahnung wie sehr da seine oline eine rolle spielt. jedoch hat mills ja dieses jahr auch ein paar spiele gemacht und gefühlt ist er mir stärker als stroud vorgekommen. ich teile auch die meinungen über seahawks und patriots fans hier herinnen. ich hoffe sehr auf einen super bowl broncos gegen rams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 14:08 Das mit den Seahawks Fans wäre mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich kenne genau einen - und der ist schon immer einer gewesen. Wenn die gegen die Patriots im SB spielen halt ich aus Sympathie zu meinem Hawi auch zu denen - ansonsten natürlich wie immer zum Außenseiter, wenn meine bevorzugten Teams nicht dabei sind (und das sind sie naturgemäß eh extrem selten). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 14:24 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Das mit den Seahawks Fans wäre mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich kenne genau einen - und der ist schon immer einer gewesen. Wenn die gegen die Patriots im SB spielen halt ich aus Sympathie zu meinem Hawi auch zu denen - ansonsten natürlich wie immer zum Außenseiter, wenn meine bevorzugten Teams nicht dabei sind (und das sind sie naturgemäß eh extrem selten). Gerade in Österreich konnte man das damals schon wahrnehmen, denn als der Hype im deutschsprachigen Raum so richtig Fahrt aufnahm, in AT vor allem dank Puls 4, Walter & Michi, waren die Seahawks halt gerade DAS Team mit Legion of Boom etc. Da hat man dann schlagartig Haufen an Fans gehabt, bei den Pats ist's aber auch so, dass die Fans jetzt lange versteckt waren und nun wieder rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 15:09 wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: Gerade in Österreich konnte man das damals schon wahrnehmen, denn als der Hype im deutschsprachigen Raum so richtig Fahrt aufnahm, in AT vor allem dank Puls 4, Walter & Michi, waren die Seahawks halt gerade DAS Team mit Legion of Boom etc. Da hat man dann schlagartig Haufen an Fans gehabt, bei den Pats ist's aber auch so, dass die Fans jetzt lange versteckt waren und nun wieder rauskommen Mag schon sein - ich kann mit Gloryhunting und Hypes immer sehr wenig anfangen. Ich bin der typische Außenseiterfan, in allen Sportarten. Abgesehen natürlich von persönlichen Vorlieben - wenn sich ein Team oder SportlerIn plötzlich zum Favoriten hocharbeitet zu dem/der ich schon davor einen Bezug hatte oder Fan war, dann bleib ich da natürlich dabei und freu mich darüber. Aber plötzlich zum Fan mutieren, weil wer besonders erfolgreich wird, das ist nicht meins - auch wenn ich große Leistungen in allen Sportarten natürlich absolut respektiere, selbst wenn mir die Erbringer nicht sympathisch sind (beste Beispiele Taylor, Gerwen, Price im Darts) und ich auch persönliche Entwicklungen und Reifeprozesse gerne beobachte und erfreulich finde, wenn sie (meinem Empfinden nach) positive Veränderungen zeitigen (z.B. auch Gerwen im Darts). Schwerer tu ich mir damit jemandem plötzlich unsympathisch zu finden den ich aus verschiedenen Gründen mochte, wenn er dann Fehler macht die ihn öffentlich eben unsympathisch erscheinen lassen - da bleib ich schon meist loyal und bringe Verständnis für diese Fehler auf. Deswegen kann ich auch Fans von Sportlern/Teams gut verstehen die mir nicht sympathisch sind und das selbe tun, wenn sie halt immer schon Fan dieses Sportlers/Teams waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Montag um 15:09 der nächste der gehen muss. ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele langjährige coaches auf einmal gehen mussten bzw gegangen sind. der bills-job matcht sich jetzt den ravens um den attraktivsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 15:33 Bane schrieb vor 23 Minuten: der nächste der gehen muss. ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele langjährige coaches auf einmal gehen mussten bzw gegangen sind. der bills-job matcht sich jetzt den ravens um den attraktivsten. Mcdermott Pittsburgh jz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts