Recommended Posts

Posting-Maschine
Schneckerl619 schrieb vor 11 Stunden:

Woher der Hass? Gefühlt jeder Beitrag von dir über die Seahawks :lol: 

Ich reg mich entweder über Tampa Bay auf (is ja mein Team) oder zieh über die Seahawks her. Der Hass auf die hat sich in der Zeit der Legion of Boom entwickelt, als sie für so viele ahnungslose NFL-Fans in Europa einfach das Every-Bodies-Darling-Team wurden. 

Jeder Typ der keine Ahnung von American Football hatte und sowieso nur den Superbowl eingeschalten hat und dann auf Social-Media den NFL-Guru gemimt hat, war damals so n Seahawks-Fanboy. 

Deshalb mag ich Malcolm Butler. :love::D

Edit: Ich möchte hier bitte den deutschen Kommentar auf DAZN positiv erwähnen. Ich schau normalerweise den Original-Stream, der macht aber grad Probleme. Die deutschen Jungs liefern aber in Punkto Fachwissen, Zugang und Erklärung einen richtig guten Job ab. Da können sich Ensume und Konsorten ne Scheibe abschneiden.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 4 Minuten:

Wär da jetzt ein Turnover on Downs nicht besser gewesen als die Interception? Oder überseh ich da jetzt was, weil ich übermüdet bin? Overtime is spannend.

Hä? Das 4th & 1 davor haben sie ja geschafft. Das war 2nd & 8 an der 48 der Rams.

Dass der Pass einer Review standhält ist auch interessant. Finde der hatte erst Kontrolle als er mit den Füßen keinen Bodenkontakt mehr hatte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Hä? Das 4th & 1 davor haben sie ja geschafft. Das war 2nd & 8 an der 48 der Rams.

Dass der Pass einer Review standhält ist auch interessant. Finde der hatte erst Kontrolle als er mit den Füßen keinen Bodenkontakt mehr hatte.

Danke... dachte es wäre noch das 4th &1. Bin, wie gesagt, schon mehr im Schlummerland als als das Spiel zu verfolgen.

Meinst du Adams? Ja, da bin ich deiner Meinung. 

Edit: Die Rams sind weiter - sehr gut. Denen trau ich eher zu Seattle zu stoppen.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schimli schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich auch so, als die Beine vom Boden waren hat der Ball noch gewackelt. Entschieden hat es aber natürlich die unnötige Interception. Zu was so ein Risiko, wenn ein FG reicht? Einfach die Kette bis in FG.-Range bewegen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Richie_106 schrieb vor 6 Stunden:

Ich reg mich entweder über Tampa Bay auf (is ja mein Team) oder zieh über die Seahawks her. Der Hass auf die hat sich in der Zeit der Legion of Boom entwickelt, als sie für so viele ahnungslose NFL-Fans in Europa einfach das Every-Bodies-Darling-Team wurden. 

Jeder Typ der keine Ahnung von American Football hatte und sowieso nur den Superbowl eingeschalten hat und dann auf Social-Media den NFL-Guru gemimt hat, war damals so n Seahawks-Fanboy. 

Deshalb mag ich Malcolm Butler. :love::D

spannend. ich hab diese leute eher als patriots-fans wahrgenommen und die kommen gerade wieder aus ihren löchern gekrochen, nachdem ihnen das team die letzten jahre wurscht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 58 Minuten:

Wird wohl ein leichter Weg für die Seahawks zum Titel. Wüsste nicht, wer sie da aufhalten sollte.

Darnold hat immer das Potenzial für einen Totalausfall, und die 2 Spiele gegen die Rams heuer waren beide sauknapp. Ich würd da nicht zu voreilig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl ein leichter Weg für die Seahawks zum Titel. Wüsste nicht, wer sie da aufhalten sollte.

Darnold bleibt Darnold. Houston gestern wirklich ein komplettausfall, dass wir das nicht schafften ist halt dann doch Irrsinn, Stroud war auch bei uns daneben. Zeigt halt wie weit Pittsburgh Eigentlich Weg ist... 

Wobei dabei bleibe ich, die Defense wirkte schon SEHR genau vorbereitet auf das Playcalling nahezu zu genau. Und bei Vrabel der unter BB gelernt hat najo...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag