wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Tagwache 5:15. Aber hat sich eh erledigt mit dem ersten Pass Ja aber ein traumhaftes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Jags haben sich selbst geschlagen. Für die Bills wirds gegen die Broncos sehr schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Negativ: Eagles draußen Positiv: Ich muss hoffentlich nie mehr eine Offense von Kevin Patullo sehen. War relativ klar, dass das heuer in der Postseason nix wird, gerade gegen die scheiß Niners hätt ma jetzt aber auch nicht rausfliegen müssen. Ich hoffe, die Seahawks erledigen die nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 18 Minuten: Negativ: Eagles draußen Positiv: Ich muss hoffentlich nie mehr eine Offense von Kevin Patullo sehen. War relativ klar, dass das heuer in der Postseason nix wird, gerade gegen die scheiß Niners hätt ma jetzt aber auch nicht rausfliegen müssen. Ich hoffe, die Seahawks erledigen die nächste Woche... Naja, das Spiel war schon offen, manchmal geht's so. Patriots Brauch ich halt wie a Lungenentzündung. Das war auch ein grausames Spiel... Edit: Texans oder Steelers gegen die Patriots oder? Ehrlich wenn wir es schaffen heute sehe ich gegen diese Patriots Chancen... bearbeitet vor 3 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Naja, das Spiel war schon offen, manchmal geht's so. Patriots Brauch ich halt wie a Lungenentzündung. Das war auch ein grausames Spiel... Edit: Texans oder Steelers gegen die Patriots oder? Ehrlich wenn wir es schaffen heute sehe ich gegen diese Patriots Chancen... da sehe ich die texans ehrlichgesagt als DEUTLICH unangenehmer für die patriots.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Diamondback schrieb vor 22 Minuten: da sehe ich die texans ehrlichgesagt als DEUTLICH unangenehmer für die patriots.... Sehe gegen die Patriots beide mit guten Chancen an, wir sehen heute ja wie gut die beiden in Form sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Unfassbar, da hält die Defense den "MVP" Drake Maye bei 16 Punkten und schnappt sich zweimal den Ball und dieser Clown von OC Greg Roman shitted das ganze Bett voll. Da hast am Ende endlich a bissl Momentum mit 5min auf der Uhr im 4t Quarter und die Patriots defense is scho außer Atem, und dann subbed der Clown einfach fröhlich herum nach jedem Spielzug, killt die Zeit und das Momentum und erlaubt den Patriots sich zu stabilisieren. Wenn das jetzt dazu führt, dass ich den nie wieder sehen muss ist es wohl eh besser man blamiert sich vor ganz Amerika, als es is wieder so eine knappe Niederlage. Über die O-Line hüllen wir einmal den Mantel des Schweigens. Jetzt muss ich wohl zu den Bills halten... bearbeitet vor 3 Stunden von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar, da hält die Defense den "MVP" Drake Maye bei 16 Punkten und schnappt sich zweimal den Ball und dieser Clown von OC Greg Roman shitted das ganze Bett voll. Da hast am Ende endlich a bissl Momentum mit 5min auf der Uhr im 4t Quarter und die Patriots defense is scho außer Atem, und dann subbed der Clown einfach fröhlich herum nach jedem Spielzug, killt die Zeit und das Momentum und erlaubt den Patriots sich zu stabilisieren. Wenn das jetzt dazu führt, dass ich den nie wieder sehen muss ist es wohl eh besser man blamiert sich vor ganz Amerika, als es is wieder so eine knappe Niederlage. Über die O-Line hüllen wir einmal den Mantel des Schweigens. Jetzt muss ich wohl zu den Bills halten... Die O-Line war wirklich ein Thema, Maye hat den Chargers eh genügend Chancen gegeben, leider geht's halt manchmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Negativ: Eagles draußen Positiv: Ich muss hoffentlich nie mehr eine Offense von Kevin Patullo sehen. War relativ klar, dass das heuer in der Postseason nix wird, gerade gegen die scheiß Niners hätt ma jetzt aber auch nicht rausfliegen müssen. Ich hoffe, die Seahawks erledigen die nächste Woche... patullo hin oder her, aber ich würd mir als eagles-fan mal anfangen gedanken über hurts zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bane schrieb Gerade eben: patullo hin oder her, aber ich würd mir als eagles-fan mal anfangen gedanken über hurts zu machen. Hurts ist halt brutal systemabhängig - totaler Durchschnitts-QB, der im richtigen System (wie schon gesehen) alles gewinnen kann, aber bei einer beschissenen Offense dann auch nicht heraussticht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts