wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 02:19 Schiri99 schrieb am 16.11.2025 um 22:48 : Gibts eine allgemein gültige Definition von Bust? Weil falls nicht gibt es für Fisher find ich schon Argumente. Mir fehlt da einfach der große Impact Mehrere Jahre als Starter gerade auf der Position ohne komplett zerfetzt zu werden von Presse, Fans, Trainern etc. schließt nen Bust schon aus. Bust sind Leute wie Manziel, Russell, Neal, Josh Rosen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 14 Stunden ich glaub das ist der irrste giants-touchdown den ich je gesehen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Bane schrieb vor 9 Minuten: ich glaub das ist der irrste giants-touchdown den ich je gesehen hab. Und werden das trotzdem noch verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Diamondback schrieb vor 39 Minuten: Und werden das trotzdem noch verlieren Ja, leider. Im Nachhinein ist man immer klüger, aber da willst das FG nicht, turnover on downs, gehst in OT und kassierst gleich einmal einen rushing TD übers halbe Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 13 Stunden das 4th down war absolut die richtige entscheidung. der fehler war der pass on 2nd down. chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden 5 min auf der Uhr, 3 Punkte vorn und den ball an der 45 yardline... Man hat die beste O-Line der Liga mMn und einen der besten RBs der liga, nein, D.Jones und die Colts werfen 2 mal....irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden hawara wie kann man ein 21-0 gegen Dallas aus der hand geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 51 Minuten Haben's vor der Partie Vikings @Packers gebracht Bane schrieb vor 12 Stunden: das 4th down war absolut die richtige entscheidung. der fehler war der pass on 2nd down. Spielzug ansich oder die Ausführung? Ich verstehe die Überlegung schon, den vierten Versuch auszuspielen: Beim turnover on downs müssen die Lions tief in ihrer Hälfte starten, statt dass sie gute Feldposition (kickoff in die endzone) oder die Chance auf einen return haben. Hättest du lieber einen Laufspielzug der Giants gehabt, damit die Lions noch ein timeout nehmen müssen? Aber auf alle Fälle "Danke!" für 77 defensive snaps der Lions bevor die Packers am Donnerstag im Ford Field gastieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts