Recommended Posts

Schiri99 schrieb am 16.11.2025 um 22:48 :

Gibts eine allgemein gültige Definition von Bust?  Weil falls nicht gibt es für Fisher find ich schon Argumente. Mir fehlt da einfach der große Impact

Mehrere Jahre als Starter gerade auf der Position ohne komplett zerfetzt zu werden von Presse, Fans, Trainern etc. schließt nen Bust schon aus.

Bust sind Leute wie Manziel, Russell, Neal, Josh Rosen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub das ist der irrste giants-touchdown den ich je gesehen hab. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Diamondback schrieb vor 39 Minuten:

Und werden das trotzdem noch verlieren

Ja, leider.

Im Nachhinein ist man immer klüger, aber da willst das FG nicht, turnover on downs, gehst in OT und kassierst gleich einmal einen rushing TD übers halbe Feld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das 4th down war absolut die richtige entscheidung. der fehler war der pass on 2nd down. 

chiefs :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Haben's vor der Partie Vikings @Packers gebracht :D

Bane schrieb vor 12 Stunden:

das 4th down war absolut die richtige entscheidung. der fehler war der pass on 2nd down.

Spielzug ansich oder die Ausführung? Ich verstehe die Überlegung schon, den vierten Versuch auszuspielen: Beim turnover on downs müssen die Lions tief in ihrer Hälfte starten, statt dass sie gute Feldposition (kickoff in die endzone) oder die Chance auf einen return haben. Hättest du lieber einen Laufspielzug der Giants gehabt, damit die Lions noch ein timeout nehmen müssen?

Aber auf alle Fälle "Danke!" für 77 defensive snaps der Lions bevor die Packers am Donnerstag im Ford Field gastieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag