Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:52 Schiri99 schrieb am 20.10.2025 um 12:37 : Wenn Arch Manning mit dem Nachnamen Smith unterwegs wär würd den absolut niemand wollen. In der High School small school gespielt, im College noch nicht viel positives (letztes Jahr nichtmal an Quinn Ewers und seiner eher hinnigen Schulter vorbei gekommen, diese Jahr einfach schlecht). Des ist bis jetzt noch ganz ganz wenig den würd ich mir nicht wünschen Es findet sich halt immer ein verzweifeltes Team in der NFL, das keinen franchise-QB hat und über fehlende "Produktion" am College und "flaws" hinwegsieht, wenn es gewisse "traits" oder "physical gifts" in einem Spieler sieht und meint, die Fehler ausbügeln oder korrigieren zu können. Richie_106 schrieb vor 6 Minuten: Für die Bucs ist in der ersten Runde der Playoffs Schluss. Mark my words. Way too early, aber gut möglich. Ich hab' mich auch von dem record und dem "MVP"-Hype rund um Mayfield täuschen lassen und dachte nicht, dass es so deutlich wird bzw. dass den Bucs gegen eine stark ersatzgeschwächte Secondary der Lions mehr gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:09 Fredix schrieb vor einer Stunde: Es findet sich halt immer ein verzweifeltes Team in der NFL, das keinen franchise-QB hat und über fehlende "Produktion" am College und "flaws" hinwegsieht, wenn es gewisse "traits" oder "physical gifts" in einem Spieler sieht und meint, die Fehler ausbügeln oder korrigieren zu können. Natürlich. Aber sogar wenns um Traits und Physical Gifts geht ist er irgendwie nicht so wirklich es gelbe vom Ei. Als Eagles fan bin ich recht entspannt was das angeht aber doch ein bissl verwundert wie beliebt der bei vielen Fans anderer Teams wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Mecki schrieb am 24.7.2025 um 13:06 : Super Bowl Sieger: Buffalo Bills AFC Championship: Buffalo Bills NFC Championship: LA Rams Divisionsieger AFC North: Baltimore Ravens Divisionsieger AFC East: Buffalo Bills Divisionsieger AFC South: Houston Texans Divisionsieger AFC West: LA Chargers Divisionsieger NFC North: Green Bay Packers Divisionsieger NFC East: Philadelphia Eagles Divisionsieger NFC South: Tampa Bay Buccaneers Divisionsieger NFC West: LA Rams Wildcard AFC: Kansas City Chiefs, Cincinnati Bengals, Jacksonville Jaguars Wildcard NFC: Detroit Lions, Dallas Cowboys, San Francisco 49ers Team mit den meisten Siegen in der Regular Season: Baltimore Ravens Team mit den wenigsten Siegen in der Regular Season: Indianapolis Colts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Hab mir grad die Colts-Schedule angesehen... die habens wirklich nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Richie_106 schrieb vor 13 Minuten: Hab mir grad die Colts-Schedule angesehen... die habens wirklich nicht schwer. @Chiefs, @Steelers, @Seahawks, Falcons in Berlin, Niners, der Rest Division Duelle -> geschenkt ist das nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts