wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:34 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Dahl wird bleiben , denke ich. Sangare und Spry werden nächsten Sommer gehen und genug Geld bringen Kommt immer drauf an für offensivleute erschlagen sie dich eher mit geld und es gibt Angebote die wir keinesfalls ablehnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:36 Jetzt schon drüber spekulieren wer nächstes (!) Jahr bleibt und wer wahrscheinlich gehen wird ist auch bissi irgendwas 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt schon drüber spekulieren wer nächstes (!) Jahr bleibt und wer wahrscheinlich gehen wird ist auch bissi irgendwas wenn einer so aufzeigt wie Dahl dann ist es das schönste was uns passieren kann, ich würd mich freuen, wenn man über jeden diese Diskussion führen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:41 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt schon drüber spekulieren wer nächstes (!) Jahr bleibt und wer wahrscheinlich gehen wird ist auch bissi irgendwas vor allem wenn wir ohne EC Ligaphase darstehen und der Kader ausgedünnt werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:43 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: vor allem wenn wir ohne EC Ligaphase darstehen und der Kader ausgedünnt werden muss ersteres wird nicht eintreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 19:45 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Da kann man Katzer nur gratulieren dass er es immer wieder aufs neue schafft solche Flügelspieler zu finden (!) und zu verpflichten. Wenn Radulovic jetzt auch wieder seine Form findet könnte das eine ähnlich starke Flügelzange werden wie Grüll - Kühn. Den Belgiern wirds in einem Jahr genauso gehen wie Cartagena. Ich wurde da eher der Scouting Abteilung gratuliere was das finden betrifft. Katzer kann man dazu gratulieren es dann in trockene Tücher zu bringen. Nur das jeder die Lorbeeren bekommt die er sich verdient bearbeitet Sonntag um 19:50 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:46 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: ersteres wird nicht eintreten davon gehe ich natürlich auch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:47 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Kommt immer drauf an für offensivleute erschlagen sie dich eher mit geld und es gibt Angebote die wir keinesfalls ablehnen werden Natürlich- ist eh klar, aber sollte schon das Ziel von Rapid sein, die Spieler zumindest 2 Saisonen zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:48 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Ich wurde da eher der Scouting Abteilung gratuliere was das finden betrifft. Katzer kann man dazu gratulieren es dann in trockene Bücher zu bringen. Nur das jeder die Lorbeeren bekommt die er sich verdient katzer wird da auch im scouting dabei sein, aber ja der Dank gilt allen, Katzer ist eben Repräsentant des Teams wp1899 schrieb vor 1 Minute: Natürlich- ist eh klar, aber sollte schon das Ziel von Rapid sein, die Spieler zumindest 2 Saisonen zu halten Ich würde die Spieler auch gerne zwei Saisonen oder mehr sehen, Ziel ist jedoch, dass jeder Spieler sein Leistungsoptimum rausholt und zeigt, wenn das passiert wird er aber auch zwangsläufig wechseln mMn zumindest als offensivspieler weils dann um summen geht die Rapid niemals ablehnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 20:30 Ich würd gern die Trottel Meinungen von allen Usern sammeln, die ihre Qualität niedergeschrieben haben, sammeln und hier wiedergeben. Ist mir zu viel Aufwand. Ein üblicher Verdächtiger hat seine Quellen hier wiedergegeben.. Bist a trottel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:41 Was ist der typ bitte für ein "projekt" Man stelle sich vor wir holen kein "projekt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:22 Geh Mecky hast net noch so einen für rechts statt Schaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:27 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: vor allem wenn wir ohne EC Ligaphase darstehen und der Kader ausgedünnt werden muss Dann sollte man den Kader nicht ausdünnen, sondern den Angriff in der BL durchziehen. Verkaufen kann man im nächsten Sommer auch noch. Wäre eher wichtig noch Ergänzungsspieler wie Strunz etc abzugeben. Die wirtschaftliche Situation sollte hergeben, dass man den Kader für den Angriff auf die Top3 hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:31 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Dann sollte man den Kader nicht ausdünnen, sondern den Angriff in der BL durchziehen. Verkaufen kann man im nächsten Sommer auch noch. Wäre eher wichtig noch Ergänzungsspieler wie Strunz etc abzugeben. Die wirtschaftliche Situation sollte hergeben, dass man den Kader für den Angriff auf die Top3 hält ohne EC kein zusätzliches Geld und keine zusätzliche Belastung, dafür ist der Kader zu groß und zu teuer, so funktioniert das halt leider nicht, außerdem wäre der Titel auch nicht garantiert, du hättest auch viele unzufriedene Spieler EC fixieren und alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 21:34 Alle idioten hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts