Herzlich Willkommen Petter Nosa Dahl

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt schon drüber spekulieren wer nächstes (!) Jahr bleibt und wer wahrscheinlich gehen wird ist auch bissi irgendwas

wenn einer so aufzeigt wie Dahl dann ist es das schönste was uns passieren kann, ich würd mich freuen, wenn man über jeden diese Diskussion führen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt schon drüber spekulieren wer nächstes (!) Jahr bleibt und wer wahrscheinlich gehen wird ist auch bissi irgendwas

vor allem wenn wir ohne EC Ligaphase darstehen und der Kader ausgedünnt werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten:

Da kann man Katzer nur gratulieren dass er es immer wieder aufs neue schafft solche Flügelspieler zu finden (!) und zu verpflichten. Wenn Radulovic jetzt auch wieder seine Form findet könnte das eine ähnlich starke Flügelzange werden wie Grüll - Kühn.

Den Belgiern wirds in einem Jahr genauso gehen wie Cartagena.

Ich wurde da eher der Scouting Abteilung gratuliere was das finden betrifft.

Katzer kann man dazu gratulieren es dann in trockene Tücher zu bringen.

Nur das jeder die Lorbeeren bekommt die er sich verdient ;)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Kommt immer drauf an für offensivleute erschlagen sie dich eher mit geld und es gibt Angebote die wir keinesfalls ablehnen werden

Natürlich- ist eh klar, aber sollte schon das Ziel von Rapid sein, die Spieler zumindest 2 Saisonen zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Ich wurde da eher der Scouting Abteilung gratuliere was das finden betrifft.

Katzer kann man dazu gratulieren es dann in trockene Bücher zu bringen.

Nur das jeder die Lorbeeren bekommt die er sich verdient ;)

katzer wird da auch im scouting dabei sein, aber ja der Dank gilt allen, Katzer ist eben Repräsentant des Teams

wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich- ist eh klar, aber sollte schon das Ziel von Rapid sein, die Spieler zumindest 2 Saisonen zu halten

Ich würde die Spieler auch gerne zwei Saisonen oder mehr sehen, Ziel ist jedoch, dass jeder Spieler sein Leistungsoptimum rausholt und zeigt, wenn das passiert wird er aber auch zwangsläufig wechseln mMn zumindest als offensivspieler weils dann um summen geht die Rapid niemals ablehnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd gern die Trottel Meinungen von allen Usern sammeln, die ihre Qualität niedergeschrieben haben, sammeln und hier wiedergeben. Ist mir zu viel Aufwand.

Ein üblicher Verdächtiger hat seine Quellen  hier wiedergegeben..

Bist a trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

vor allem wenn wir ohne EC Ligaphase darstehen und der Kader ausgedünnt werden muss

Dann sollte man den Kader nicht ausdünnen, sondern den Angriff in der BL durchziehen.

Verkaufen kann man im nächsten Sommer auch noch. Wäre eher wichtig noch Ergänzungsspieler wie Strunz etc abzugeben.

Die wirtschaftliche Situation sollte hergeben, dass man den Kader für den Angriff auf die Top3 hält 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte man den Kader nicht ausdünnen, sondern den Angriff in der BL durchziehen.

Verkaufen kann man im nächsten Sommer auch noch. Wäre eher wichtig noch Ergänzungsspieler wie Strunz etc abzugeben.

Die wirtschaftliche Situation sollte hergeben, dass man den Kader für den Angriff auf die Top3 hält 

ohne EC kein zusätzliches Geld und keine zusätzliche Belastung, dafür ist der Kader zu groß und zu teuer, so funktioniert das halt leider nicht, außerdem wäre der Titel auch nicht garantiert, du hättest auch viele unzufriedene Spieler

EC fixieren und alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag