laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli mex schrieb vor 8 Minuten: Und bevor er getroffen hat: Nosa, Nosa, der Petter is a Schlosser! Er schwaßt erm eich eine, jo, er schwaßt erm eich eine! Gegen Bullen oder Veilchen und die Linzer und die Grazer. Der Petter nimmt die Wuchtl an, wir singen „eich verhaz´ma“! Nosa, Nosa…. Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli tomstig schrieb vor 14 Stunden: Ich möchte das nur für die Zukunft festhalten, nicht dass das verloren geht: Völlig Wahnsinn haha Und herzlich Willkommen, Dahl Folgerichtig müsste dann noch ein gewisser Azalai Urban Souk aus Marrakesch auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben 17. Juli Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Folgerichtig müsste dann noch ein gewisser Azalai Urban Souk aus Marrakesch auch noch kommen. Des is a Lokal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Folgerichtig müsste dann noch ein gewisser Azalai Urban Souk aus Marrakesch auch noch kommen. Ev der neue Koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Ev der neue Koch? Na bravo, dann wiss ma scho, dass die Scheisserei zum ungünstigsten Zeitpunkt aufkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben 17. Juli Willkommen Petter! Macht auf den Videos einen sehr guten Eindruck mit einem spannenden Skillset, extrem schnell & kann auch auf beiden Flügel spielen - ich freu mich. Hoffe er bleibt verletzungsfrei & lässt seine Kritiker gleich verstummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli wp1899 schrieb vor 12 Stunden: Glaub sogar noch schneller. Denke ähnlich wie Seydi. Schneller als Jansson? Das geht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli Mayusa schrieb vor 3 Minuten: Schneller als Jansson? Das geht ?? Seydi ist angeblich der schnellste Spieler im Kader. Also geht es 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juli wp1899 schrieb vor 1 Minute: Seydi ist angeblich der schnellste Spieler im Kader. Also geht es 😉 Wo @Ernesto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli laotse schrieb vor einer Stunde: Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Damit wäre meine Songwriter Karriere auch schon wieder beendet. Den Petter hab ich in den Videoszenen übrigens nicht als Sprintrakete gesehen. Mit weniger Zug zum Tor als Jansson, dafür mit mehr Auge für die Kollegen in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli valderama schrieb vor 15 Minuten: Wo @Ernesto? schon bei der Arbeit... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli Ich hab mir den Ernesto eher so vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juli Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mir den Ernesto eher so vorgestellt. Er ist fast 1 zu 1 Ernesto (bis auf die Frisur und das Gesicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli valderama schrieb vor 9 Minuten: Er ist fast 1 zu 1 Ernesto (bis auf die Frisur und das Gesicht) Ernesto Che Guevara lebt. Jeder wird halt älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Juli Ernesto schrieb vor 15 Stunden: bin schon sehr gespannt auf pater noster Wird halt ein Auf und Ab werden ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts