F.C. Barcelona


Recommended Posts

is eh wuascht

auf seiner Position gibt es noch andere starke Spieler nur solche zu bekommen wird verdammt schwer.

ich denke Ruben baraja wär so einer

klarer Fehler von barca und ich denke das mit Treze wird auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Madrid verliert, Barca gewinnt, was kann es schöneres geben :clap::clap::clap:

Nur das letzte Spiel war nicht ganz nach Wunsch, aber was soll's. Barca fix in der Champions League :happy::feier: , Real muss sich erst qualifizieren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hab gestern no mit meinem Onkel in Holland telefoniert weil i so enttäuscht war.

Davids hat a interview im holländischen fernsehen gegeben.

Er sagte Leute verdreht nicht alles, i hab net gsagt i bin weg...sondern i brauch a paar tage bedenkzeit..ja dass andere angebot is finanziell (möglicherweise besser) und auch von der Vertragslänge her... doch andererseits fühle ich mich hir sehr sehr wohl, man mag mich hier dass ist sehr viel wert.Aber i brauch no a paar tage bedenkzeit.

Darauf der Reporter: Dass heisst also nicht Lebewohl barcelona?

Davids (lacht): Nein natürlich nicht.

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hab gestern no mit meinem Onkel in Holland telefoniert weil i so enttäuscht war.

Davids hat a interview im holländischen fernsehen gegeben.

Er sagte Leute verdreht nicht alles, i hab net gsagt i bin weg...sondern i brauch a paar tage bedenkzeit..ja dass andere angebot is finanziell (möglicherweise besser) und auch von der Vertragslänge her... doch andererseits fühle ich mich hir sehr sehr wohl, man mag mich hier dass ist sehr viel wert.Aber i brauch no a paar tage bedenkzeit.

Darauf der Reporter: Dass heisst also nicht Lebewohl barcelona?

Davids (lacht): Nein natürlich nicht.

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9

siagstas!!! :clap::smoke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Davids wird Barca defenitiv verlassen wenn da nicht von seiten Barca ein neues Angebot kommt. Ein wechsel zu Inter scheint warscheinlich. Was ich hier nicht ganz verstehe ist die finanz politik von Barca, es ist klar das man so einen spieler keinen 4 jahres vertrag geben will, aber warum gibt man ihn nicht mehr gehalt. Wenn wir z.B Ballack holen dann bezahlen wir mindestens 15 mio Euro ablöse + Gehalt. Bei Davids währen es z.B 4 mio im Jahr a 3 Jahre = 12 mio.. Dagegen wird mir ein Ballack immer sympatischer als ersatz, man hat sich schon mit ihm und seinen berater getroffen. Man hat ihm einen vertrag aber zu geringeren bezügen als bei Bayern angeboten, dennoch scheint Ballack unbedingt nach Barca zu wollen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Leute, entscheidet euch für einen Thread, Barca News oder der hier.

Oder ich verschmelze die beiden, aber beide können nicht offen bleiben, da gehts ja ums gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, entscheidet euch für einen Thread, Barca News oder der hier.

Oder ich verschmelze die beiden, aber beide können nicht offen bleiben, da gehts ja ums gleiche.

der hier is eh ungenutzt......

BARCA NEWS!

(sag ich mal..) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I glaub da wird no wer ganz anderer a wörtl mitreden beim Davids ihr 2 .

Auf jeden fall steht a drinnen des wasa im interview gsagt hat, nähmlich dass ihm was an barca liegt. I hoff drauf.

Und wenna zu Inter geht, dann NUR wegen dem gehalt, den Barca und Inter sind fussballerisch siha nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos::ratlos::ratlos: skysports.com

DAVIDS has premiership offer

Edgar Davids has rejected the chance to stay with Barcelona after receiving 'a great offer' from an unnamed English club.

The Dutch international midfielder joined Barca during the January transfer window last term from Juventus and proved a revelation at Camp Nou.

He was instrumental in the Catalan outfit's renaissance in the second half of the season which ultimately saw them claim second spot in La Primera.

It was widely expected that the 31-year-old former Ajax and Milan star would choose to extend his stay with Barca, but agent Robert Geerling confirmed negotiations between the two sides had broken down.

"There is no agreement with Barcelona," Geerling stated.

"The offer did not interest him and no other meeting is planned."

Davids is reported to be chasing a four-year contract, while Barca were only prepared to offer him a two-year deal - leaving the door open for other suitors.

Internazionale were rumoured to be keen on the feisty midfielder, but it now appears England could be his next destination.

"We have a great offer from England," Geerling added, although he refused to expand on the identity of the club involved.

Unsurprisingly, the Spanish press are suggesting Chelsea could well be the club in question, although with the player available on a free transfer he would be an attractive proposition to a number of sides.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habs glesn jo, aba i weiss net ob is glaubn soll oda net.

I müsst lachn, wenn wir als einzigen den beletti bekommen würden, da davids geht und da treze net kommt.

So auf des läuft nähmlich im mom des ganze aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.