Recommended Posts

Im ASB-Olymp

The fans ecstatic with Ronaldinho

More than 400 Barca fans sent Ronaldinho SMS birthday greetings as suggested by fcbarcelona.com. And Ronaldinho showed his appreciation by scoring a fantastic goal.

With text messages arriving from all over Spain, Barca fans showed their affection for Ronaldinho on his 24th birthday.

The Brazilian responded with a trademark goal that has attracted admiration both in Spain and the world over. The Nou Camp exploded with joy and the communion between player and fans was obvious to all.

Press bow to the king

Ronaldinho is now definitely crowned as the king of the Nou Camp, as were his fellow countrymen Romario, Ronaldo and Rivaldo before him. But the magic of the Brazilian is making news. Here are some of the comments from the press.

MUNDO DEPORTIVO (Catalonia)

"Goool! Magical Ronaldinho."

'Parabems' (congratulations) Ronaldinho."

THE GUARDIAN (UK)

"A fabulous late free kick from birthday-boy genius Ronaldinho"

SPORT (Catalonia)

"The Nou Camp echoed to: Ronaldinho, Ronaldinho."

"The "galáctico" is from Barca."

AS (Spain)

"He provoked (the free kick) and he scored it. The Nou Camp roared."

fcbarcelona.com

:happy::happy::happy:

Noch mehr gute Nachrichten:

Sowohl Luis Garcia als auch Puyol werden gegen Celtic wohl fit sein und können eingesetzt werden. :super:

Auch Kluivert hat seine Verletzung auskuriert, muss aber natürlich noch sein Fitnessdefizit beheben. Van Bronckhorst macht auch gute Fortschritte und dürfte Ende der Woche wieder voll im Training sein.

Somit ist eigentlich alles Friede, Freude, Eierkuchen bei Barca. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hm ziemlich sicha pinturi, weil 1ens ich es gelesn hab aber ok es steht immer viel geschrieben,2tens ich mir gedanken gemacht hab, über die spielerinteressen von juve an barcas spielern und was draus werden könnte.Ich glaube nähmlich trotz allem nicht dass juve an gabri interessiert ist.Motta wäre möglicherweise die einzige alternative, denn puyol,xavi oder saviola san warme eislutscherträume. Die werden net hergegeben.Vorallem da Saviola den eu pass ende saison kriegt, macht es ihn praktisch sehr sehr wertvoll für barca.Und des mit Kluivert kannst auch vergessn,weil in italien kommt der net klar.

Also ich denke sehr stark ja, es gehen ja gerüchte herum es seie schon so vereinbart worden. Aber die Fussballwelt ändert sich schnell und ich glaubs auch erst wenn ichs sehe.

Chino du hast recht, es gibt schlimmeres (z.b. mido) der koeman damals gesagt hat er seie sein eigener chef*g*voraufhin er verliehen wurde.Aber Ibrahimovic

is auch so einer wenn ihm was net passt, ist ihm alles egal.Naja i möcht ihn net haben sorry aber is so.

Und unser Juve freund hat recht, wenn treze in form kommt, ist er gold wert.Denn dann haben wir 2 unterschiedliche stürmertypen die sich sicher ergänzen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

27 Mio. € würden schon passen, da muss nicht ein Spieler von Barca zu uns wechseln, schon gar nicht Kluivert. Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich auch davon aus das Trezeguet nächstes Jahr bei Barca spielt. Glaube auch das er da nichts dagegen hat und sich das auch vorstellen kann, vor allem jetzt wo die CL für nächste Saison doch sicher sein sollte.........wenn nicht sogar mehr (Meister vor Real wäre ein Hit, würde mir gefallen). :yes:

Ist zwar auch noch nicht offiziell aber schon ziemlich sicher , das FERNANDO CAVENAGHI der Ersatz für Trezeguet wird.

Hoffentlich kommt es genauso wie wir uns das im Moment vorstellen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

naja ich weiss ned aber kluivert seine zeit is vorbei

woher hasst du die info mit dem Cavenaghi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So schade, so schade, so schade,........... :(

UEFA CUP - Achtelfinale:

FC Barcelona - Celtic Glasgow 0:0(Gesamt 0:1)

Nou Camp; 77.000; SR: Domenico Messina(ITA)

FC Barcelona

Startelf:

25 Valdés

32 Oleguer

5 Puyol(Marquez 33')

2 Reiziger(Overmars 52')

8 Cocu

6 Xavi

14 Gerard

18 Gabri García

21 Luis Enrique(Sergio Garcia 63')

22 Luis García

10 Ronaldinho

Ersatzbank:

1 Rüstu Reçber

4 Márquez

27 Óscar López

24 Iniesta

20 Quaresma

11 Overmars

36 Sergio García

250304_CronicaMosaico.jpg250304_CronicaLuisGarcia.jpg250304_CronicaRonaldinho.jpg20040326dasdai_14_I_SCO.jpg250304_Cocu_gran.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe soeben auf einigen spanischen Internetseiten gelesen, dass Barca Interesse an einem bestimmten Real-Spieler haben soll. Wer das sein soll wurde nicht genannt. Aber es wird vermutet, dass es sich um Morientes handelt. Er ist ja an Monaco nur ausgeliehen und will nicht zu Real zurückkommen.

Also wenn daran etwas wahr sein sollte, wäre das meiner Meinung nach einfach nur grenzgenial. Die beste Möglichkeit für Morientes sich an Real zu rächen wäre doch zum Erzrivalen zu wechseln.

Ich würde eine Verpflichtung auf jeden Fall begrüßen, würde ihn Trezeguet immer vorziehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hoffentlich bleibt das nur ein Gerücht. Es scheihnt so als würde Barca einsehen das 27 Mio.€ für Trezeguet doch einwenig viel sind. Hoffe, dass sie ihn trotzdem für diese Summe verpflichten werden. Auch in italienischen Zeitschriften war zu lesen, dass Morientes ein Kandidat für die Trezeguet Nachfolge sein könnte, würde ich persönlich aber nicht begrüßen. :verbot:

Entweder Trezeguet bleibt oder man hollt einen Jungen(Cavenaghi :super::super: , Ibrahimovic :super: , Gilardino :nope: ) als Nachfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe soeben auf einigen spanischen Internetseiten gelesen, dass Barca Interesse an einem bestimmten Real-Spieler haben soll. Wer das sein soll wurde nicht genannt. Aber es wird vermutet, dass es sich um Morientes handelt. Er ist ja an Monaco nur ausgeliehen und will nicht zu Real zurückkommen.

Also wenn daran etwas wahr sein sollte, wäre das meiner Meinung nach einfach nur grenzgenial. Die beste Möglichkeit für Morientes sich an Real zu rächen wäre doch zum Erzrivalen zu wechseln.

Ich würde eine Verpflichtung auf jeden Fall begrüßen, würde ihn Trezeguet immer vorziehen. :)

jo sehr geil

morientes wär der hanmer

lieber als trez.

gestandener stürmer, und spanier!

mein liebster real-spieler, erst recht wie er gegangen wurde....

sowas macht man nicht!

MORIENTES for BARCA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MORIENTES for BARCA!!!

Du sagst es! :super:

Das wäre einfach unglaublich. Man stelle sich nur vor: Ausverkauftes Camp Nou, Real ist zu Gast, Morientes im Barca-Trikot, er schießt Real mit einem Hattrick aus dem Stadion und rennt wie Luis Enrique damals bei jedem Tor an den Real-Fans vorbei und küsst das Barca-Wappen. :D

Aber die Verantwortlichen sind ja so unglaublich darauf verbissen Trezeguet zu holen, ich glaube, dass das mit Morientes níchts wird, sollte das Interrese an ihm überhaupt stimmen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Die Morientes Gerüchte höre ich schon seit 3 Jahren immer wieder. Seit vor 2 Jahren die konkreten, sehr ernsten Verhandlungen gescheitert sind glaube ich nicht mehr daran.... (bin aber auch der Meinung, dass er einen riesen Gewinn für Barca wäre).

Sandro Rosell, sportl. Vizepräsi, liess in einem Interview verlauten, dass man eine Verpflichtung des Arsenal Spielers Gilberto Silva prüft (Vertrag, Klauseln, Gehalt,...). Auch welche Spieler gehen müssten - das Adeu für Cocu scheint sicher.

Der defensive Mittelfeldmann Silva passt vom Profil her gut in die "neue" Barca Linie: technisch stark, Kämpfertyp, mannschaftsdienlich.

Sollte man sich mit Edgar Davids nicht einig werden sind als Alternativen Emerson (Roma) und Kleberson (ManU) im Gespräch.

Im Sturm sind zur Zeit Luque und Trezeguet die meist genannten Kanditaten (persönlich kann ich mir das aber nicht vorstellen).

Quelle: marca

PS: ich glaube immer noch an einen Trainerwechsel falls einer der Wunschkanditaten zu haben wäre (Capello, Koeman)

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe das Rosell-Interview bzw. einige Passagen daraus heute morgen auch gelesen. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Bezüglich Cocu: Finde man sollte ihn halten und sich dafür von Overmars verabschieden, bei einer eventuellen Verpflichtung von Luque natürlich.

Was man mit Gilberto Silva will verstehe ich auch nicht ganz. Sollte man Davids halten können(was ich sehr hoffe), dann kann man gut und gerne auf ihn verzichten. Er spielt doch im Grunde genau die selbe Position wie Edgar und gegen ihn hätte er ganz sicher keine Chance im Kampf um einen Stammplatz. Und Alternativen hätte man ja jetzt auch. Wäre also meiner Meinung nach ein sinnloser Transfer.

Also mein ideales neu gekauftes Sturmduo wäre auf jeden Fall Morientes/Luque. Bleibt aber sicher nur Träumerei.

Und warum sollte es einen Trainerwechsel geben, gerade nach einer so beeindruckenden und überzeugenden Serie in der Meisterschaft? Als es steil bergab ging hielt man zu Rijkaard, kann mir also nicht vorstellen, dass man ihn dann ausgerechnet jetzt fallen lassen will.

Wie sieht es eigentlich aus mit Rekarte/Xabi Alonso? Weißt du da näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
Habe soeben auf einigen spanischen Internetseiten gelesen, dass Barca Interesse an einem bestimmten Real-Spieler haben soll.

Mir ist gerade der Flirt von Guti mit Barca eingefallen. Vielleicht ist da ja mehr dran... :augenbrauen:

Soviel ich weiss ist Xabi Alonso ein Wunschkanditat aber er steht mMn auf der Liste aller/ zu vieler spanischer Clubs. Näheres weiss ich im Moment leider auch nicht. Rekarte dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Trezeguet, Luque y Rekarte serán azulgranas

Tres son los refuerzos prioritarios que persigue el Barça para la próxima temporada: David Trezeguet (Juventus), López Rekarte (Real Sociedad) y Albert Luque (Deportivo). Y con todos ellos, a través de sus representantes, abogados o asesores fiscales, han llegado prácticamente a un acuerdo económico y de duración de contrato, así que solo falta el OK de sus respectivos clubs. Veamos cómo está actualmente la situación de cada uno de estos tres futuros fichajes.

Trezeguet: El jugador ya ha tomado la decisión de venir a jugar al Barcelona la próxima temporada. Nos consta que el club azulgrana ha hablado ya con el jugador, con su representante, que es su padre, e incluso con el intermediario italiano Antonio Caliendo, hombre cercano al círculo intimo de Trezeguet. También nos han comentado que el lunes pasado se vieron con el asesor fiscal del jugador para tratar los temas económicos y ya han hecho saber a la Juve que lo quieren fichar. El objetivo del Barcelona es pagar 20 millones de euros, más un jugador valorado en 15. La ‘Vecchia Signora’ ve con buenos ojos el traspaso, pues Trezeguet acaba contrato el 30 de junio del 2005 y tres son los jugadores del Barça que le gustan: Gabri, Motta y Xavi.

López Rekarte: El defensa donostiarra, que acababa contrato el 30 de junio del 2003, fue ofrecido mucho antes al Barça a coste cero, pero nadie decidió nada y Rekarte, en diciembre del 2002, renovó contrato hasta el 2007. El cuerpo técnico azulgrana ha hablado en tres ocasiones con el hermano del jugador y han llegado a un acuerdo. Falta que la Real Sociedad rebaje la cantidad que ha pedido inicialmente, cifra que sobrepasa los cinco millones de euros.

Luque: El padre del jugador, que es su representante, está de acuerdo con las cantidades que le ofrece el Barça y ahora falta que el delantero del Deportivo fuerce la salida, tal y como hizo en su día Makaay para fichar por el Bayern Múnich. El Barça podría renegociar con el Mallorca, ya que el Deportivo aún debe al club insular gran parte del traspaso.

Da bin ich mal gespannt.Die reden so als ob es schon unterschrieben ist, dabei hab i grad gestan wieder gelesn, dass Trezegol nicht transferibel sein soll laut Moggi.

Und das mit luque wird auch kein Zuckerschlecken.Aber wer kommen wird glaub ich, ist Rekarte.Wir werden sehen.

Vorallem scheint jeder den transfer von Treze anders zu sehen, einmal heisst es 27mill. einmal 20 plus spieler..... hmmmm sie sollen sich entscheiden.

Visca el Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten