Recommended Posts

..................

@ mariodonna

Das klingt gar nicht so negativ, was du da über Ronaldinho berichtest. Ich bin mir sicher dass er dem Klub noch zu viel verhelfen wird...!

Wer ist der nächste Testspielgegner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Am Donnerstag spielt Barça in Washington gg. AC Milan (02:15h MEZ).

Am 4. August gg. Manchester United in Philadelphia.

Den Hit gibt's in der 38. Trofeo Gamper am 22. August:

FC Barcelona - Boca Juniors - ich muss schauen ob ich mir das live anschauen kann!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rüstü hat sich im Training einen Bändereinriss zugezogen und fällt für mindestens 2 Wochen aus :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Rüstü hat sich im Training einen Bändereinriss zugezogen und fällt für mindestens 2 Wochen aus :( .

wen habens noch als torman?

valdes, enke will ja weg oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur" noch Valdes. Enke ist bereits weg - verliehen an Fenerbahce.

Bonano ist zwar noch auf der payroll - geht aber vermutlich nach Mexico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hmm

da würd ich mich aber um einen torman kümmern

wenn so was während der meisterschaft passiert

wie stark ist valdes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das passt schon!

Rüstü, Valdes und der B Tormann!

Valdes ist ein guter junger Tormann, er hat Potenzial für die Nummer 1, aber er muss reifen!

Heutige wahrscheinliche Aufstellung vs Milan

---------------Valdes

Puyol - Reiziger - Cocu - Oscar Lopez

---------------Xavi - Gerard---------------

Ronaldinho-----Luis Enrique----Overmars

------------------Saviola/Dani-------------

Quaresma auf der Bank, dafür wird Ronaldinho auf "rechts" getestet!

Puyol wird zu 100% RV spielen und Cocu wird wohl sofern kein 2ter neuer IV kommt der Mann neben Marquez sein!

Gerard scheint sich auch in die Mannschaft gekämpft zu haben wobei ich hoffe das Lucho auf dieser Position spielt, da er ein Fighter ist und mMn nach sehr gut da rein passen würde...

Ronaldinho soll in der Mitte spielen und über rechts Quaresma, der junge hat Potenzial und man muss ihn spielen lassen sonst passiert das gleiche wie mit Simao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocu wird wohl sofern kein 2ter neuer IV kommt der Mann neben Marquez sein!

Glaub ich nicht. Die Innenverteidigung wird für die Meisterschaft sicher Andersson - Marquez heissen.

Gerard scheint sich auch in die Mannschaft gekämpft zu haben

Kann ich mir nicht vorstellen. Er war im Test gegen Juve einer der schwächsten und ist für mich im defensiven Mittelfeld deplaziert. Dort sollte besser Cocu neben Xavi spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gerard hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, aber da Motta vorerst ausfallen wird und Cocu wohl oder übel neben Rafa spielen wird Gerard!

ICh würde mir ein DM Gespann Lucho und Xavi wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Barca spielt Milan an die Wand! Momentan steht es 1-0 durch ein Tor von Ricardo!

Ronaldinho und Ricardo sind die bisher überragenden SPieler!

Ronaldinho, Pass auf Ricardo in die Tiefe - der lässt Dida keine Chance - TOOOOOOOOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Überragend gespielt von Barcelona!

Traumtor von Quaresma!

Quaresma und Ronaldinho waren überragend!

VISCA EL BARCA

FC Barcelona: Víctor Valdés (Jorquera, 46'); Puyol, Reiziger (Andersson, 63'), Cocu, Oscar López (Ros, 69'); Xavi (David Sánchez, 80'), Gerard; Quaresma (Iniesta, 80'), Ronaldinho (Luis Enrique, 55'), Overmars (Luis García, 63') y Saviola (Dani, 55')

Milan: Dida (Abbiati, 45'); Cafu (Simic, 45'), Maldini (Roque Junior, 45'), Nesta (Laursen, 45'), Kaladze (Serginho, 45'); Gatusso, Pirlo (Redondo, 45'), Seedorf (Ambrossini, 45'), Rui Costa (Borriello, 45'); Inzaghi (Pancaro, 45') y Shevchenko (Piccolo, 77')

Arbitro: Michael Kennedy. Tarjetas amarillas a Gatusso (27'); Serginho (79'); Borriello (83')

Goles:

1-0, Quaresma (10')

2-0, Ronaldinho (50')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barça 1 - 3 Manchester United

Eine Niederlage die zwar nicht hätte sein müssen aber die durchaus i.O. geht. ManU war entschlossener zu gewinnen, effektiver in den Aktionen und im Abschluss. Barça spielte nicht schlechter nur nicht mit dem gleichen direkten Zug zum Tor und hatte zum Teil auch etwas Pech.

In der ersten Halbzeit kam zum ersten Mal das neue Dreieck Ronaldinho - Saviola - Kluivert zum Einsatz.

Ausserdem war man mit Xavi - Gerard - Luis Enrique insgesamt recht offensiv ein- und aufgestellt.

Das sollte sich sofort zeigen: 7. Minute Traumpass von Xavi auf Kluivert, der scheitert allein vor Howard.

9. Minute Traumflanke von Ronaldinho und Kluivert perfekt per Kopf zum 1 zu 0!!

Manchester suchte den Ausgleich, Barça versuchte das Spiel zu kontrollieren (was eigentlich nicht schlecht gelang).

Forlan war ManU gefährlichter Mann der in der 13. Valdes zu einer Traumparade zwang aber der doch in der 25.min den Ausgleich erzielte: Flanke Giggs, Furlan per Kopf: 1 - 1.

Barça reklamierte weil Cocu verletzt am Boden lag aber die Inglese weiterspielten. Und Roy Keane :kotz: (der Vollkoffer) fiel mal wieder positiv auf (schon gegen Juve verletzte er Nedved durch eine brutale Attacke und würgte anschliessend einen weiteren Juvespieler): er versetzte Goalie Valdes einen Kopfstoss! :nope:

Krasser Abwehrfehler Barças in der 36. Minute: nach Hereingabe von Butt auf den ungedeckten Furlan vollendet der zum 1 - 2.

2. Halbzeit blieb das Dreieck draussen und es kamen Overmars, Dani und Quaresma.

Barça stand 2. Halbzeit besser und der 3. Goalie Jorquera hatte weniger zu tun als gegen Milan.

Quaresma spielte wieder sehr gefällig, bereitete sehr gut vor aber Luis Enrique und Gerard konnten nicht verwerten und Dani scheiterte mit gutem Kopfball an Howard.

Als es nach dem Ausgleich aussah patzte der frisch eingewechselte Andersson und van Nistelrooy erhöhte auf 3 zu 1.

FC Barcelona: Víctor Valdés (Jorquera, 45'); Puyol, Reiziger, Cocu (Andersson, 69'), Oscar López; Gerard, Xavi, Luis Enrique; Saviola (Quaresma, 45'), Kluivert (Dani, 45'), Ronaldinho (Overmars, 45')

Manchester UTD : Howard; P. Neville, Ferdinand, O'Shea, Fletcher (Van Nistelrooy, 52'); Butt (Richardson, 80'), Giggs (Solskjaer, 65'), Forlan (Bellion, 52'), Fortune; Keane, Scholes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hab grad die ersten 3 tore gesehen...

des vom kluivert war geil...der hat ne arge power nur mit dem kopf!

das erste forlan tor war recht schön, aber er war viel zu ungedecht und beim 2. hat die ganze abwehr nach stanglpass versagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten