EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

:davinci:

es ist bei mir immer noch offen, ob ich mir das spiel überhaupt hole. aber am team basteln macht einfach jedes jahr spaß. so sieht meine erste version meiner mannschaften aus. 

ea fc 26.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Bester Österreicher Alaba mit mittlerweile nur mehr 82 Gesamtwertung. Laimer auch mit 82. Insgesamt die Ratings unserer Kicker ganz schwach. 

so im großen und ganzen haben wir auch keine Weltklasse Spieler mehr, bis auf Laimer, bei dem das Rating nach der starken Saison völlig ohne Sinn nach unten gegangen ist - hätt gut und gerne auf 85 gehen können, wenn hier Leistung berücksichtigt worden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab's mir natürlich wieder vorbestellt, obwohl ich es mir geschworen habe ich mach's nicht. Naja vielleicht wirds heuer ja wirklich gut. EA streamt gerade auf Twitch Gameplay von FC 26, einfach 200k Viewer, da sieht man wie gehypt man doch wieder ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

so im großen und ganzen haben wir auch keine Weltklasse Spieler mehr, bis auf Laimer, bei dem das Rating nach der starken Saison völlig ohne Sinn nach unten gegangen ist - hätt gut und gerne auf 85 gehen können, wenn hier Leistung berücksichtigt worden wäre

Ja leider, aber ein Danso etwa hätte alleine schon wegen der PL mindestens ein 82er sein können. Ist aber kein Franzose. :D
Sabitzer, Lienhart, Schmid, 81er wären schon fair gewesen wenn man sich da andere 0815 Kicker anschaut.

Evos bauen war anfangs lässig aber war das am Ende im 25er nicht so das man auch die Top Karten evolieren konnte? Hab das nicht mehr mitbekommen..

Welche Version wird's bei dir heuer?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Ja leider, aber ein Danso etwa hätte alleine schon wegen der PL mindestens ein 82er sein können. Ist aber kein Franzose. :D
Sabitzer, Lienhart, Schmid, 81er wären schon fair gewesen wenn man sich da andere 0815 Kicker anschaut.

Evos bauen war anfangs lässig aber war das am Ende im 25er nicht so das man auch die Top Karten evolieren konnte? Hab das nicht mehr mitbekommen..

Danso ist nicht mal Stamm, von daher wäre es schon verwunderlich, wenn er höher als Van der Ven oder Romero eingestuft werden würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe übrigens letzte Woche mein erstes Turnier nach über 3 Jahren gespielt . War ein Cup der von Alphonso Davies veranstaltet wurde. Am Ende hatte es für Platz 2 gereicht mit meinem leider nicht mehr konkurrenzfähigen Team weil ich nach dem TOTS aufgehört hatte weil sich die WL und das Coins verkaufen nicht mehr lohnte. Preis war ein signiertes Matchworn Trikot von Davies. Hat sich also gelohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Ich habe übrigens letzte Woche mein erstes Turnier nach über 3 Jahren gespielt . War ein Cup der von Alphonso Davies veranstaltet wurde. Am Ende hatte es für Platz 2 gereicht mit meinem leider nicht mehr konkurrenzfähigen Team weil ich nach dem TOTS aufgehört hatte weil sich die WL und das Coins verkaufen nicht mehr lohnte. Preis war ein signiertes Matchworn Trikot von Davies. Hat sich also gelohnt. 

Was sagt du als Experte zu den "Neuerungen"?

Ich hab mich ehrlich gesagt überhaupt noch nicht damit beschäftigt. Kenne gerade mal den Trailer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Was sagt du als Experte zu den "Neuerungen"?

Ich hab mich ehrlich gesagt überhaupt noch nicht damit beschäftigt. Kenne gerade mal den Trailer.

Sieht erstmal gut aus. Power Curve wird niedriger gehalten was P2Win verstärkt aber ganz ehrlich wer da sein Geld EA schenken will soll es tun und logischerweise sollte er dann auch ein besseres Team haben. Sonst ist das aber gut wenn man Gold Karten länger spielen kann und nicht jeder mit Gullit nach ein paar Monaten herum läuft. 

Keine Ahnung wie das für mich finanziell laufen wird, ich spiele das Gane eigentlich tatsächlich nur noch weil es sich finanziell lohnt. WL Rewards wurden ja abgeschwächt und ich habe grundsätzlich eh nie so hohe Preise dafür genommen, also da grob runterzugehen lohnt sich nicht so sehr. Spätestens ab Januar hab ich eh meistens einfach meine Coins zu Geld gemacht was aber nun schwieriger wird weil die ganzen Rewards auch in Rivals solala sind. Gut ich hab aus Rivals eh nie was gezogen. Weniger Coins im Umlauf müsste aber auch bedeuten,  dass ich mehr Geld für die einzelnen Coins bekomme. Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

Frag mich nicht - ich weiß immer noch nicht, ob ich überhaupt spiele - ich werds wieder mit der 10 Stunden Testversion anspielen und dann entscheiden

aber diese Flut an Möglichkeiten und so erschlägt mich jetzt schon wieder - andrerseits wärs geil, wenn man schwieriger gute Teams zusammen bekommen würde - das könnt mich reizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wollte eigentlich auch auslassen dieses Jahr, aber da GTA wieder verschoben wurde, keine Alternative :ratlos:

Club Bolivar schrieb vor 23 Stunden:

Leute die sich EA Play Pro für 17€ holen dürfen früher spielen als Leute mit der 100€ Ultimate edition. Stark EA..

es reichen 5,99 um es 10h vorher spielen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag