Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:21 Owls schrieb vor 3 Minuten: spiel nur die 70-75 auf Legende, die gehen ja meistens noch, obwohl es für mich keinen Unterschied macht, ob ein Team 0 oder Full Chem hat. Da wird gezaubert auf höchstem Niveau. Mir wirkt die KI da viel zu viel rein dieses Jahr, auch das Momentum ist wieder extrem ausgereizt. ich hab Legende heuer noch nicht angetestet, aber da ist es meistens recht ungemütlich - spiel ich fix erst, wenn ich bessere Spieler hab, weil da mußt schon viele Zweikämpfe gewinnen können, um eine Chance zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Montag um 10:18 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: hmm was meinst du damit? es gibt im Wettkampfmodus mit Hilfe, Manuell oder das neue Präzision, so weit ich weiß - was davon hast du eingestellt? Präzision muss es sein. Manuell mach ich mal nicht . Warum ich frage nur zusätzlich erklärt - vl liegt es eben auch an dem Spieler. Ich spiele ja nicht sie Stürmer mit 90 Abschluss. Gouiri und Aubameyang und Bourdieu sind jetzt nicht das oberste Regal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 10:48 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 29 Minuten: Präzision muss es sein. Manuell mach ich mal nicht . Warum ich frage nur zusätzlich erklärt - vl liegt es eben auch an dem Spieler. Ich spiele ja nicht sie Stürmer mit 90 Abschluss. Gouiri und Aubameyang und Bourdieu sind jetzt nicht das oberste Regal Selbst wenn einer nur 30 Schuss hat gehen Schüsse in der Regel (ohne Präzision) nicht weit vorbei. Ob du Präzision an hast siehst beim Schießen. Dann tauch nämlich ein kleiner "Pfeil" bzw. Linie auf, und deutet an, wohin du zielst. Ich hör zwar immer, dass Präzision so viel besser sein soll aber mir kostet das auch mehr Tore als es mir im Endeffekt bringt. bearbeitet Montag um 10:48 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 11:25 gibts schon erkenntnisse von karrierespielern wie sich das neue EAFC schlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Montag um 12:23 (bearbeitet) para schrieb vor 58 Minuten: gibts schon erkenntnisse von karrierespielern wie sich das neue EAFC schlägt? die erkenntnis ist seit jahren dieselbe. wennst einen karrieremodus willst der den namen auch verdient, kauf dir den fm. immer wenn ich mir denke, dass ich das verteidigen heraußen hab, fang ich mir wieder in einer partie 5-7 tore. es ist zum narrisch werden. immerhin läufts offensiv so halbwegs. eine 9-6 wl zum start ist für mich eh super. bearbeitet Montag um 12:24 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 12:23 Das neue Time Finish sind jetzt übrigens die Flachschüsse (doppelt schusstaste) Die sind ziemlich op dieses Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 12:52 Owls schrieb vor 28 Minuten: Das neue Time Finish sind jetzt übrigens die Flachschüsse (doppelt schusstaste) Die sind ziemlich op dieses Jahr. Deshalb sind auch die Spieler mit diesem Playstyle sehr gefragt. Haaland, Palmer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:09 Rivals div 7 + cornerstone quali 9 Niederlagen in Folge, macht fun Werd mir jetzt noch schnell die 5 Niederlagen in Challengers abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Montag um 15:28 Göttin Fortuna meinte es gut. Pablo Pagis Silber Karte kostet warum auch immer 9k mindestens(nur am PC).. Nach 2ten suchen heute um 1.500 ersteigert und ich verstehe das auch als Zeichen. Damit wird diese EVO mit dem 8.ten König von Rom fix gemacht. Geplant habe ich eigentlich nur den IF von ihm aber wenn es so eine coole EVO schon gibt und ich den Spieler pushen möchte . Warum dieser Spieler - machte vor kurzem einen doppelpack und beide Tore empfehle ich zum ansehen und wie ich auf ihm kam.. Der Name Pagis fiel mir direkt auf weil es einen Spieler gab der in der Ligue 1 spielte(ja auch für Marseille). Tja das ist sein Sohn und er scheint das Talent von seinem alten Herren zu haben - zugegeben Pablo ist deutlich beweglicher und schneller als sein alter Herr es mal war ABER das Ballgefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 20:25 Also dieses Challenger ist genau richtig für mich. 4 aus 5 geschafft. Belohnungen fürn Orsch aber Spaß hat es gemacht. Als Interfan hab ich jetzt mein Team auf 80% Inter Mailand umgebaut und es spielt sich deutlich leichter. Martinez und Thuram wirbeln vorne ordentlich. Ich finds gut das man so hohe Karten für relativ kleine Münzbeträge bekommt. Mehr als Division 6 wirds bei mir aber wohl nicht werden dieses Jahr. Ziel ist noch Calhanoglu und Dimarco dann ist es ein Full Inter Squad. Boca und Sturm Evolieren wäre vielleicht noch was aber bis jetzt sind die Evo-Optionen alle relativ unbrauchbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 22:07 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Also dieses Challenger ist genau richtig für mich. 4 aus 5 geschafft. Belohnungen fürn Orsch aber Spaß hat es gemacht. Als Interfan hab ich jetzt mein Team auf 80% Inter Mailand umgebaut und es spielt sich deutlich leichter. Martinez und Thuram wirbeln vorne ordentlich. Ich finds gut das man so hohe Karten für relativ kleine Münzbeträge bekommt. Mehr als Division 6 wirds bei mir aber wohl nicht werden dieses Jahr. Ziel ist noch Calhanoglu und Dimarco dann ist es ein Full Inter Squad. Boca und Sturm Evolieren wäre vielleicht noch was aber bis jetzt sind die Evo-Optionen alle relativ unbrauchbar. Hab dann auch 4 siege geschafft, rewards immerhin saka,aber halt auch nichts mehr wert. Bei rivals muss sich das noch einpendeln, da spielst halt noch gegen Gegner da denkst was macht der in der Liga. Hab zeitgleich auch mit einer Rapid EVO angefangen,die ich nach und nach auf Leveln will. Aber ans Trikot kommen,zur Zeit chancenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 07:08 Wir haben gestern zu 4 den Rush-Modus gespielt. Hat auch spaß gemacht Allein kannst den ned spielen, aber zu 4 haben wir so gut wie alles gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 08:36 WL Reward +84 Pack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:10 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Wir haben gestern zu 4 den Rush-Modus gespielt. Hat auch spaß gemacht Allein kannst den ned spielen, aber zu 4 haben wir so gut wie alles gewonnen. Rush könnte echt Spaß machen, aber wie du sagst wohl nur mit Leuten die man kennt. Hab schon paar Partien gespielt. Minimum 1, meistens 2 dabei die komplett eigensinnig sind und man merkt wie viele echt keinen plan haben von Raumaufteilung. Dafür müsste man halt selber mal gespielt haben. samfisher77 schrieb vor 15 Stunden: Hab dann auch 4 siege geschafft, rewards immerhin saka,aber halt auch nichts mehr wert. Bei rivals muss sich das noch einpendeln, da spielst halt noch gegen Gegner da denkst was macht der in der Liga. Hab zeitgleich auch mit einer Rapid EVO angefangen,die ich nach und nach auf Leveln will. Aber ans Trikot kommen,zur Zeit chancenlos Möchte mir auch ein Rapid EVO Team aufbauen, hab mal mit Mbuyi und Bolla angefangen. Heimtrikot hab ich mit glück ergattern, Wappen hab ich bis jetzt aber keines erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 01:12 damich schrieb vor 11 Stunden: Rush könnte echt Spaß machen, aber wie du sagst wohl nur mit Leuten die man kennt. Hab schon paar Partien gespielt. Minimum 1, meistens 2 dabei die komplett eigensinnig sind und man merkt wie viele echt keinen plan haben von Raumaufteilung. Dafür müsste man halt selber mal gespielt haben. Möchte mir auch ein Rapid EVO Team aufbauen, hab mal mit Mbuyi und Bolla angefangen. Heimtrikot hab ich mit glück ergattern, Wappen hab ich bis jetzt aber keines erwischt. Wappen hatte ich witzigerweise in dem silber vorschaupack drinnen, Trikot noch nie eines gesehen,zieht halt auch keiner Silberpacks das die Mal auf dem Markt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts