greenwhite * * * Geschrieben 17. Mai 2004 Na hoffentlich entziehens der Admira die Lizenz Sicher nicht, bin mir sicher daß die Admira die Lizenz 100prozentig bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2004 Sicher nicht, bin mir sicher daß die Admira die Lizenz 100prozentig bekommt... Würd`s mir ja auch wünschen, aber was macht dich so sicher? Sitzt du etwa gar in der Kommission? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2004 aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag Stürmen dann alle 10 Admira-Fans das Speilfeld? Sag bloß die Anzahl der Fans hat sich in den letzen Jahren verdreifacht! Ok, Scherz bei Seite! Klar ist es nicht schön, am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem: besser Kärnten und Sturm (obwohl ich die Kartnig nicht ausstehen kann) in der höchsten Spielklasse als Wienervorortverein mit mehr Spielern als Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag Stürmen dann alle 10 Admira-Fans das Speilfeld? Sag bloß die Anzahl der Fans hat sich in den letzen Jahren verdreifacht! Ok, Scherz bei Seite! Klar ist es nicht schön, am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem: besser Kärnten und Sturm (obwohl ich die Kartnig nicht ausstehen kann) in der höchsten Spielklasse als Wienervorortverein mit mehr Spielern als Fans! Es gibt sicher mehr (Admira) Fans als (Admira) Spieler! bearbeitet 17. Mai 2004 von AaronJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2004 aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag Stürmen dann alle 10 Admira-Fans das Speilfeld? Sag bloß die Anzahl der Fans hat sich in den letzen Jahren verdreifacht! Ok, Scherz bei Seite! Klar ist es nicht schön, am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem: besser Kärnten und Sturm (obwohl ich die Kartnig nicht ausstehen kann) in der höchsten Spielklasse als Wienervorortverein mit mehr Spielern als Fans! Es gibt sicher mehr Fans als Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Mai 2004 Es gibt sicher mehr Fans als Spieler! hm....glaube das verdient den Award Wormeldung des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) mich zipfen die meldungen von solchen halblustigen scho an. falls wir die lizenz heute nicht bekommen, haben wir noch eine chance, und die heißt ständig neutrales schiedsgericht. aber ich fürchte, dass wenn wir einmal so weit sind, der "untergang" schon besiegelt ist. das bregenz keine probleme mit der lizenz hat, finde ich eine frechheit. ich glaube, dass da nicht mit gleichem maß gemessen wird. bearbeitet 17. Mai 2004 von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2004 das bregenz keine probleme mit der lizenz hat, finde ich eine frechheit. ich glaube, dass da nicht mit gleichem maß gemessen wird. Was Du glaubst und was wirklich ist, sind eben zwei paar Schuhe. Nur weil ihr ein Problem habt mit der Lizenz brauchst Du nicht mit Bregenz anfangen. Was da alles durch die Presse ging ist nähmlich auch nicht wahr. Also immer schön vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. Des weiteren wünsch ich der Admira das sie die Lizenz bekommen. Wäre Schade wenn eine seit langem wieder mal erfolgreiche Saison so enden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2004 Also sollten wir die Lizenz nicht bekommen dann muss man die Vereinsverantwortlichen wohl fragen ob sie einen Schaden haben! Zerst Posaunens heraus das alles kein Problem ist nur ein Formalfehler, dann verpflichtens den Krauss, verhandeln mit dem slowak. Teamtormann und mit Rene Wagner und dann solltens die Lizenz nicht kriegen!? dann gehören eigentlich ein paar Leute eingewiesen! Aber ich sag dazu nichts mehr solange bis es fix ist! wann ist die Entscheidung jetzt eigentlich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 Um 19 Uhr! Hauptsache, es ist nur ein Formalakt! Ich habs ja gewußt, dass es nicht so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 Angeblich haben wir sie doch bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2004 Angeblich haben wir sie doch bekommen!!! woher die info!?? wills endlich offiziell wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 Weiß leider auch nur inoffiziell und glaubs nicht wirklich! Ist von einem Vereinsmitarbeiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2004 Weiß leider auch nur inoffiziell und glaubs nicht wirklich!Ist von einem Vereinsmitarbeiter! aha - wann gibts die offizielle meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 Ich hoffe bald! Bin aber noch immer sehr pessimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts