Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Bertl, ist dir fad? Übrigens, eine Lizenz braucht man auch für die Red Zak Liga. Weil mir auch fad is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Bertl, ist dir fad?Übrigens, eine Lizenz braucht man auch für die Red Zak Liga. Weil mir auch fad is. Stimmt! Naja, um zum Thema zurückzukommen! Leider ist es verdächtig ruhig zu diesem Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2004 Forza REGIONALLIGA OST - also ich würds gar net so schlimm finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 Dann müssten aber unsere Amateure in die 1. Landesliga absteigen und das haben die sich am wenigsten verdient. Aber wir kriegen ja eh die Garantie, ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2004 Dann müssten aber unsere Amateure in die 1. Landesliga absteigen und das haben die sich am wenigsten verdient. Aber wir kriegen ja eh die Garantie, ganz sicher. Ich hoffe Du hast recht, bin aber nicht ganz so optimistisch! Ist aber normal, nach so vielen Jahren bei Admira wirst einfach zum Pessimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2004 Dann müssten aber unsere Amateure in die 1. Landesliga absteigen und das haben die sich am wenigsten verdient. Aber wir kriegen ja eh die Garantie, ganz sicher. Du glaubst doch nicht etwa, dass Admira als nur mehr Regionalligaverein eine Amateurmannschaft hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 Du glaubst doch nicht etwa, dass Admira als nur mehr Regionalligaverein eine Amateurmannschaft hätte? Dann eben eine normale Reserve die immer vorher gegen die selbe Mannschaft spielt wie die Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2004 An sowas will ich (noch) gar nicht denken! ADMIRA GEHÖRT IN DIE BUNDESLIGA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2004 An sowas will ich (noch) gar nicht denken!ADMIRA GEHÖRT IN DIE BUNDESLIGA!!! Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 An sowas will ich (noch) gar nicht denken!ADMIRA GEHÖRT IN DIE BUNDESLIGA!!! ...und da werden wir auch bleiben , wenn NICHTS dazwischen kommen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. Mai 2004 Naja, bis heute muss alles nachgereicht sein! Lass ma uns mal überraschen! Bis wann ist denn dann die Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2004 Genaue Uhrzeit ist leider nicht angegeben. Weiterer Ablauf Lizenzierungsverfahrens: Gegen den Senat 5-Beschluss kann der Lizenzbewerber innerhalb von zehn Tagen (spätestens bis Montag, 10. Mai) beim Lizenz-Protestkomitee (schriftlichen) Protest erheben. Es gilt, lt. Abschnitt 5.4. Absatz E des Bundesliga-Lizenzierungshandbuchs, eine eingeschränkte Neuerungserlaubnis: „Neues Vorbringen und neue Beweismittel sind nur bis zum Ablauf der Protestfrist zulässig. Änderungen des geprüften Jahresabschlusses oder betragsmäßige Änderungen der Budget-positionen ... sind jedoch unzulässig.“ Die Entscheidung des Lizenz-Protestkomitees muss bis spätestens Montag, den 17. Mai, getroffen werden. Damit ist das Verfahren innerhalb der Bundesliga abgeschlossen. Eine ev. notwendige Entscheidung würde durch das Ständige Neutrale Schiedsgericht, das anstelle eines ordentlichen Gerichtes entscheidet, wird bis zum 31. Mai getroffen. Das gesamte Handbuch ist downloadbar unter www.bundesliga.at Pfad: Bundesliga-Info/Bestimmungen/Lizenzierungshandbuch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hoffe wir müssen nicht noch bis zum 17. Mai warten. Das wäre dann doch noch eine recht lange Zeit die wir zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hoffe wir müssen nicht noch bis zum 17. Mai warten. Das wäre dann doch noch eine recht lange Zeit die wir zittern müssen. Wird schon klappen! Wenn man ein paar Mio.-€-Sparbücherl nachgereicht hat, ist uns die Lizenz ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Mai 2004 Die Lizenz? Keine Sorge, er, Weiss, wäre bestürzt über die Nachprüfung, man habe alles erfüllt, Entwarnung ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts