Arthur Spooner Ergänzungsspieler Report post Posted April 30, 2004 (edited) Höchstwahrscheinlich wird eines der beiden Relegationsspielen SC/ESV Parndorf 1919 vs. FC Gratkorn heißen. Wem gebt Ihr hier die besseren Chancen? PS: Gott sei Dank bleibt dem RLO-Meister Altach erspart aber leicht wird auch dieses Duell sicher nicht... FORZA DER 14. MUSS OBEN BLEIBEN Edited April 30, 2004 by Arthur Spooner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Report post Posted April 30, 2004 Ich bin aus Gratkorn und halte zu Gratkorn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
René Fanatischer Poster Report post Posted April 30, 2004 Denke auch Gratkorn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Report post Posted May 11, 2004 Ich hoffe, daß es Gratkorn schaffen wird, dann hätten wir 3 Steirer in der 1. Liga, oder 4, falls Sturm absteigt, was ich aber nicht hoffe! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Report post Posted May 12, 2004 Ich drück Parndorf die Daumen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted May 12, 2004 ich helf zu gratkorn. ich will kein "Parndorf in der red zac liga 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Report post Posted May 14, 2004 Halte zu Gratkorn würde mir sicher einige Spiele am Freitag am Abend live in Gratkorn ansehen. Vorallem die Spiele gegen DSV und Kapfenberg wären sehenswert aber natürlich auch alle anderen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted May 16, 2004 Als RLO-Fan hoffe ich natürlich, dass es Parndorf schafft. Gratkorn interessiert mich ehrlich gesagt Nüsse... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted May 16, 2004 Des schafft sowieso noch Waidhofen! ansonsten: halt ich zu Parndorf, da somit ein nächstjähriger Meisterschaftskonkurrent wegfällt! Grundsätzlich verachte ich aber Parndorf ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted May 16, 2004 Des schafft sowieso noch Waidhofen! Ich drück euch auch die Daumen Hoffentlich können wir unseren Freunden aus dem Ybbstal nächste Woche mit einem Sieg gegen die Parndorfer behilflich sein. ansonsten: halt ich zu Parndorf, da somit ein nächstjähriger Meisterschaftskonkurrent wegfällt! Grundsätzlich verachte ich aber Parndorf ! Mir ist alles wurscht solange wir in der Liga bleiben.Grundsätzlich würd ichs aber befürworten dass Parndorf in der Liga bleibt weil wir einen schönen "Hintereingang" ins Heidehodenstadion gefunden haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Report post Posted May 17, 2004 Ein Steirer is für die Steirische Manschaft Also: GRATKORN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Report post Posted May 18, 2004 (edited) Gratkorn kann und will net! Edited May 18, 2004 by remyweudi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted May 18, 2004 Parndorf : Gratkorn Da wird Gratkorn wohl - sofern sie kein Bleiberg-Syndrom an den Tag legen - nicht zu schlagen sein. Vor allem die Routine von einigen Jahren Regionalliga spricht deutlich für Gratkorn. Sympathisch ist mir der Verein zwar nicht, da er viele "Bizzl-Ärsche" im Team hat, und ihr Pseudy-Star der belgische Grieche ist eines der größten Unsympathler, aber heuer waren sie einfach das beste Team in der Regionalliga Mitte, die wohl die stärkste der drei ist. Des weiteren hoffe ich natürlich innigst, dass es Gratkorn schaffen wird, denn schließlich hätten wir dann nächstes Jahr einen Konkurrenten weniger ;-) FC Lustenau : Altach Klarer Sieg für den FC Lustenau. Ich schätze die West nicht so stark ein. Außerdem war Altach kaum gefordert und konnte die Saison ruhig und ohne Druck beenden, da sie ohnehin die einzige Mannschaft waren, die eine Lizenz für die RedZac beantragt haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted May 18, 2004 (edited) Ich drück euch auch die Daumen Hoffentlich können wir unseren Freunden aus dem Ybbstal nächste Woche mit einem Sieg gegen die Parndorfer behilflich sein. Mir ist alles wurscht solange wir in der Liga bleiben. Grundsätzlich würd ichs aber befürworten dass Parndorf in der Liga bleibt weil wir einen schönen "Hintereingang" ins Heidehodenstadion gefunden haben ad1. Ich hoffe es auch so sehr! Aber Ich glaub an den 1. platz nicht mehr! (ganz abgesehen von eurem Sieg ) ad 2: naja könntest da halt Erste Liga Spiele anschauen! Edited May 18, 2004 by +[Jogi]+ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Report post Posted May 18, 2004 Gratkorn kann und will net! Will denn Parndorf ernsthaft? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts