Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:09 In Klammern meine Traumtabelle 1. Salzburg (Rapid) 2. LASK (Blau Weiss) 3. Sturm (GAK) 4. Rapid (Ried) 5. Austria (WAC) 6. WAC (Altach) 7. GAK (Sturm) 8. Hartberg (Hartberg) 9. Blau Weiss (LASK) 10. Ried (Salzburg) 11. WSG (Austria) 12. Altach (WSG) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:47 (bearbeitet) Einschätzung: RB Stnrw Rapid WAC Austria LASK BW Linz GAK Hartberg Ried Altach WSG Wunsch: Rapid WAC LASK Austria Stnrw GAK RB BW Linz Ried Altach Hartberg WSG bearbeitet Dienstag um 12:48 von Hintschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 09:45 (bearbeitet) Einschätzung RB Sturm Austria LASK Rapid WAC Hartberg Ried BWL WSG Altach GAK Wunsch Absteiger Ried bearbeitet Mittwoch um 09:45 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 11:18 (bearbeitet) Hintschi schrieb vor 22 Stunden: Wünscht dir nicht, dass der GAK Meister wird? Meine Einschätzung: RB Sturm Rapid WAC Austria LASK BWL Ried WSG Hartberg GAK Altach Wunsch LASK - Meister bearbeitet Mittwoch um 11:22 von siems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:22 Red Bull Lask Sturm Rapid Austria Wac Blauweiss Hartberg Altach Wsg Ried Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 17:49 Salzburg Sturm Rapid Austria WAC LASK GAK Blau-Weiß Hartberg Ried Altach WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 16 Stunden 1. RBS 2. Sturm 3. Austria 4. Rapid 5. LASK 6. WAC 7. Hartberg 8. BWL 9. GAK 10. Ried 11. Altach 12. WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. LASK 5. Austria 6. WAC 7. GAK 8. Ried 9. BW Linz 10. Hartberg 11. Altach 12. WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Es würde mich ja jucken wieder ein Excel Wirrwarr zu erstellen. Muss 3 Jahre her sein oder so. Aber die Zeit. Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Es würde mich ja jucken wieder ein Excel Wirrwarr zu erstellen. Muss 3 Jahre her sein oder so. Aber die Zeit. Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. Mach....die Zeit wird es dir danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: Mach....die Zeit wird es dir danken Aber das waren so viele Formeln und für mich ist das mittlerweile eher japanisches Chinesisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Aber das waren so viele Formeln und für mich ist das mittlerweile eher japanisches Chinesisch. Einfach mit der eingebauten KI reden. Die regelt dann alles im Excel für dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Aber das waren so viele Formeln und für mich ist das mittlerweile eher japanisches Chinesisch. Für mich war bzw. ist Excel immer noch mein Endgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden bobby the cat schrieb vor 22 Minuten: Einfach mit der eingebauten KI reden. Die regelt dann alles im Excel für dich. Ja mach mal, auf dieses Neueis begebe ich mich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts