Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 15:53 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 25 Minuten: @Ralphinho Bitte keine KI Übersetzungen - hören sich schrecklich an. Ja, ich denke Englisch kann doch mittlerweile eh jeder. Wenn wir uns ehrlich sind, inhaltlich gibt's in diesen Interviews doch eh nichts neues. Mich interessiert der Mensch der da steht, die Stimme, Kangfarbe und Emotion. So hab ichs gleich abgebrochen. Vielleicht lässt man den Ton aber kann mit ki eine Übersetzung einblenden? bearbeitet Sonntag um 16:06 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:11 Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Ja, ich denke Englisch kann doch mittlerweile eh jeder. Wenn wir uns ehrlich sind, inhaltlich gibt's in diesen Interviews doch eh nichts neues. Mich interessiert der Mensch der da steht, die Stimme, Kangfarbe und Emotion. So hab ichs gleich abgebrochen. Vielleicht lässt man den Ton aber kann mit ki eine Übersetzung einblenden? Tatsächlich bekommen wir bei ausnahmslos jedem Interview, das auf Englisch geführt wurde, mehrere Mails, wie wir denn auf die Idee kommen, dass jeder Fan Englisch sprechen würde. Man kann die Übersetzungen auch ausschalten, dann hörst du das Original und auch die Stimmen Ich nehm das Feedback aber mit, danke euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:28 Austrianer1969 schrieb vor 46 Minuten: @Ralphinho Bitte keine KI Übersetzungen - hören sich schrecklich an. Ich weiß tatsächlich nicht ob das überhaupt noch eine Funktion ist die man abstellen kann. Du kannst es aber in den Einstellungen ausstellen, wenn es dir nicht gefällt (was es auch nicht sollte - diese Übersetzungen sind wirklich fürchterlich) Aber na ja; was das Spiel angeht kann man wieder sehr zufrieden sein. Einmal über die ganze Liga drübergefahren - bisher eine sensationelle Saison von uns. Jetzt müssen zwei Siege her gegen eine nicht zu unterschätzende Altacher Mannschaft und den LASK, dann gehts ja eh schon wieder gegen St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:48 Schwimmverein Austria Wien F. A K. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:16 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Tatsächlich bekommen wir bei ausnahmslos jedem Interview, das auf Englisch geführt wurde, mehrere Mails, wie wir denn auf die Idee kommen, dass jeder Fan Englisch sprechen würde. Man kann die Übersetzungen auch ausschalten, dann hörst du das Original und auch die Stimmen Ich nehm das Feedback aber mit, danke euch! Also ich bekenne dass mein Englisch nicht so gut ist und finde Übersetzungen daher gut. Wenn man behauptet, dass eh jeder inzwischen Englisch kann, dann weise ich darauf hin, dass trotz Matura in Englisch vielen älteren Menschen (wie auch mir) die Sprache nicht so geläufig ist wie den Boomern und jüngeren Generationen. Wobei es bei Boomern eh schon fraglich ist. Und nicht jeder hat Matura. Also finde ich es sehr richtig dass übersetzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:49 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Also ich bekenne dass mein Englisch nicht so gut ist und finde Übersetzungen daher gut. Wenn man behauptet, dass eh jeder inzwischen Englisch kann, dann weise ich darauf hin, dass trotz Matura in Englisch vielen älteren Menschen (wie auch mir) die Sprache nicht so geläufig ist wie den Boomern und jüngeren Generationen. Wobei es bei Boomern eh schon fraglich ist. Und nicht jeder hat Matura. Also finde ich es sehr richtig dass übersetzt wird. Wie ist es mit der Beistrichsetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 21:33 Ralphinho schrieb vor 5 Stunden: Man kann die Übersetzungen auch ausschalten, dann hörst du das Original und auch die Stimmen Das reicht mir dann vollkommen, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:14 Ralphinho schrieb vor 13 Stunden: Tatsächlich bekommen wir bei ausnahmslos jedem Interview, das auf Englisch geführt wurde, mehrere Mails, wie wir denn auf die Idee kommen, dass jeder Fan Englisch sprechen würde. Man kann die Übersetzungen auch ausschalten, dann hörst du das Original und auch die Stimmen Ich nehm das Feedback aber mit, danke euch! Das verstehe ich, ich würde aber die Version vorziehen a la Fernsehsender dass der Interviewer am Ende das Gesagte einfach zusammenfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 12:22 Veilchen wir sind stolz auf euch 📢💜📢 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:42 Meine Aufnahmen vom Sonntag: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts