Recommended Posts

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 25 Minuten:

@Ralphinho

Bitte keine KI Übersetzungen - hören sich schrecklich an.

Ja, ich denke Englisch kann doch mittlerweile eh jeder.

Wenn wir uns ehrlich sind, inhaltlich gibt's in diesen Interviews doch eh nichts neues. Mich interessiert der Mensch der da steht, die Stimme, Kangfarbe und Emotion. 

So hab ichs gleich abgebrochen. 

Vielleicht lässt man den Ton aber kann mit ki eine Übersetzung einblenden? 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb vor 16 Minuten:

Ja, ich denke Englisch kann doch mittlerweile eh jeder.

Wenn wir uns ehrlich sind, inhaltlich gibt's in diesen Interviews doch eh nichts neues. Mich interessiert der Mensch der da steht, die Stimme, Kangfarbe und Emotion. 

So hab ichs gleich abgebrochen. 

Vielleicht lässt man den Ton aber kann mit ki eine Übersetzung einblenden? 

Tatsächlich bekommen wir bei ausnahmslos jedem Interview, das auf Englisch geführt wurde, mehrere Mails, wie wir denn auf die Idee kommen, dass jeder Fan Englisch sprechen würde.

Man kann die Übersetzungen auch ausschalten, dann hörst du das Original und auch die Stimmen :) 

Ich nehm das Feedback aber mit, danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Austrianer1969 schrieb vor 46 Minuten:

@Ralphinho

Bitte keine KI Übersetzungen - hören sich schrecklich an.

Ich weiß tatsächlich nicht ob das überhaupt noch eine Funktion ist die man abstellen kann. 
Du kannst es aber in den Einstellungen ausstellen, wenn es dir nicht gefällt (was es auch nicht sollte - diese Übersetzungen sind wirklich fürchterlich)

Aber na ja; was das Spiel angeht kann man wieder sehr zufrieden sein. Einmal über die ganze Liga drübergefahren - bisher eine sensationelle Saison von uns. Jetzt müssen zwei Siege her gegen eine nicht zu unterschätzende Altacher Mannschaft und den LASK, dann gehts ja eh schon wieder gegen St.Pölten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Tatsächlich bekommen wir bei ausnahmslos jedem Interview, das auf Englisch geführt wurde, mehrere Mails, wie wir denn auf die Idee kommen, dass jeder Fan Englisch sprechen würde.

Man kann die Übersetzungen auch ausschalten, dann hörst du das Original und auch die Stimmen :) 

Also ich bekenne dass mein Englisch nicht so gut ist und finde Übersetzungen daher gut. Wenn man behauptet, dass eh jeder inzwischen Englisch kann, dann weise ich darauf hin, dass trotz Matura in Englisch vielen älteren Menschen (wie auch mir) die Sprache nicht so geläufig ist wie den Boomern und jüngeren Generationen. Wobei es bei Boomern eh schon fraglich ist. Und nicht jeder hat Matura. Also finde ich es sehr richtig dass übersetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Also ich bekenne dass mein Englisch nicht so gut ist und finde Übersetzungen daher gut. Wenn man behauptet, dass eh jeder inzwischen Englisch kann, dann weise ich darauf hin, dass trotz Matura in Englisch vielen älteren Menschen (wie auch mir) die Sprache nicht so geläufig ist wie den Boomern und jüngeren Generationen. Wobei es bei Boomern eh schon fraglich ist. Und nicht jeder hat Matura. Also finde ich es sehr richtig dass übersetzt wird. 

Wie ist es mit der Beistrichsetzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 13 Stunden:

Das verstehe ich, ich würde aber die Version vorziehen a la Fernsehsender dass der Interviewer am Ende das Gesagte einfach zusammenfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag