J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 19 Minuten: wieso hat Salzburg einen eigenen Sprecher? Der war eh auch von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gegen die Sazburgerinnen, die ja nicht unbedingt Fußball "spielen" wollen war es immer schon schwierig gewesen zu gewinnen. So auch heute. Zudem hielt die Torfrau von denen sehr gut, während unsere in der 2. HZ gar nichts zu tun hatte. Schade, aber ein wenig vorhersehbar. Jetzt wird es gegen St. Pölten ein anderes, offeneres Spiel und da reicht uns ein Unentschieden zum Titel. Daran glaube ich fest. Allerdings hätte ich mir die (An)spannung lieber erspart..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Leider den Sack nicht zugemacht. Die Red Bull haben gemacht was sie konnten: Fouls, Schwalben, Zeitspiel. Der Ball wollte leider nicht über die Linie. Da nützten selbst unzählige Corner nichts, wenn gefühlt 11 Bullen auf der Linie stehen. Da muss man schon einen guten Tag erwischen, um diese Verteidigungsmaschinerie zu knacken. Und das haben wir heute leider nicht. Das wird jetzt ein Herzinfarktspiel gegen St. Pölten. Wenigstens haben wir den Cupsieg schon in der Tasche. Aber alles andere als das Double wäre unverdient nach dieser herausragenden Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 4 Stunden PurpleRain schrieb vor 17 Stunden: Durch das 2:3 von St. Pölten haben wir jetzt 1 (im Notfall 2) Entscheidungsspiele. Schlecht? ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die Bullen schaffen es mit ihren Mätzchen, sogar dem Frauenfußball eine unsympathisch Note zu geben. bearbeitet vor 4 Stunden von PurpleRain 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Eine Frage an die Sangesfreudigen, die immer für die tolle Stimmung sorgen: Wäre es nicht gescheiter, sich in der Mitte zu positionieren, damit die Stimmung sich von dort Richtung West und Ost ausbreiten kann? Im Eck neben der Ost verhungert der Support leider und auf Höhe der Mittellinie sitzen Leute, die sich 90 Minuten lang darüber unterhalten, was sie das letzte Mal für Weihnachtsgeschenke gekauft haben oder wie man richtig Käsekrainer zubereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Die waren jetzt alle voll erledigt, körperlich und mental. Wahnsinn, wie die gekämpft haben, und das bei der Hitz. Tun mir richtig leid. Ich hoff, sie machens nächste Woche.🟣⚪️🔴⚪️🟣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: wie man richtig Käsekrainer zubereitet. Natürlich geschnitten mit Siaßn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Natürlich geschnitten mit Siaßn. Nach diesem Spiel bin ich nicht zum Scherzen aufgelegt. Gegen St. Pölten wird es verdammt schwierig. Jetzt hat man die eh inkl Cup schon 3 Mal besiegt und muss noch einmal zumindest ein Unentschieden schaffen. Und bei diesen Schiris wird das noch zusätzlich schwierig. Braucht nur einer der Ball im Strafraum an die Hand springen, Elfer und der verdiente Titel ist weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also ich denke mal ,nach dem heutigen Ergebnis ,werden wir nicht Meister. St.Pöltrn hat mit dem heutigen Unentschieden die Möglichkeit aus eigener Kraft Meister zu werden.Die werden sowas von motiviert sein,dass es ärger nicht mehr geht. Sie können jetzt mit einem Sieg die ganze Saison retten. Ob unser nervenkostüm dagegen halten kann bezweifel ich. Und die erste Halbzeit hab ich überhaupt nicht verstanden,wenn wir so agiert hätten wie in Halbzeit 2 wären wir auch Meister . Weil es gibt nur 2 möglichkeiten. du gewinnst und bist Meister oder spielst Unentschieden oder verlierst ,brauchst du trotzdem nur einen Punkt gehen St.Pölten Halbzeit 2 mache ich unseren Mädels keinen Vorwurf,sie haben 45 min nur auf ein Tor gespielt. Einerseits unvermögen,anderseits fehlendes glück und eine Gegner der nach jeder Chancen 2 min am Boden herumkugelt. Ich wusste nicht dass soviele Gegnerinnen auf die Torlinie passen. Zeitspiel ist ja achön und gut. Aber was willst du machen wenn du eine Schiedsrichterin hast,die alles toleriert. Zeitspiel wird ja meistens schon in Halbzeit 1 begangen und nicht erst in Halbzeit 2. Wenn ich sehe das eine Torfrau immer gemütlich zu dem 5er eck geht dass weiter weg ist.is ja schon ein Wahnsinn. Was mich am meisten geârgert hat war direkt nach der Trinkpause in Halbzeit 2. Dann geht's endlich weiter ,was macht die Torfrau nimmt sich den Ball geht wieder gemütlich zum weiter entfernten eck. Also in der Hinsicht hätte es schon 10 min Nachspielzeit werden müssen. Aber egal ,wie müssen uns schon für die erste Halbzeit an die eigene Nase nehmen. Und mit so einer Halbzeit, kann man sich sehr viel verhauen bearbeitet vor 3 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Eine Frage an die Sangesfreudigen, die immer für die tolle Stimmung sorgen: Wäre es nicht gescheiter, sich in der Mitte zu positionieren, damit die Stimmung sich von dort Richtung West und Ost ausbreiten kann? Im Eck neben der Ost verhungert der Support leider und auf Höhe der Mittellinie sitzen Leute, die sich 90 Minuten lang darüber unterhalten, was sie das letzte Mal für Weihnachtsgeschenke gekauft haben oder wie man richtig Käsekrainer zubereitet. Hab ich mir zum wiederholten Mal das ganze Match lang dacht. Aber so einfach ist das vermutlich nicht. In der Mitte sitzen ja viele, die auf ihren gekauften Platz wert legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden PurpleRain schrieb vor 1 Stunde: 1 Ausschank für 3000 Leute. Hab im Klo Wasser getrunken, bevor ich 1 halbe Stunde Minumum anstehe. Wo waren die anderen 1700? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Minuten: Wo waren die anderen 1700? bei der Kantine angestellt. bearbeitet vor 3 Stunden von TheRealScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viola ps schrieb vor 10 Minuten: Hab ich mir zum wiederholten Mal das ganze Match lang dacht. Aber so einfach ist das vermutlich nicht. In der Mitte sitzen ja viele, die auf ihren gekauften Platz wert legen. Ich dachte es ist freie Platzwahl, wegen Abo-Leuten von Ost, Südund West und so? Jessas, jerzt verpestet der Schwurbler-Dodel sogar das Frauenforum mit seinem Bullshit. Edith: 2. Abdatz nicht an dich gerichtet, Postingd wurden zusammengefügt. bearbeitet vor 3 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Kurzes Fazit: 1. Halbzeit extrem nervös, ungenau, hektisch und passiv - RB gut mitgespielt. 2. Halbzeit waren wir druckvoll, aber spielerisch schwach. Außer mit Standards ungefährlich, dann pfeift auch noch die Schwester vom Gishammer, kein Tor und kein Elfer, anscheinend wollte der ÖFB UNBEDINGT den Showdown. Also Veilchen, nächste Woche knacken wir die 2.000 und hoffentlich klappt dann auch die Kantine besser. Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte es ist freie Platzwahl, wegen Abo-Leuten von Ost, Südund West und so? Ist auch so, es gibt keine fixen Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts