kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden brint Sisic und Strode rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden PurpleRain schrieb vor 20 Minuten: 1 Ausschank für 3000 Leute. Hab im Klo Wasser getrunken, bevor ich 1 halbe Stunde Minumum anstehe. Bitte nicht aus dem Urinal saufen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wirds was scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hat die Schiri da Hands gegeben? mMn ein regulärer Treffer bearbeitet vor 4 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bitte nicht aus dem Urinal saufen!! Und auch nicht die dort deponierte “Seife” verwenden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Und jetzt? Warum kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Hat die Schiri da Hands gegeben? mMn ein regulärer Treffer Ich hätte Abseits oder Behinderung interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ^schön langsam könnt man das 1:0 machen-chancen wären ja da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sind drückend überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden jetzt wirds lächerlich,nach jeder chance bleibt ein RBS spielerin am boden liegen letzte 6 min 2 min spielzeit 4 min wechsel und liegezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden oida,die stehen mit 5 frauen auf der linie-hab ich auch noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Minuten: oida,die stehen mit 5 frauen auf der linie-hab ich auch noch nicht gesehen Ja fand ich auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wie oft wollen wir noch die torfrau anköpfeln wieder ein fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wahnsinn, immer eine Haxn dazwischen, gibt's ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt kommt unsere Almi @Aegis Die Schischitsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts