Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 Die 10 Sekunden gegen Tsunoda sind wirklich hart McLaren budert das ganze Feld her, pro Runde über 1 Sekunde schneller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 15:04 Diese neuen Ideallinien die eingeblendet werden gefallen mir sehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:05 Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 15:07 Norris wär dann wieder voll dran in der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 15:07 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Max spielt keine Rolle mehr mit der Kiste. Abgesehen davon würde ich abwarten was da noch passiert heute. Stroll, Hulk, Ham Wetten würden von mich reizen Setz an 10er auf Stroll Rennsieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:08 Als McLaren würde ich gleich mal stoppen, es ist nur eine Frage der bis wem die Reifen ausgehen und die Wand küsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Sonntag um 15:08 Hulk auf dem Podium wär was. Aber Hamilton ist im Trockenen wohl zu schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:11 Lande hätte einen gratis Stopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:13 Hm hätt mir ehrlich mal ohne DRS mehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:14 DRS jetzt auch den Hooligan aus Holland überholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:14 Hüüülkenberg aber das wird er nicht durchbringen leider. Aber vielleicht macht Stroll ja noch Strollsachen und nimmt Hamilton mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:18 Alonso eröffnet den Poker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 15:18 Alonso definitiv zu früh dran oder..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Sonntag um 15:18 (bearbeitet) Normal musst Leclerc jetzt dann auch wieder den Slick draufhauen, P9, 10, 11 oder Ausfall ist auch schon egal. bearbeitet Sonntag um 15:19 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:19 (bearbeitet) Tsunoda,Ocon, würd ich auch gleich auf soft raus schicken bearbeitet Sonntag um 15:20 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts