tomstig best dm Geschrieben Montag um 10:31 Man kann natürlich diskutieren, ob der Kopfball so beabsichtigt war und nicht nur eine "abgerissene" Verlängerung. Aber wenn das Absicht war, worauf viel hindeutet (insb sein klarer Jubel), dann war das ein Kopfball, den man so in den Top5-Ligen nur alle heilige Zeiten sieht. Großes Bravo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:34 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Man kann natürlich diskutieren, ob der Kopfball so beabsichtigt war und nicht nur eine "abgerissene" Verlängerung. Aber wenn das Absicht war, worauf viel hindeutet (insb sein klarer Jubel), dann war das ein Kopfball, den man so in den Top5-Ligen nur alle heilige Zeiten sieht. Großes Bravo Das war eine einstudierte Variante, hat er im Interview auch gesagt. Man sieht auch wie Radulovic ein Zeichen macht wo der Ball hinkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:36 Wobei die Handsignale immer unterhaltsamer werden. Jetzt ist das "Hände mehrmals an der Hüfte zittern lassen" entschlüsselt worden, es braucht neue Signale! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:37 tomstig schrieb vor einer Stunde: Man kann natürlich diskutieren, ob der Kopfball so beabsichtigt war und nicht nur eine "abgerissene" Verlängerung. Aber wenn das Absicht war, worauf viel hindeutet (insb sein klarer Jubel), dann war das ein Kopfball, den man so in den Top5-Ligen nur alle heilige Zeiten sieht. Großes Bravo Hast du Fußball gespielt? Bei jeder Aktion - auch bei der, die man will - muss eine Portion Glück dabei sein, dass sie dann vollendet auch so aussieht, wie eben das Tor... ... und nur ein Stürmer "frisst" den Ball da vorne und zirkelt ihn aufs Tor - und jeder weiß, dass er sich nicht gedacht hat, den köpfel´ ich jetzt genau an die Stange, damit er danach im Netz bauscht. Nein... einfach mit Instinkt dorthin, wo das Tor steht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 11:42 1 hour ago, Lucarelli99 said: Das war eine einstudierte Variante, hat er im Interview auch gesagt. Man sieht auch wie Radulovic ein Zeichen macht wo der Ball hinkommt. Schon, aber oft wird bei solchen Varianten der Ball Richtung zweite Stange geköpft, damit dort wer seelenruhig einschieben kann, und nicht unbedingt um direkt zu verwandeln 3 minutes ago, joe_rabe said: Hast du Fußball gespielt? Bei jeder Aktion - auch bei der, die man will - muss eine Portion Glück dabei sein, dass sie dann vollendet auch so aussieht, wie eben das Tor... ... und nur ein Stürmer "frisst" den Ball da vorne und zirkelt ihn aufs Tor - und jeder weiß, dass er sich nicht gedacht hat, den köpfel´ ich jetzt genau an die Stange, damit er danach im Netz bauscht. Nein... einfach mit Instinkt dorthin, wo das Tor steht! Ja, Herr Oberlehrer, lang genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:49 tomstig schrieb vor 6 Minuten: Schon, aber oft wird bei solchen Varianten der Ball Richtung zweite Stange geköpft, damit dort wer seelenruhig einschieben kann, und nicht unbedingt um direkt zu verwandeln Ja, Herr Oberlehrer, lang genug Bin kein Oberlehrer... nur Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 11:58 kara ist ein wirklich wichtiger spieler und ich bin froh dass wir ihn haben weil er gibt der mannschaft eine gewisse flexibilität. als startspieler sehe ich ihn aber nach wie vor nicht. speziell in györ hat man nämlich gesehen dass er uns aus dem spiel heraus kaum helfen konnte und er ziemlich "nass" dasteht wenn er dann nichtmal großchancen verwertet und kaum mit flanken vom halbraum oder der seite bedient wird. da spielen wir gefühlt um einen mann weniger, weil seine stärken einfach nicht zu tragen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Montag um 14:18 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Das war eine einstudierte Variante, hat er im Interview auch gesagt. Man sieht auch wie Radulovic ein Zeichen macht wo der Ball hinkommt. nur sollte man hier "Sky" evtl. mitteilen, dass sie derartige Dinge vllt. nicht unbedingt entschlüsseln sollten! Fand das gestern schon ziemlich strange - kaum eine Elferszene wird von denen derart aufgeschlüsselt und rangezoomt. bearbeitet Montag um 14:19 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:21 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: nur sollte man hier "Sky" evtl. mitteilen, dass sie derartige Dinge vllt. nicht unbedingt entschlüsseln sollten! Fand das gestern schon ziemlich strange - kaum eine Elferszene wird von denen derart aufgeschlüsselt und rangezoomt. Ich sehe das entspannter - verwendet man halt ein anderes Zeichen und dadurch sind die Gegener noch verwirrter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Montag um 14:27 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe das entspannter - verwendet man halt ein anderes Zeichen und dadurch sind die Gegener noch verwirrter hoffen wir es. aber hast du sowas schon mal bei einem anderen Verein erlebt? bearbeitet Montag um 14:28 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 14:47 würd mich bei unseren spielern eher weniger auf die defizite fokussieren, sondern auf ihre stärken und dann das spiel so angehen, dass diese stärken möglichst zur geltung kommen bei kara heissts dann halt für alle mitspieler ordentliche flanken reinzubringen, weil kara ein extrem starkes kopfballspiel hat - steht kara am platz wirds halt nicht das tikitaka kurzpassspiel, was aber auch voll okey is, solange erfolgreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 14:50 Air-Win schrieb vor 21 Minuten: hoffen wir es. aber hast du sowas schon mal bei einem anderen Verein erlebt? Sky-Doku lässt grüßen. Von irgendwo müssen ja ein paar Gschichterln herkommen. Sonst is es ja zruhig bei uns. Und ich liebe es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:37 Air-Win schrieb vor 6 Stunden: hoffen wir es. aber hast du sowas schon mal bei einem anderen Verein erlebt? Dass es so öffentlich angesprochen wird? Nein habe ich noch nicht erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 06:11 Wolti schrieb vor 15 Stunden: Ich sehe das entspannter - verwendet man halt ein anderes Zeichen und dadurch sind die Gegener noch verwirrter Oder das selbe Zeichen für eine neue Variante. Alles ganz easy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:52 Underdog1899 schrieb vor 41 Minuten: Oder das selbe Zeichen für eine neue Variante. Alles ganz easy eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts