Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was für Tore gestern 👌 Die Mannschaft hat so viel Potential und nach Genie wieder Wahnsinn mit 2 einfachen Gegentoren. Rapid wie wir dich kennen und lieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

@Heinrich_VIII

Immer noch der Überzeugung, dass Kara nicht Mal 3er Stürmer bei Rapid sein darf,  weil er so schlecht ist?

,

Kara gefällt mir seit jeher. Seine neue Einstellung finde ich fantastisch, er versucht als Leader zu agieren, geht "tote" Meter, zeigt Einsatz, versucht Balleroberungen im Mittelfeld.

Ihn aber jetzt - gegen einen unterklassigen Halbprofiverein - in den Himmel zu Loben - ich weiß nicht.

Wenn er so weitermacht könnte er eine Art österreichischer Kane werden. Dann hätte sicherlich auch Rangnick wieder interesse - die potenzielle Auswahl ist ja sowieso überschaubar. 

Ich hoffe er entwickelt sich in die richtung weiter, bleibt klar im Kopf und geht als Leader voran. Kommt Mbuyi wieder zurück wäre auch die Komponente Speed wieder da. Dann hat Rapid 3 richtig gute Optionen mit Kara und Adamsen und Mbuyi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War das gestern die Antwort von Kara. Für diejenigen die einen Weissmann wollten. Und Kara abgeben wollen? Wie man bei einem Arbeiterclub wie wir einer sind, einen Typen wie Kara nicht mögen kann. Bleibt mir ein Rätsel. Was der läuft, wie der jeden verlorenen Ball nachjagt. Da geht mir das grün/weiße Herz auf! Da können sich ein paar eine Scheibe abschneiden, was Einsatz und Kampfgeist angeht! Und seine Tore macht er auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

@Heinrich_VIII

Immer noch der Überzeugung, dass Kara nicht Mal 3er Stürmer bei Rapid sein darf,  weil er so schlecht ist?

,

Es war so klar das da jetzt zumindest einer kommen wird :lol:. Wie in der schule.

Warten mir mal die bl und die ecl ab, mit gegner ab auf einem anderen niveau. Hab zwar nur eine zusammenfassung gesehen, aber den platz und die zeit bei der ballannahme wirst du selbst in der bl selten bekommen.

Aber gut für rapid, das er getroffen hat. Und das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is doch echt nicht so, als ob kara letzte saison eine hunderprozentige nach der anderen verhaut hat - wennst ihn fütterst macht er schon seine tore, und genau das hat halt letztes jahr garnicht funktioniert 

natürlich hat kara aber auch seine limitierungen, aber allgemein passts mir gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

aber den platz und die zeit bei der ballannahme wirst du selbst in der bl selten bekommen.

Also genau das, was seine Tore gestern ausgezeichnet hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde es im allgemeinen sehr krass, wie schnell man hier im forum von Kritik zu überschwänglichen Lobeshymnen schwingen kann. Warten wir lieber die nächsten Spiele ab um objektiv beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
reneb schrieb Gerade eben:

Ich finde es im allgemeinen sehr krass, wie schnell man hier im forum von Kritik zu überschwänglichen Lobeshymnen schwingen kann. Warten wir lieber die nächsten Spiele ab um objektiv beurteilen zu können.

Das ist halt Rapid. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Also genau das, was seine Tore gestern ausgezeichnet hat. :facepalm:

Hab nur die zusammenfassung gesehen. Und da war  kein dauerpressing wie oft bei uns in der liga zu sehen.

Wie gesagt, warten wir auf die bl und ecl mit besseren gegnern.

Bis dahin dürft ihr euch im freundengeheul auf die brust trommeln und "iiiiich hatte recht!" brüllen.

Und wenn es dann am ende der saison wirklich so war, das ich mich getäuscht haben, war das ja gut für rapid, und ich kann gut damit leben!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Es war so klar das da jetzt zumindest einer kommen wird :lol:. Wie in der schule.

Warten mir mal die bl und die ecl ab, mit gegner ab auf einem anderen niveau. Hab zwar nur eine zusammenfassung gesehen, aber den platz und die zeit bei der ballannahme wirst du selbst in der bl selten bekommen.

Aber gut für rapid, das er getroffen hat. Und das zählt.

Ist schon komisch irgendwie. Da Kara mMn sowieso als one touch Stürmer besser funktioniert vor dem Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kara ist halt ein Vollstrecker. Gib ihm die Kugel und er macht ihn - sein erster Kontakt vorm Tor ist grandios und das ist euch seine größte Stärke. Wie man gestern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Ist schon komisch irgendwie. Da Kara mMn sowieso als one touch Stürmer besser funktioniert vor dem Tor. 

Hat halt in der vorsaison nicht wirklich funktioniert. Und er musste zu oft mitspielen.

Das er im strafraum oft mal auch unorthodox einen reinnudeln kann, ist eigentlich seine stärke, ja.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag