Recommended Posts

...

Falls das stimmt was im Kurier steht absoluter No-Brainer.

Welcome back, Ercan!!

Mögest du noch oft so jubeln wie gegen den LASK (allerdings ohne gelbe Karte :laugh:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

diesen "aderlass" rechne ich erci sehr hoch an.

na klar er wird nicht verhungern, aber diese phrase wird dem verzicht nicht gerecht.

auf eine erfolgreiche zukunft!

Insbesondere weil es im modernen Fußball gefühlt immer noch höher, noch schneller, noch besser und noch teurer werden muss. Sehr geiler Zug von Ercan! 

Also, liebe Community: wer Ercan beim Fortgehen sieht, zahlt ihm bitte ein saftl. Das hat er sich verdient :davinci:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ppg schrieb vor 17 Minuten:

Findest du? Ich war ehrlich gesagt überrascht. Mit Ablöse plus Bruttogehalt plus Lohnnebenkosten kostet Kara bis 2027 über 1,5 Millionen Euro, wenn ich den KURIER-Artikel richtig lese. Das ist ja echt nicht wenig.

Edit: hoppala, hab mich verlesen beim Gehalt im Kurier. Ca. 1,3 Mio. in Summe geschätzt, also Ablöse plus zwei Jahresgehälter brutto plus LNK plus Vertragsabschluss mit Management evtl.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ppg schrieb vor 3 Stunden:

Welcome back, Ercan!!

Mögest du noch oft so jubeln wie gegen den LASK (allerdings ohne gelbe Karte :laugh:).

...viele haben gebetsmühlenartig wiederholt, dass sowohl Gehalt und Ablöse viel zu hoch sein werden.

Freu mich sehr, dass Ercan bleibt und auch beim Gehalt Abstriche in Kauf nimmt.

bearbeitet von Chaostheorie
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Riesenrespekt an Katzer, der Samsun so stark runtergehandelt hat, und noch einen viel größeren Respekt vor Erci, der auf 1 Million pro Jahr verzichtet, um bei uns seine Geschichte fertiigzuschreiben. Willkommen zurück, Rapidler! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Findest du? Ich war ehrlich gesagt überrascht. Mit Ablöse plus Bruttogehalt plus Lohnnebenkosten kostet Kara bis 2027 über 1,5 Millionen Euro, wenn ich den KURIER-Artikel richtig lese. Das ist ja echt nicht wenig.

Edit: hoppala, hab mich verlesen beim Gehalt im Kurier. Ca. 1,3 Mio. in Summe geschätzt, also Ablöse plus zwei Jahresgehälter brutto plus LNK plus Vertragsabschluss mit Management evtl.

einzig wennst auf nachwuchs/junge stürmer die den durchbruch bei dir schaffen sollen, wirst günstiger aussteigen - die stürmerpreise sind leider absurd, könnt mir schon vorstellen, dass es gut funktioniert, wird man aber eh frühestens im winter beurteilen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
narf schrieb vor 9 Minuten:

Insbesondere weil es im modernen Fußball gefühlt immer noch höher, noch schneller, noch besser und noch teurer werden muss. Sehr geiler Zug von Ercan! 

Also, liebe Community: wer Ercan beim Fortgehen sieht, zahlt ihm bitte ein saftl. Das hat er sich verdient :davinci:

Er hat sichs nicht nur verdient, mit dem Lohn hat er die Einladungen auch bitter nötig.

Freut mich sehr, einen Kara als Stürmer Nummer 2/3 musst dir halt auch mal gönnen.

Ist nicht solange her, da war noch Jelic unser Einserstürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

einzig wennst auf nachwuchs/junge stürmer die den durchbruch bei dir schaffen sollen, wirst günstiger aussteigen - die stürmerpreise sind leider absurd, könnt mir schon vorstellen, dass es gut funktioniert, wird man aber eh frühestens im winter beurteilen können 

Naja, meine Austria hat für drei Stürmer (Sarkaria, Botic, Boateng) zusammengerechnet 0€ Ablöse gezahlt. Aber okay, natürlich müssen zwei davon erst in der BL was zeigen, was Kara längst hat, und Sarkaria wird auch nicht weniger verdienen. 400k Ablöse für Kara schockieren mich eh nicht so. Aber wollte nur darauf hinaus, dass ich gesamt rund 1,3 Mio. für einen Back-up-Stürmer nicht als „No brainer“ bezeichnen würde. Im Kurier wird ja ausgeklammert, dass es dem Verein weitaus mehr kostet als Kara netto bekommt, somit allein sein Jahresgehalt höher als die Ablöse ist. Es ist ein solider Deal, aber mit Karas Leistungen vom Frühjahr fände ich es keinen guten Deal, mit seinen Leistungen von früher dafür einen sehr guten. Schau ma, was es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Naja, meine Austria hat für drei Stürmer (Sarkaria, Botic, Boateng) zusammengerechnet 0€ Ablöse gezahlt. Aber okay, natürlich müssen zwei davon erst in der BL was zeigen, was Kara längst hat, und Sarkaria wird auch nicht weniger verdienen. 400k Ablöse für Kara schockieren mich eh nicht so. Aber wollte nur darauf hinaus, dass ich gesamt rund 1,3 Mio. für einen Back-up-Stürmer nicht als „No brainer“ bezeichnen würde. Im Kurier wird ja ausgeklammert, dass es dem Verein weitaus mehr kostet als Kara netto bekommt, somit allein sein Jahresgehalt höher als die Ablöse ist. Es ist ein solider Deal, aber mit Karas Leistungen vom Frühjahr fände ich es keinen guten Deal, mit seinen Leistungen von früher dafür einen sehr guten. Schau ma, was es wird.

versteh schon was du meinst, aber kann dir nur von unseren verteidigern SP und bolla die letztes jahr ablösefrei gekommen sind sagen, dass die zwei alles andere als günstig waren - bin aber aber zu wenig bei euch drinnen um mehr zu wissen 

denk ein kara wird schon viel spielzeit bekommen, gerade wenn wir wieder international spielen und der „einser“ stümer arnautovic werden sollte 

potential um in der ö buli seine scorer zu machen, seh ich eigentlich schon - aber versteh auch jeden dem er zu teuer oder unkreativ is, man wirds eben im winter wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten:

...viele haben gemüsmühlenartig wiederholt, dass sowohl Gehalt und Ablöse viel zu hoch sein werden.

Freu mich sehr, dass Ercan bleibt und auch beim Gehalt Abstriche in Kauf nimmt.

Screenshot_2025-07-01-13-08-14-93_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 24 Minuten:

Wie immer bei euren ablösefreien Transfers.. Handgeld sagt dir was? Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Sarkaria nicht weniger verdienen wird als Kara. Jetzt wird zwar wieder das Butterbrot Argument als Antwort kommen, aber das kennen wir ja schon alles... Botic sicher auch nicht in der unteren Hälfte der Gehaltsstruktur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Glaubst du wirklich, dass ihr für die drei Stürmer 0€ gezahlt habt? Mit Handgeld für die Spieler kommt ihr sicher auf die Summe, welche Kara an Ablöse gekostet hat. Zudem wird ein Sakaria oder Botic bei euch wohl nicht weniger als ein Kara (200k netto pro Jahr) bei uns verdienen - vor allem, wenn JW ja immer betont, dass ihr höhere Gehälter zahlen könnt, als andere in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag