Unterländer Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Richi K. schrieb vor einer Stunde: Ihr steigt durch eine skandalöse Fehlentscheidung auf. Inwiefern war die Entscheidung skandalös? Stripfing ist noch vor der Saisonhälfte ausgeschieden - was wäre deiner Meinung nach die fairste Entscheidung gewesen? bearbeitet vor 5 Stunden von Unterländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Wie Butthurt kann man sein, dass man sich so im gegnerischen Thread auskotzt? Lustenau ist noch nicht Meister und sollten sie aufsteigen, weiß man ebenso nicht, ob sie gleich wieder absteigen. Aus meiner Sicht ist es egal, ob Lustenau oder St. Pölten aus der 2. Liga aufsteigt, sie werden (stand heute) wohl Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Viel Glück nach Lustenau, holt euch das Ding. Ländlederbys in der Bundesliga sind schon cool . LG us Dornbirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Viel Erfolg heute! Derbys bei uns im Holz sind immer etwas Besonderes. Vor allem, wenn die Punkte am Ende bei uns bleiben. bearbeitet vor 5 Stunden von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Unterländer schrieb vor 1 Stunde: Inwiefern war die Entscheidung skandalös? Stripfing ist noch vor der Saisonhälfte ausgeschieden - was wäre deiner Meinung nach die fairste Entscheidung gewesen? Gespielte Spiele stornieren sowas gibts nur in Österreich. Die gespielten hätten gewertet gehört und alle nicht gespielten mit 3-0 für die Gegner. Das so ein Verein eine Lizenz bekommt und 2 Monate später sind sie pleite, da stellt sich die Frage was wurde wie überprüft. Das einzige was diese Situation retten kann ist ein Lustenau Sieg und kein SKN Sieg, dann hats nämlich nicht an Stripfing gelegen. bearbeitet vor 4 Stunden von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten: anmachig schaut das aber nicht aus! Richi K. schrieb vor 42 Minuten: https://www.krone.at/4138824?commentId=872636d0-1098-4a0c-9c07-8ba67849fa4e Das einzige was diese Situation retten kann ist ein Lustenau Sieg und kein SKN Sieg, dann hats nämlich nicht an Stripfing gelegen. Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen, nach meiner Recherge wäre bei Punktegleichstand auch die Austria Meister oder Irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 50 Minuten: Die gespielten hätten gewertet gehört und alle nicht gespielten mit 3-0 für die Gegner. D.h. alle, die zu den Zeitpunkt noch nicht einmal gegen Stripfing gespielt haben hätten die 3 Punkte "geschenkt" bekommen. Auch irgendwie unfair für die, die beim hinspiel Punkte liegen gelassen haben. So oder so wird immer jemand irgendwie den Kürzeren ziehen. bearbeitet vor 3 Stunden von Unterländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Unterländer schrieb vor 29 Minuten: D.h. alle, die zu den Zeitpunkt noch nicht einmal gegen Stripfing gespielt haben hätten die 3 Punkte "geschenkt" bekommen. Auch irgendwie unfair für die, die beim hinspiel Punkte liegen gelassen haben. So oder so wird immer jemand irgendwie den Kürzeren ziehen. Gespielt ist gespielt, gewonnen ist gewonnen und nicht gewonnen ist nicht gewonnen. strandjunge schrieb vor 39 Minuten: anmachig schaut das aber nicht aus! Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen, nach meiner Recherge wäre bei Punktegleichstand auch die Austria Meister oder Irre ich mich da? Bei Punktegleichstand wäre die Austria Meister. Mit gewerteten Stripfing Spiel hättet ihr 1 Punkt mehr und wir 3. Also würden wir 1 Punkt jetzt vorne liegen. Aber gespielte Spiele zu streichen ist einzigartig, eben Österreich Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 28 Minuten: Gespielt ist gespielt, gewonnen ist gewonnen und nicht gewonnen ist nicht gewonnen. Im Regelwerk steht ganz klar (§9 Abs. 2): Zitat Scheidet ein Verein mit einer Mannschaft während der Meisterschaft aus gelten die bisher ausgetragenen Spiele als nicht gespielt und werden entsprechend annulliert. Diese während der Meisterschaft ausgeschiedene Mannschaft eines Vereines wird ungeachtet der bis zu ihrem Ausscheiden erreichten Punkte an den letzten Tabellenplatz gereiht. Die sportlich letztplatzierte Mannschaft rückt in der Tabellenreihung nach vor. Sofern die ausgeschiedene Mannschaft alle Spiele des Herbstdurchganges, der durch eine Hin- und Rück- runde ausgetragen wird, gespielt hat, werden deren Spiele des Herbstdurchganges gewertet. Ich verstehe, dass es unfair für denjenigen ist, der daruch einen Schaden hat, aber Regeln sind nun einmal Regel. Lustenau kann hier aber nichts dafür und wurde zum Profiteur in dieser Situation. Und zu deinem Punkt, dass so etwas nur in Österreich gibt - 2022 gab es genau so einen Fall in der deutschen 3. Liga. Damals hat nämlich Türkgücü München den Spielbetrieb eingestellt und alle bisherigen Spiele wurden annulliert bearbeitet vor 2 Stunden von Unterländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts